Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 16:14 KindausFavoriten schrieb vor 14 Minuten: Mir kommen freilich in Wien und Umgebung immer wieder viele Leute unter, die behaupten, dass sie Bier mögen und die dann ohne mit der Wimper zu zucken und ohne dass ihnen etwas auffällt, das Helle aus einer Brauerei trinken, die nahe am Johann-Nepomuk-Berger-Platz liegt. Muss man auch nicht verstehen..... This is deppat! Spoiler God save the OttaKing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 16:17 Pezi schrieb vor 2 Minuten: This is deppat! Inhalt unsichtbar machen God save the OttaKing Du hast nach deiner ersten Zeile einen Doppelpunkt vergessen, der dann auf die zweite verweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Samstag um 16:51 KindausFavoriten schrieb vor 51 Minuten: Mir kommen freilich in Wien und Umgebung immer wieder viele Leute unter, die behaupten, dass sie Bier mögen und die dann ohne mit der Wimper zu zucken und ohne dass ihnen etwas auffällt, das Helle aus einer Brauerei trinken, die nahe am Johann-Nepomuk-Berger-Platz liegt. Muss man auch nicht verstehen..... Das sind die, die auch glauben, Stiegl Gold sei bierähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Samstag um 18:53 Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden: Die Ideen sind kurzfristig umsetzbar, kosten wenig bis gar nichts und bringen schnell mehr Umsatz bzw. Erträge - garantiert. An wen scheiterts dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:32 Pezi schrieb vor 9 Stunden: Also eine Frucade. Nur haben wir wie immer Pech und es wird sie legendär Sandlerbiermarke, die wir uns vor 30 Jahren mit dem wenigen Taschengeld leisten konnten. Nobler war dann nur sporadisch a Palettn Egger. Bitte lauwarmes Gambrinus ist einem Egger immer noch vorzuziehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 20:39 TorpedoPeda schrieb vor 1 Stunde: An wen scheiterts dann? an der führungsriege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Rückkauf der WTF-Anteile kann sich vielleicht noch vor Beginn der neuen Saison ausgehen. Ich tippe aber eher darauf, dass es im November geschehen wird. Oder im März. https://www.skysportaustria.at/mediathek/anteile-rueckkauf-bis-zur-naechsten-saison-gollowitzer-kann-sich-ausgehen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden https://www.skysportaustria.at/mediathek/anteile-rueckkauf-bis-zur-naechsten-saison-gollowitzer-kann-sich-ausgehen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 13 Stunden So viel Geschwätz vom Präsidenten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Kann mir jemand erklären, was Gollowotzer da so daher redet? - Wenn in den 2 Jahren die 50+1 Regel nicht fällt, haben wir danach keine Option mehr? Woche Option meint er überhaupt? Das macht irgendwie keinen Sinn. - Wir wollen auch die Austria-Investoren raus kaufen? Das höre ich zum ersten mal. Das kostet und noch mal 10 Mio. - Der Verein darf keine Verbindlichkeiten haben? Er meint wohl, für den Kauf der WTF Anteile dürfen keine Schulden/Kredit genommen werden, oder? Da waren echt komische Aussagen dabei. Aber wenigstens hört man überhaupt mal wieder was von hoher offizieller Seite. War ja echt sehr lange still da. bearbeitet vor 12 Stunden von zizou5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 12 Stunden zizou5 schrieb vor 24 Minuten: Wenn in den 2 Jahren die 50+1 Regel nicht fällt, haben wir danach keine Option mehr? Woche Option meint er überhaupt? Das macht irgendwie keinen Sinn. Hat WTF keine Option mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden zizou5 schrieb vor 21 Minuten: Kann mir jemand erklären, was Gollowotzer da so daher redet? - Wenn in den 2 Jahren die 50+1 Regel nicht fällt, haben wir danach keine Option mehr? Woche Option meint er überhaupt? Das macht irgendwie keinen Sinn. WTF hat eine weitere Option für den Anteilskauf, nämlich um über 50% zu kommen, sollte 50+1 fallen. Diese Option scheint befristet zu sein, womit die Gefahr einer Komplettübernahme dann vom Tisch wäre. zizou5 schrieb vor 21 Minuten: - Wir wollen auch die Austria-Investoren raus kaufen? Das höre ich zum ersten mal. Das kostet und noch mal 10 Mio. Ja, die sind ja zum Wohle der Austria eingesprungen und haben Geld zur Verfügung gestellt. Die sollen perspektivisch auch ausgezahlt werden. zizou5 schrieb vor 21 Minuten: - Der Verein darf keine Verbindlichkeiten haben? Er meint wohl, für den Kauf der WTF Anteile dürfen keine Schulden/Kredit genommen werden, oder? Ja genau, das sagt er eh recht klar. Halt nicht, dass das rechtlich nicht erlaubt wäre, sondern dass sie sich (selbst) auferlegt haben, das nicht mit Krediten zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Javor hat Zagi auf dem Kieker und wird sein Sponsoring einstellen, sofern Zagi nicht abserviert wird ? Heisses Thema heute beim Essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Javor hat Zagi auf dem Kieker und wird sein Sponsoring einstellen, sofern Zagi nicht abserviert wird ? Heisses Thema heute beim Essen. wie war das Essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 11 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: wie war das Essen? War schon besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts