pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:29 Torberg*1911 schrieb vor 19 Minuten: Es wäre höchste Hochzeit, dass ein Weltunternehmen mit Sitz im 10. ordentlich etwas in den Verein hineintut. Eine Ziegelmauer vor der Vidiwall auf N/O! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 20:31 Rapid Wienerberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:35 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Rapid Wienerberger gemeldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 21:09 pramm1ff schrieb vor 33 Minuten: Eine Ziegelmauer vor der Vidiwall auf N/O! Wäre ein Anfang diesen schiarchen Fleck im Stadion los zu werden. By the way. Mittlerweile ist das einstige Schmuckkästchen am Laaerberg von außen ein ziemlicher Mix aus Grautönen geworden. Noch keine 10 Jahre alt und schon ein recht triester Anblick das Ganze. Wenn nicht die Sprayer den ein oder anderen Farbtupfer anbringen würden, wäre das Ganze nochmals öder im Erscheinungsbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 00:10 So... ich sag es mal frei raus... Ich will im Sommer 6-10 Mio an Transfereinnahmen sehen. Bereich 2-4 Mio: Barry, Saljic, Eggestein, Zwaralee, Maybach, Markovic => 3v6 verkaufen und damit 10 Mio einnehmen wäre grandios! Dann noch ein bissel sparen bei den Gehältern durch auslaufende Verträge (Raguz, Guenouche, Ranftl, Wiesinger/Plavotic,...). Und wir können den Nachwuchs gscheit auf freie Kaderplätze setzen. 10-12 Spieler: Radonjic, Wels, Wustinger, Schablas, Nisandzic, Pazourek, Mörth, Kanté, Aleksa und noch ein paar andere sollten auf Top-25 Plätzen landen. 12 Spieler: Die Anker- und Benchmarkspieler SSR, Drago, Wiesinger/Plavotic, Handl, Ansalee, drei der nicht verkauften Spieler von oben, Fischer, Botic, Sarkaria und Boateng bilden das konstante Gerüst (um nicht Startelf zu sagen). 3 Spieler: Anschließend holen wir uns 3 Spieler für die Kaderlücken (Sturm und AV dürften Schwerpunkte sein) und haben dazu endlich mal wieder Geld zur Verfügung. Spieler der Marke Eggestein oder Zwaralee sollten dann kein Thema sein - gezielt und wenige. Verkaufen wir mehr als drei von oben, rechnen wir das hier drauf. 0-2 Spieler: Noch 2 Leihspieler dazu und die Sache fliegt mit niedrigen Kosten. 27er-Kader... und kein einziger Spieler endlos weit weg von Bundesliganiveau... das sollte sportlich passen und uns wirtschaftlich ordentlich nach vorne bringen. Die 6 Transferaktien sollte man im Frühling sehr gut ins Rampenlicht stellen, medial begleiten und Verkaufserwartungen früh streuen. Jeder soll von ihnen gehört haben. Dass ein 18-Jähriger bei uns im DM spielt und nicht merklich ggü. Sturm, RB und LASK abfällt, sollte doch wohl ein nettes Preisschild bewirken. Die drei Legionäre in der Liste sollten schon eine Reichweite haben, die fehlt den drei Jungen aber vielleicht etwas. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 06:41 pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Dass ein 18-Jähriger bei uns im DM spielt und nicht merklich ggü. Sturm, RB und LASK abfällt, sollte doch wohl ein nettes Preisschild bewirken. Die drei Legionäre in der Liste sollten schon eine Reichweite haben, die fehlt den drei Jungen aber vielleicht etwas. Wenn man es schafft Markovic ehestbald in der Startelf einzusetzen, spielt der uns im Sommer 6 Mio alleine ein. Der steht ja seit der WM ohnehin schon bei jeder Scoutingabteilung auf dem Zettel und wenn er jetzt auch noch im Erwachsenenfußball eine Talentprobe abgeben kann werden uns im Sommer die Vereine die Tür einrennen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:51 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Wenn man es schafft Markovic ehestbald in der Startelf einzusetzen, spielt der uns im Sommer 6 Mio alleine ein. Der steht ja seit der WM ohnehin schon bei jeder Scoutingabteilung auf dem Zettel und wenn er jetzt auch noch im Erwachsenenfußball eine Talentprobe abgeben kann werden uns im Sommer die Vereine die Tür einrennen. Die Wortspenden von Arsene Wenger waren sicher auch nicht schädlich für seinen Marktwert... Edith: Andererseits hat ein gewisser Hans Krankl auch mal gesagt dass uns um den Sturm Wallner/Linz mal ganz Europa beneiden wird. Somit schwäche ich meine Aussage von oben etwas ab. bearbeitet Montag um 06:55 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Weltklassekicker Geschrieben Montag um 07:06 Gizmo schrieb vor 14 Minuten: Die Wortspenden von Arsene Wenger waren sicher auch nicht schädlich für seinen Marktwert... Edith: Andererseits hat ein gewisser Hans Krankl auch mal gesagt dass uns um den Sturm Wallner/Linz mal ganz Europa beneiden wird. Somit schwäche ich meine Aussage von oben etwas ab. Andererseits kann man Krankl auch nicht mit Wenger vergleichen. Das Fussballverständnis von Wenger ist um einiges besser als jenes von Krankl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 07:09 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 18 Minuten: Die Wortspenden von Arsene Wenger waren sicher auch nicht schädlich für seinen Marktwert... Edith: Andererseits hat ein gewisser Hans Krankl auch mal gesagt dass uns um den Sturm Wallner/Linz mal ganz Europa beneiden wird. Somit schwäche ich meine Aussage von oben etwas ab. Krankl < Wenger Gestern hat man wieder in ein paar Aktionen gesehen wie der VM kicken kann Jetzt hängt viel von ihm und seiner Professionalität ab, ob er es ganz weit schaffen wird Geld für uns sollte auf alle Fälle dabei rausschauen bearbeitet Montag um 07:09 von violalaola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:21 (bearbeitet) Sarkasmus muss man echt markieren in diesem Forum. bearbeitet Montag um 07:21 von Gizmo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 07:42 Markovic kann man eigentlich auch gleich als Lackmustest für Wagner heranziehen. Wenn er es schafft da ordentlich Kohle herauszuholen, hat er bestimmt gleich ein ganz anderes Standing - ganz davon abgesehen dass er mit mehr Mittel natürlich auch mehr Handlungsspielraum auf Seite der Zugänge hat. Was halt auch wichtig wäre, dass man hier auch endlich die mediale Klaviatur einmal bespielt. Da muss man halt mal über den eigenen Schatten springen und dem ein oder anderen Journalisten mal ein paar Infos zustecken. Reicht ja schon wenn man sagt dass Scouts von Verein xy da sind um Markovic zu beobachten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:43 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Sarkasmus muss man echt markieren in diesem Forum. Sei froh dass du das jetzt geschrieben hast, der Hansi wäre dir sonst sehr, sehr böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 09:46 RPG_1210 schrieb vor 2 Stunden: Andererseits kann man Krankl auch nicht mit Wenger vergleichen. Das Fussballverständnis von Wenger ist um einiges besser als jenes von Krankl. Jetzt hast du Krankl gerade mit Wenger verglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 10:02 Gizmo schrieb vor 3 Stunden: Die Wortspenden von Arsene Wenger waren sicher auch nicht schädlich für seinen Marktwert... Edith: Andererseits hat ein gewisser Hans Krankl auch mal gesagt dass uns um den Sturm Wallner/Linz mal ganz Europa beneiden wird. Somit schwäche ich meine Aussage von oben etwas ab. Der eine war ein Jahrhundertkicker, der andere ein Jahrhunderttrainer. Ich vertraue bei der Einschätzung dem Trainer etwas mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Europaklassespieler Geschrieben Montag um 10:09 pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: So... ich sag es mal frei raus... Ich will im Sommer 6-10 Mio an Transfereinnahmen sehen. Bereich 2-4 Mio: Barry, Saljic, Eggestein, Zwaralee, Maybach, Markovic => 3v6 verkaufen und damit 10 Mio einnehmen wäre grandios! Dann noch ein bissel sparen bei den Gehältern durch auslaufende Verträge (Raguz, Guenouche, Ranftl, Wiesinger/Plavotic,...). Und wir können den Nachwuchs gscheit auf freie Kaderplätze setzen. 10-12 Spieler: Radonjic, Wels, Wustinger, Schablas, Nisandzic, Pazourek, Mörth, Kanté, Aleksa und noch ein paar andere sollten auf Top-25 Plätzen landen. 12 Spieler: Die Anker- und Benchmarkspieler SSR, Drago, Wiesinger/Plavotic, Handl, Ansalee, drei der nicht verkauften Spieler von oben, Fischer, Botic, Sarkaria und Boateng bilden das konstante Gerüst (um nicht Startelf zu sagen). 3 Spieler: Anschließend holen wir uns 3 Spieler für die Kaderlücken (Sturm und AV dürften Schwerpunkte sein) und haben dazu endlich mal wieder Geld zur Verfügung. Spieler der Marke Eggestein oder Zwaralee sollten dann kein Thema sein - gezielt und wenige. Verkaufen wir mehr als drei von oben, rechnen wir das hier drauf. 0-2 Spieler: Noch 2 Leihspieler dazu und die Sache fliegt mit niedrigen Kosten. 27er-Kader... und kein einziger Spieler endlos weit weg von Bundesliganiveau... das sollte sportlich passen und uns wirtschaftlich ordentlich nach vorne bringen. Die 6 Transferaktien sollte man im Frühling sehr gut ins Rampenlicht stellen, medial begleiten und Verkaufserwartungen früh streuen. Jeder soll von ihnen gehört haben. Dass ein 18-Jähriger bei uns im DM spielt und nicht merklich ggü. Sturm, RB und LASK abfällt, sollte doch wohl ein nettes Preisschild bewirken. Die drei Legionäre in der Liste sollten schon eine Reichweite haben, die fehlt den drei Jungen aber vielleicht etwas. Am spannendsten an einer solchen Kaderumstellung wäre zu sehen, wie Helm (sollte er nächste Saison noch Trainer sein, wovon gerade eher auszugehen ist) darauf reagiert. Es ist offensichtlich, dass er kein dezidierter Förderer der Jugend ist. Die Behandlung von Radonjic bleibt für mich weiterhin unverständlich und ist nicht leistungsgerecht. Aber, dass er gestern in einem Topspiel Markovic 20 Minuten gegeben hat, war für mich ein gutes Zeichen. Vielleicht lernt er ja, wenn seine Wechseloptionen nur aus u23 Spielern bestehen, diese vermehrt einzusetzen und zu forcieren. Der Impuls hierfür gehört aber von oben, heißt von der sportlichen Leitung, gegeben. So viel ist glaube ich offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts