brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 13:42 Matt003 schrieb vor 19 Stunden: Vielleicht hat das ganze Chaos im Verein doch auch mal eine Auswirkung auf die Mannschaft Und der Regen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden IndustryKill schrieb am 21.2.2026 um 17:11 : Und inwiefern ist die Anreise zum Flughafen, die Wartezeit dort, der Flug selbst, die Checkout Zeit dort, die Busreise nach Altach wiederum förderlich? Kannst mir ned erzählen sorry "Check-Out Zeit" in Altenrhein? Du kennst den Flughafen dort aber nicht wirklich, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb am 20.2.2026 um 14:26 : Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand! Bitte das Fell nicht schon wieder vorab verteilen... Auf hoher See habe ich zumindest eine faire Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 40 Minuten violaNG schrieb vor 2 Stunden: "Check-Out Zeit" in Altenrhein? Du kennst den Flughafen dort aber nicht wirklich, oder? Nein, ich kenne ihn nicht. Ändert aber nicht viel an meiner Meinung zu dem Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 13 Minuten violaNG schrieb vor 3 Stunden: "Check-Out Zeit" in Altenrhein? Du kennst den Flughafen dort aber nicht wirklich, oder? Bei Schlechtwetter kanns dir dort recht leicht passieren, dass Start/Landung nicht möglich ist und du mit dem Zug schneller gewesen wärst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts