Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man, wer diesen Brief in die Öffentlichkeit gebracht hat?

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Personen die darin "angeklagt" werden, das öffentlich machen. Allerdings wüsste ich auch nicht, was das einem Peter Kroha konkret bringen soll :ratlos: Fällt mir auch schwer zu glauben, dass eine Mehrheit traurig über den Abgang von Werner und Ortlechner ist. Skepsis bzgl Wagner,ok...aber davon abgesehen wird er mit seiner Aktion wohl kaum wen hinter sich scharen. Sorgt wieder mal nur für ein negatives Bild in der Öffentlichkeit, aber man ist es eh gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

"In einem scharf formulierten internen Brief"

Die Kritik ist intern natürlich angebracht. Wenn jemand Eigentümer ist, erwartet er, dass alle Akteure sich an die vereinbarten Spielregeln halten. Dass er dieses Fehlverhalten intern anprangert, ist absolut richtig – schlimm wäre es, wenn er es nicht täte.

Die eigentliche kritische Frage ist jedoch, wer diesen Brief an die Öffentlichkeit weitergegeben hat. Sobald mehr als 10 Personen von einen solchen Brief wissen, sickert es natürlich durch... Die Krone hat ihre Informanten...

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
FootballLab schrieb vor 8 Minuten:

Die Kritik ist intern natürlich angebracht. Wenn jemand Eigentümer ist, erwartet er, dass alle Akteure sich an die vereinbarten Spielregeln halten. Dass er dieses Fehlverhalten intern anprangert, ist absolut richtig – schlimm wäre es, wenn er es nicht täte.

Die eigentliche kritische Frage ist jedoch, wer diesen Brief an die Öffentlichkeit weitergegeben hat. Sobald mehr als 10 Personen von einen solchen Brief wissen, sickert es natürlich durch... Die Krone hat ihre Informanten...

Dieser "Wiki leaks" Brief dient doch nur einzig und allein um vorab Einfluss auf die morgige Aufsichtsratssitzung zu nehmen.

Keine Ahnung was Kroha damit erreichen will. Sollen wir jetzt Wagner wieder von seinem Posten  entbinden, und dafür Ortlechner wieder das Sportdirektor Zepter überreichen?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Bitte zukünftig als Einlaufmusik verwenden - würde gut passen 

Leider steckt bei uns kein Ölgeld drinnen. :(  Wäre vielen aber eh zu schmutzig. Mit dem Schmutz wirft man bei uns deshalb lieber intern herum und lässt dann die Medien davon wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vienna1990 schrieb vor 38 Minuten:

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Personen die darin "angeklagt" werden, das öffentlich machen. Allerdings wüsste ich auch nicht, was das einem Peter Kroha konkret bringen soll :ratlos: Fällt mir auch schwer zu glauben, dass eine Mehrheit traurig über den Abgang von Werner und Ortlechner ist. Skepsis bzgl Wagner,ok...aber davon abgesehen wird er mit seiner Aktion wohl kaum wen hinter sich scharen. Sorgt wieder mal nur für ein negatives Bild in der Öffentlichkeit, aber man ist es eh gewohnt.

Den Brief scheinen die Aufsichtsratsmitglieder bekommen zu haben, nicht der "Angeklagte", keine Ahnung, was deren Interesse einer Veröffentlichung sein könnte. Vielleicht, öffentlich Druck auf Präsident und Vorstand auszuüben, vielleicht ist die Quelle auch nur ein Wichtigtuer, der mit Fleckl verhabert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Den Brief scheinen die Aufsichtsratsmitglieder bekommen zu haben, nicht der "Angeklagte", keine Ahnung, was deren Interesse einer Veröffentlichung sein könnte. Vielleicht, öffentlich Druck auf Präsident und Vorstand auszuüben, vielleicht ist die Quelle auch nur ein Wichtigtuer, der mit Fleckl verhabert ist. 

Antwort hast du. Öffentlichen Druck auf den Verein ausüben ist das Ziel von Kroha und WTF.

Leider für ihn ist die Entscheidung auf breiter Fanbasis aber nachvollziehbar und begrüßenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat WTF wirklich 22 Mio. eingezahlt für das Überleben von Austria Wien...?? 🙄

Das wäre ja total irre !!!!

PS: Laufen MK, ehemalige Präsidenten, ehemalige Vorstände, etc. - noch immer frei herum ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich kann solche Aktionen nicht verstehen. Wenn mir wirklich was an dem Verein liegt schreibe ich keine depperten Briefe irgendwo in der Gegend herum. Treffen - Tür zu - reden - ev. Ergebnis präsentieren. Ist in meiner romantischen Welt wahrscheinlich zuviel verlangt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Wenn ich die Euromillion gewinnen würde....

Ich täte die Austria retten. Ich spiel nur leider ned Euromillionen. Zefix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag