kingpacco V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:22 Altes Landgut schrieb vor 13 Minuten: Ich bin so dreist und verlinke den ursprünglich von @1911_Viola im Frauenforum geposteten Artikel auch hier rein, weil es ums liebe Geld geht, was ja auch für jene interessant sein könnte, denen der Frauenfußball egal ist. Weil oft zum Frauenfußball gemeint wird "Was das wieder kostet", das Budget beträgt zwischen 650.000 und 800.000 Euro im Jahr. Auswärtsspiel im Europacöp kostet rund 50.000 Euro, wobei die Frauen im Gegensatz zu den Männern auf Charterflüge verzichten. Vor allem MICH macht der Artikel glücklich: Gegen Anderlecht rechnet der Verein außerdem mit zusätzlichen Einnahmen dank einer LED-Werbebande. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/austria-wien-und-skn-st--poelten--mehr-und-mehr-geld-dank-europacup/ Sehr guter Artikel wie ich finde.Im prinzip kann man sagen ,dass jetzt zum ersten mal ,wir anfangen beide Damen die Kosten wieder teilweise retour bekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:54 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Sehr guter Artikel wie ich finde.Im prinzip kann man sagen ,dass jetzt zum ersten mal ,wir anfangen beide Damen die Kosten wieder teilweise retour bekommen Ich hoffe auf eine UEFA Finanz-Aufstockung der Damen CL - dann könnten uns demnächst unsere Damen - bei erfolgreicher CL Quali finanziell "herausreißen"... ...die Männer werden es zukünftig viel schwerer haben, an den EC Töpfen partizipieren zu können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Gestern um 15:50 🤝 Austria Wien und Huawei Austria verlängern ihre Partnerschaft 💜 Die Business-Partnerschaft wird um ein weiteres Jahr verlängert. Gemeinsam engagieren wir uns für Nachhaltigkeit und Innovation. Die Zusammenarbeit umfasst unter anderen den Ausvau von Ladestationen für E-Autos und WLAN-Lösungen für leistungsstarke Konnektivität. 🗯️ Vorstand Harald Zagiczek: „Wir freuen uns, eine solch renommierte und erfolgreiche Marke wie Huawei weiterhin als Partner an unserer Seite zu haben. Huawei investiert riesige Summen in die Forschung und Entwicklung, um noch nachhaltiger arbeiten zu können. Auch wir versuchen, in der Generali-Arena und in allen Bereichen des Klubs stets nachhaltiger & umweltfreundlicher zu werden. Mit seiner Innovationskraft und klaren Werten passt Huawei sehr gut zu Austria Wien.“ 🗯️ Johannes Dobretsberger, Head of Marketing & Sales (B2B): „Ich freue mich außerordentlich über die Verlängerung unserer Business-Partnerschaft mit Huawei. Diese Zusammenarbeit steht für Vertrauen, gemeinsame Visionen und den Mut, neue, nachhaltige & innovative Wege zu gehen. Ich danke dem Huawei-Team für das fortwährende Vertrauen und die inspirierende Zusammenarbeit. Gemeinsam gestalten wir eine zukunftsweisende Infrastruktur, die Innovation möglich macht und messbare Mehrwerte schafft. Auf ein weiteres Jahr voller Fortschritte, Erfolge und gemeinsamer Erlebnisse.“ 🗯️ Justin Zhang, CEO Huawei Austria: „Als internationales Unternehmen, das in Österreich seit vielen Jahren fest verankert ist, sind nationale Partner wie der FK Austria Wien, auf die man sich verlassen kann, für uns von großer Bedeutung. Im ersten Jahr konnten wir mit der Ladestation für E-Autos bereits ein nachhaltiges und sinnvolles Projekt gemeinsam umsetzen und freuen uns umso mehr darauf, im zweiten Jahr ein noch umfangreicheres Modernisierungskonzept aus einem unserer anderen Geschäftsbereiche in die Tat umzusetzen.“ 🗯️Michael Nowak, Unternehmenssprecher Huawei Austria: „Das erste Jahr der Zusammenarbeit war für uns auf vielen Ebenen sehr erfreulich. Die Austria ist als Partner nicht nur im Business-Bereich personell sehr kompetent und sympathisch aufgestellt, sondern beweist auch regelmäßig, dass sie als Fußballverein über den Tellerrand hinausblickt und stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten ist, durch technologischen Fortschritt den Verein nach vorne zu bringen. Umso mehr freut es uns, dass wir gemeinsam in ein zweites Jahr gehen.“ #VioletteBusinessWelt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 16:05 (bearbeitet) Finlay Mickel schrieb vor 3 Stunden: 🤝 Austria Wien und Huawei Austria verlängern ihre Partnerschaft 💜 Die Business-Partnerschaft wird um ein weiteres Jahr verlängert. Gemeinsam engagieren wir uns für Nachhaltigkeit und Innovation. Die Zusammenarbeit umfasst unter anderen den Ausvau von Ladestationen für E-Autos und WLAN-Lösungen für leistungsstarke Konnektivität. 🗯️ Vorstand Harald Zagiczek: „Wir freuen uns, eine solch renommierte und erfolgreiche Marke wie Huawei weiterhin als Partner an unserer Seite zu haben. Huawei investiert riesige Summen in die Forschung und Entwicklung, um noch nachhaltiger arbeiten zu können. Auch wir versuchen, in der Generali-Arena und in allen Bereichen des Klubs stets nachhaltiger & umweltfreundlicher zu werden. Mit seiner Innovationskraft und klaren Werten passt Huawei sehr gut zu Austria Wien.“ 🗯️ Johannes Dobretsberger, Head of Marketing & Sales (B2B): „Ich freue mich außerordentlich über die Verlängerung unserer Business-Partnerschaft mit Huawei. Diese Zusammenarbeit steht für Vertrauen, gemeinsame Visionen und den Mut, neue, nachhaltige & innovative Wege zu gehen. Ich danke dem Huawei-Team für das fortwährende Vertrauen und die inspirierende Zusammenarbeit. Gemeinsam gestalten wir eine zukunftsweisende Infrastruktur, die Innovation möglich macht und messbare Mehrwerte schafft. Auf ein weiteres Jahr voller Fortschritte, Erfolge und gemeinsamer Erlebnisse.“ 🗯️ Justin Zhang, CEO Huawei Austria: „Als internationales Unternehmen, das in Österreich seit vielen Jahren fest verankert ist, sind nationale Partner wie der FK Austria Wien, auf die man sich verlassen kann, für uns von großer Bedeutung. Im ersten Jahr konnten wir mit der Ladestation für E-Autos bereits ein nachhaltiges und sinnvolles Projekt gemeinsam umsetzen und freuen uns umso mehr darauf, im zweiten Jahr ein noch umfangreicheres Modernisierungskonzept aus einem unserer anderen Geschäftsbereiche in die Tat umzusetzen.“ 🗯️Michael Nowak, Unternehmenssprecher Huawei Austria: „Das erste Jahr der Zusammenarbeit war für uns auf vielen Ebenen sehr erfreulich. Die Austria ist als Partner nicht nur im Business-Bereich personell sehr kompetent und sympathisch aufgestellt, sondern beweist auch regelmäßig, dass sie als Fußballverein über den Tellerrand hinausblickt und stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten ist, durch technologischen Fortschritt den Verein nach vorne zu bringen. Umso mehr freut es uns, dass wir gemeinsam in ein zweites Jahr gehen.“ #VioletteBusinessWelt Komisch, dass die Nachhaltigkeit gar nicht erwähnt wurde. War ihnen wahrscheinlich unangenehm oder peinlich. bearbeitet vor 22 Stunden von brillantinbrutal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:17 Eine Zusammenarbeit mit den Chinesen, sehr sehr böse wo sind jetzt die Kritiker? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:21 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Eine Zusammenarbeit mit den Chinesen, sehr sehr böse wo sind jetzt die Kritiker? Wieso böse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:31 Finlay Mickel schrieb vor 39 Minuten: 🤝 Austria Wien und Huawei Austria verlängern ihre Partnerschaft 💜 Die Business-Partnerschaft wird um ein weiteres Jahr verlängert. Gemeinsam engagieren wir uns für Nachhaltigkeit und Innovation. Die Zusammenarbeit umfasst unter anderen den Ausvau von Ladestationen für E-Autos und WLAN-Lösungen für leistungsstarke Konnektivität. 🗯️ Vorstand Harald Zagiczek: „Wir freuen uns, eine solch renommierte und erfolgreiche Marke wie Huawei weiterhin als Partner an unserer Seite zu haben. Huawei investiert riesige Summen in die Forschung und Entwicklung, um noch nachhaltiger arbeiten zu können. Auch wir versuchen, in der Generali-Arena und in allen Bereichen des Klubs stets nachhaltiger & umweltfreundlicher zu werden. Mit seiner Innovationskraft und klaren Werten passt Huawei sehr gut zu Austria Wien.“ 🗯️ Johannes Dobretsberger, Head of Marketing & Sales (B2B): „Ich freue mich außerordentlich über die Verlängerung unserer Business-Partnerschaft mit Huawei. Diese Zusammenarbeit steht für Vertrauen, gemeinsame Visionen und den Mut, neue, nachhaltige & innovative Wege zu gehen. Ich danke dem Huawei-Team für das fortwährende Vertrauen und die inspirierende Zusammenarbeit. Gemeinsam gestalten wir eine zukunftsweisende Infrastruktur, die Innovation möglich macht und messbare Mehrwerte schafft. Auf ein weiteres Jahr voller Fortschritte, Erfolge und gemeinsamer Erlebnisse.“ 🗯️ Justin Zhang, CEO Huawei Austria: „Als internationales Unternehmen, das in Österreich seit vielen Jahren fest verankert ist, sind nationale Partner wie der FK Austria Wien, auf die man sich verlassen kann, für uns von großer Bedeutung. Im ersten Jahr konnten wir mit der Ladestation für E-Autos bereits ein nachhaltiges und sinnvolles Projekt gemeinsam umsetzen und freuen uns umso mehr darauf, im zweiten Jahr ein noch umfangreicheres Modernisierungskonzept aus einem unserer anderen Geschäftsbereiche in die Tat umzusetzen.“ 🗯️Michael Nowak, Unternehmenssprecher Huawei Austria: „Das erste Jahr der Zusammenarbeit war für uns auf vielen Ebenen sehr erfreulich. Die Austria ist als Partner nicht nur im Business-Bereich personell sehr kompetent und sympathisch aufgestellt, sondern beweist auch regelmäßig, dass sie als Fußballverein über den Tellerrand hinausblickt und stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten ist, durch technologischen Fortschritt den Verein nach vorne zu bringen. Umso mehr freut es uns, dass wir gemeinsam in ein zweites Jahr gehen.“ #VioletteBusinessWelt Gänsehaut bei dieser Erfolgsgeschichte. Schade, dass sie kein Geld in den Verein geben, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:34 Ich bin empört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben Gestern um 17:02 (bearbeitet) ich schreie nur noch für 10 sponsoren! bearbeitet Gestern um 17:02 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 23 Stunden L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde: ich schreie nur noch für 10 sponsoren! Weil wir 10 Sponsoren haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Eine Zusammenarbeit mit den Chinesen, sehr sehr böse wo sind jetzt die Kritiker? Äpfel/Birnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden Ich werde meine Mitgliedschaft zurücklegen aufgrund dieser Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Gatrik schrieb vor 19 Minuten: Äpfel/Birnen.. Ähm nein weil der Chinese den Russen unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Ähm nein weil der Chinese den Russen unterstützt. Das Thema ist deutlich komplexer, nur so viel sei gesagt: der Chinese ist nicht der beste Freund vom zerlumpten Psycho-Bären, auch wenn man das bei den Orks hofft/glaubt. Alles weitere dazu im Beisl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Gatrik schrieb vor 9 Minuten: Das Thema ist deutlich komplexer, nur so viel sei gesagt: der Chinese ist nicht der beste Freund vom zerlumpten Psycho-Bären, auch wenn man das bei den Orks hofft/glaubt. Alles weitere dazu im Beisl. Nachdem der Chinese in absehbarer Zukunft sowieso die Weltherrschaft übernimmt, wäre es nur gut und richtig sie bei uns so schnell wie möglich ins Boot zu lotsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts