KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 06:52 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Dann ist man hoffentlich nicht so deppad wie damals u verzichtet auf das Geld der Chinesen. Bei EU-Sanktionen bleibt einem halt nichts Anderes über als zu verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben Montag um 07:33 bigben79 schrieb vor 13 Stunden: Danke! 💜💪 Raphael Rigoberto Thonhauser zerfickt Rapid Wien und führt uns zum Schotter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 09:48 In Bälde werde ich eine ganze Stange Geld hineingeben in den Verein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Superkicker Geschrieben Montag um 10:36 ooeveilchen schrieb vor 46 Minuten: In Bälde werde ich eine ganze Stange Geld hineingeben in den Verein Wo du deine ganze Stange in Bälde reingeben wirst,interessiert hier herinnen absolut niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:37 ooeveilchen schrieb vor 48 Minuten: In Bälde werde ich eine ganze Stange Geld hineingeben in den Verein Bitte eine € 500er Stange in gewohnter Länge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben Montag um 17:19 (bearbeitet) . bearbeitet Montag um 17:22 von Veilchenspritzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:59 ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: In Bälde werde ich eine ganze Stange Geld hineingeben in den Verein Nachdem er seine aktive Agentenkarriere beendet hat macht er jetzt halt auf Privatdetektiv und sucht verschollene Angehörige Irgendwie musst halt schauen dasd im Alter über die Runden kommst bei den mickrigen Pensionen. Klingt für mich seriös! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:42 Dortmund kassiert allein für Bier + Bratwurst 1.000.000 pro Spiel - heruntergerechnet bei uns - hmmm... Wir "saufen eindeutig zuwenig" oder haben schlechtere Konditionen... #Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 08:14 bigben79 schrieb vor 30 Minuten: Dortmund kassiert allein für Bier + Bratwurst 1.000.000 pro Spiel - heruntergerechnet bei uns - hmmm... Wir "saufen eindeutig zuwenig" oder haben schlechtere Konditionen... #Pech Am besten fängst du mit der Besserung gleich bei dir selbst an und stellst dir am Samstag 10-15 Hopfenperlen rein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Donnerstag um 08:19 bigben79 schrieb vor 35 Minuten: Dortmund kassiert allein für Bier + Bratwurst 1.000.000 pro Spiel - heruntergerechnet bei uns - hmmm... Wir "saufen eindeutig zuwenig" oder haben schlechtere Konditionen... #Pech In erster Linie musst du dich da selber an der Nase nehmen. Wennst immer zuerst zum Würstel Stand pilgerst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 08:24 bigben79 schrieb vor 40 Minuten: Dortmund kassiert allein für Bier + Bratwurst 1.000.000 pro Spiel - heruntergerechnet bei uns - hmmm... Wir "saufen eindeutig zuwenig" oder haben schlechtere Konditionen... #Pech Könnte daran liegen dass dort jedes Spiel um die 80.000 Fans sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 08:27 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Könnte daran liegen dass dort jedes Spiel um die 80.000 Fans sind? Wenn die 80.000 Leuten eine Bratwurst um 4€ verkaufen müssen wir doch nur 8.000 Leuten eine Bratwurst um 40€ verkaufen. Simpelste Mathematik! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 08:30 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Wenn die 80.000 Leuten eine Bratwurst um 4€ verkaufen müssen wir doch nur 8.000 Leuten eine Bratwurst um 40€ verkaufen. Simpelste Mathematik! Wennst die Preise in den Supermärkten vergleichst mit Österreich und Deutschland,vielleicht gar keine so schlechte Idee. bearbeitet Donnerstag um 08:31 von fak 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:03 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Dortmund kassiert allein für Bier + Bratwurst 1.000.000 pro Spiel - heruntergerechnet bei uns - hmmm... Wir "saufen eindeutig zuwenig" oder haben schlechtere Konditionen... #Pech Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: In erster Linie musst du dich da selber an der Nase nehmen. Wennst immer zuerst zum Würstel Stand pilgerst. Und dann kommen die Obersuderer die sagen, "Ins Stadion geht ma net zum Essen..." DIE sind schuld an unserer Misere. Ich bemüh mich immer, dass i gscheit was Ess und trink, dafür brauch i halt schon ein XL Dress 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 13:50 (bearbeitet) schlogmike schrieb vor 4 Stunden: Und dann kommen die Obersuderer die sagen, "Ins Stadion geht ma net zum Essen..." DIE sind schuld an unserer Misere. Ich bemüh mich immer, dass i gscheit was Ess und trink, dafür brauch i halt schon ein XL Dress Was kannst du dafür wenn die Trikots so eng geschnitten sind?also brav weiter essen und trinken.🙂 bearbeitet Donnerstag um 15:04 von fak 1990 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts