fak 1990 Postinho Geschrieben 28. September 2025 bigben79 schrieb vor 32 Minuten: Danke! 💜💪 Mehr Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. September 2025 bigben79 schrieb vor 37 Minuten: Danke! 💜💪 Die sollen einfach ein bisserl ein Geld hineingeben in den Verein verdammtnochmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2025 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Mehr Geld? Jo Jo - frag mich, nachdem ich mitn Huawei CEO wieder Essen war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. September 2025 bigben79 schrieb Gerade eben: Jo Jo - frag mich, nachdem ich mitn Huawei CEO wieder Essen war... Viell. übernehmens das (karge) Gehalt von den Lee‘s ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 28. September 2025 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Jo Jo - frag mich, nachdem ich mitn Huawei CEO wieder Essen war... Würstlstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2025 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Viell. übernehmens das (karge) Gehalt von den Lee‘s ? Wär schön, aber ob die Chinesen das Gehalt von Südkoreanern zahlen werden ist eher fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. September 2025 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Die sollen einfach ein bisserl ein Geld hineingeben in den Verein verdammtnochmal Klingt zunächst gut, wird aber zu Gazprom 2.0, wenn die VR China Taiwan angreift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. September 2025 KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden: Klingt zunächst gut, wird aber zu Gazprom 2.0, wenn die VR China Taiwan angreift. Dann ist man hoffentlich nicht so deppad wie damals u verzichtet auf das Geld der Chinesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. September 2025 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Dann ist man hoffentlich nicht so deppad wie damals u verzichtet auf das Geld der Chinesen. pecunia non olet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. September 2025 johnfive schrieb vor 5 Minuten: pecunia non olet korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 29. September 2025 Es wäre aber böse!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. September 2025 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Dann ist man hoffentlich nicht so deppad wie damals u verzichtet auf das Geld der Chinesen. Bei EU-Sanktionen bleibt einem halt nichts Anderes über als zu verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. September 2025 bigben79 schrieb vor 13 Stunden: Danke! 💜💪 Raphael Rigoberto Thonhauser zerfickt Rapid Wien und führt uns zum Schotter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. September 2025 In Bälde werde ich eine ganze Stange Geld hineingeben in den Verein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2025 ooeveilchen schrieb vor 46 Minuten: In Bälde werde ich eine ganze Stange Geld hineingeben in den Verein Wo du deine ganze Stange in Bälde reingeben wirst,interessiert hier herinnen absolut niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts