Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Da sollte  ja jetzt durch den Stadion Verkauf Licht am Ende des Tunnels zu sehen sein, bzw wird man ja (hoffentlich) Quatrex (incl. der hohen Zinsen) ausbezahlt haben.

Das hoffe ich auch, das war ja auch der Sinn hinter dem Stadiondeal. Man darf allerdings nicht übersehen, dass die Stadt Wien nicht das ganze Geld auf einmal überweist, sondern dies in Tranchen geschieht - ich vertraue darauf, dass unsere Verantwortlichen darauf geachtet haben, dass mit diesen Tranchen ein (überwiegendes) Abbezahlen der Altlasten möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
linzaaustrianer schrieb vor 6 Minuten:

Jedenfalls darf in Wahrheit kein einziger Cent mehr für Ausgaben, die nicht notwendig sind, verwendet werden - daher: scheiß auf teure Transfers, Jugend fördern, denn die kommt billiger und bringt ggf. Gewinn

Man könnte meinen, der eine oder andere betet dies schon Tag ein, Tag aus im ASB. Aber es finden sich immer wieder Anhänger unter den, einfach aus der Krise investieren. Beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Man könnte meinen, der eine oder andere betet dies schon Tag ein, Tag aus im ASB. Aber es finden sich immer wieder Anhänger unter den, einfach aus der Krise investieren. Beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt :) 

Wie bereits auch hier von einigen öfters angesprochen, ist es nicht so, als hätte ein ausschließliches auf-die-Jugend-setzen nur Vorteile. Ohne große Namen und mit einigen Jahren ohne gute Tabellenplatzierungen werden wir als Verein natürlich für Fans und vor allem Sponsoren unattraktiver werden. Die Wahrheit ist nur leider, dass es mittlerweile keine nachhaltige Alternative mehr gibt - dass das einige nicht begreifen wollen, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
linzaaustrianer schrieb vor 1 Minute:

Wie bereits auch hier von einigen öfters angesprochen, ist es nicht so, als hätte ein ausschließliches auf-die-Jugend-setzen nur Vorteile. Ohne große Namen und mit einigen Jahren ohne gute Tabellenplatzierungen werden wir als Verein natürlich für Fans und vor allem Sponsoren unattraktiver werden. Die Wahrheit ist nur leider, dass es mittlerweile keine nachhaltige Alternative mehr gibt - dass das einige nicht begreifen wollen, ist mir ein Rätsel.

Der Punkt, war für mich schon nach Letsch erreicht. Die Alternativen hätte es seit damals schon längst nicht mehr geben dürfen. Was aus dem Weg geworden wäre, ist reine Spekulation. Aber ich möchte anmerken, dass wir in der Zeit Gazprom verloren haben, Generali eigentlich kaum verlängert bekommen haben und keine Dressensponsoren gehabt haben. Die arrivierten Spieler haben keine Sponsoren gebracht, welche die Situation nachhaltig verbessert hätten.

Die Angst vor schlechten Tabellenplätzen kann ich nur bedingt nachvollziehen, wir waren auch 7 und 8 mit teureren Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Warum stresst es dich? Du bist nachweislich kein Austriafan.

Btw muss der Verein nicht alles für dich öffentlich machen.

Es stresst mich weil mir der Aufwand  und die Energie bewusst ist die von (zehn-)tausenden in den Verein geflossen ist. Weil ein crash jetzt rückwärts noch mehr Entscheidungen in Frage stellen würde & die Zukunft von vielen Menschen schwieriger macht (alleine die aka).

Es stresst mich weil die Eitelkeiten einer Handvoll Menschen nicht über dem Wohlbefinden tausender stehen sollten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Der Punkt, war für mich schon nach Letsch erreicht. Die Alternativen hätte es seit damals schon längst nicht mehr geben dürfen. Was aus dem Weg geworden wäre, ist reine Spekulation. Aber ich möchte anmerken, dass wir in der Zeit Gazprom verloren haben, Generali eigentlich kaum verlängert bekommen haben und keine Dressensponsoren gehabt haben. Die arrivierten Spieler haben keine Sponsoren gebracht, welche die Situation nachhaltig verbessert hätten.

Die Angst vor schlechten Tabellenplätzen kann ich nur bedingt nachvollziehen, wir waren auch 7 und 8 mit teureren Spieler.

Bin ich zu 100% bei dir. Ich habe auch spätestens seit dem Letsch-Desaster immer für einen verstärkten Einsatz von Jugendspielern plädiert. Den einzigen Trainer, der das konsequent verfolgt hat, hat man ja leider entlassen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

linzaaustrianer schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich zu 100% bei dir. Ich habe auch spätestens seit dem Letsch-Desaster immer für einen verstärkten Einsatz von Jugendspielern plädiert. Den einzigen Trainer, der das konsequent verfolgt hat, hat man ja leider entlassen müssen.

Ein bissl geht mir ja schon ab, dass JW hier nicht mehr postet, denn dann wäre es jetzt wieder lustig geworden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 12 Minuten:

Es stresst mich weil mir der Aufwand  und die Energie bewusst ist die von (zehn-)tausenden in den Verein geflossen ist. Weil ein crash jetzt rückwärts noch mehr Entscheidungen in Frage stellen würde & die Zukunft von vielen Menschen schwieriger macht (alleine die aka).

Es stresst mich weil die Eitelkeiten einer Handvoll Menschen nicht über dem Wohlbefinden tausender stehen sollten. 

Wie stehst du die Politik durch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
linzaaustrianer schrieb vor 31 Minuten:

Wie bereits auch hier von einigen öfters angesprochen, ist es nicht so, als hätte ein ausschließliches auf-die-Jugend-setzen nur Vorteile.

Das hat ja auch nie jemand gefordert oder behauptet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Das als Schluss eines Postings in einer Diskussion zu bringen, kommt nicht so selten vor, ist aber ausnahmslos nie schlau.

Aber gut, du verstehst auch nicht, was "realisieren" heißt. Bist du Profisportler? "Ich kann das noch gar nicht realisieren."

Deine Diskussionskultur ist "ausnahmslos nie schlau", was sich auch wieder sehr gut in diesem Posting zeigt:
Anstatt auf den Post einzugehen, greifst du dir eine Randbemerkung heraus und stellst diese ins Zentrum.

Mit dir diskutieren macht somit einfach wenig Sinn weil gefühlt in jedem Posting eine (mal mehr mal weniger subtile) persönliche Beleidigung oder zumindest tendenziöse Provokation steckt und gleichzeitig der inhaltliche Mehrwert deiner Kommentare nicht vorhanden ist.

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
hcg schrieb vor 7 Minuten:

Deine Diskussionskultur ist "ausnahmslos nie schlau", was sich auch wieder sehr gut in diesem Posting zeigt:
Anstatt auf den Post einzugehen, greifst du dir eine Randbemerkung heraus und stellst diese ins Zentrum.

Mit dir diskutieren macht somit einfach wenig Sinn weil gefühlt in jedem Posting eine (mal mehr mal weniger subtile) persönliche Beleidigung oder zumindest tendenziöse Provokation steckt und gleichzeitig der inhaltliche Mehrwert deiner Kommentare nicht vorhanden ist.

Nichts macht jemals Sinn. Du kannst - wie man auch daran erkennt - schlecht Deutsch und verstehst womöglich die geschriebene Sprache nicht gut. Darum diskutierst du am Thema vorbei und erkennst nicht einmal, wenn jemand ohnehin deiner Meinung ist. Oder du bist eh viel schlauer und nur zum Provozieren hier. Das wäre auch möglich und angesichts dessen, dass du zunächst schreibst, nicht mehr diskutieren zu wollen, um dich anschließend darüber zu beschweren, dass ich nicht mit dir diskutiere, gar nicht einmal so unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann für uns iwer bei Rewe ein "gutes Wort" einlegen oder haben wir noch Beziehungen...?? ;)

Bereits 1/10 davon wäre für uns wie GOLD! Danke!

Weitere Millionen: BVB und Rewe weiten Sponsoring aus

Am Donnerstag vermeldeten die Dortmunder zudem, dass der Vertrag mit Sponsor Rewe verlängert und die Kooperation erweitert wurde. Der Lebensmitteleinzelhändler steigt zum Champion Partner auf. Rewe wird etwa Lebensmittelpartner des BVB, profitiert unter anderem von einer größeren TV-Präsenz im schwarz-gelben Umfeld und wird auf der Trainingsbekleidung der Spieler und Spielerinnen zu sehen sein.

Nach Angaben der „Bild“ läuft der neue Kontrakt als Champion Partner über fünf Jahre, die Trainingsbekleidung wird vorerst nur für eine Saison beworben. Dafür soll der BVB rund 15 Millionen Euro erhalten. Wird das Sponsoring auf der Trainingsbekleidung per Erstzugriffsrecht bis 2030 verlängert, würden insgesamt 39 Mio. Euro für den BVB rauspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Kann für uns iwer bei Rewe ein "gutes Wort" einlegen oder haben wir noch Beziehungen...?? ;)

Bereits 1/10 davon wäre für uns wie GOLD! Danke!

Weitere Millionen: BVB und Rewe weiten Sponsoring aus

Am Donnerstag vermeldeten die Dortmunder zudem, dass der Vertrag mit Sponsor Rewe verlängert und die Kooperation erweitert wurde. Der Lebensmitteleinzelhändler steigt zum Champion Partner auf. Rewe wird etwa Lebensmittelpartner des BVB, profitiert unter anderem von einer größeren TV-Präsenz im schwarz-gelben Umfeld und wird auf der Trainingsbekleidung der Spieler und Spielerinnen zu sehen sein.

Nach Angaben der „Bild“ läuft der neue Kontrakt als Champion Partner über fünf Jahre, die Trainingsbekleidung wird vorerst nur für eine Saison beworben. Dafür soll der BVB rund 15 Millionen Euro erhalten. Wird das Sponsoring auf der Trainingsbekleidung per Erstzugriffsrecht bis 2030 verlängert, würden insgesamt 39 Mio. Euro für den BVB rauspringen.

Frank "Meilenstein" Hensel :love:

Spoiler

fak-insignia-040321_ca023_c_720x720.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag