johnfive Postinho Geschrieben 9. September ich hoffe der verein hat seine hausaufgaben gemacht und mal bei M I L K A nachgefragt. die sponsorn fußball explizit, und es wäre doch so aufgelegt. und geld habens wie heu die ungustln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 9. September Gelb? DHL, Lidl und Farben Morscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September johnfive schrieb vor 8 Minuten: ich hoffe der verein hat seine hausaufgaben gemacht und mal bei M I L K A nachgefragt. die sponsorn fußball explizit, und es wäre doch so aufgelegt. und geld habens wie heu die ungustln Milka = Mondelez?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. September fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Ja Raiffeisen Niederösterreich,ist bei den Vorstädtern. Scheiss RAIKA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September Hurricane schrieb Gerade eben: Scheiss RAIKA Ok?! Hams dir den Kredit abgelehnt? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. September forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ok?! Hams dir den Kredit abgelehnt? Nein sie Sponsoren Rapid. Das muss reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. September Hurricane schrieb vor 9 Minuten: Nein sie Sponsoren Rapid. Das muss reichen. Die Krake kauft alle(s). Wieso auch nicht uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Nein, das wurde nicht geschrieben - zumindest nicht meines Wissens nach. Geschrieben wurde, dass das Bewertungsgutachten einen Wert von rund 44 Mio ausgewiesen hat und die Stadt um 40 Mio gekauft hat - weil noch Investitionszuschüsse (der Stadt, von früher) von 4 Mio gegengerechnet wurden. Kann natürlich sein, dass daher mein Gedanke gekommen ist. Wollte auch niemanden belehren, aber berufsbedingt bin ich bei Bilanzen/GuV/Jahresabschlüssen/Buchhaltung halt interessiert. 👍🏻 Nix für Ungut. 👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 9. September Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden: Ich hätte ein anderes unternehmen mit gelb(d) vernommen ... Lisas Honigbienen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September Bald haben wir ein gelbes Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. September Herold gelbe Seiten wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. September Austrianer1969 schrieb am 9.9.2025 um 07:14 : Ich denke dass der Cashflow noch passt und sonst die Summe zu klein ist um etwas zu bewegen. Mehrere kleine Summen, ergeben auch eine größere Summe. Natürlich wäre ein Hauptsponsor ideal, aber wenn eben keiner in Aussicht ist, bedeutet das mMn ja nicht das man auf kleinere Einnahmequellen pfeifen soll/kann. Vorallem nicht, wenn einem das Wasser ohnehin bis zum Hals steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 10. September (bearbeitet) Weil hier der B2B-Bereich immer erwähnt wird, möchte ich nur anmerken, dass man immer das bekommt, was man sucht. Vor nicht allzu langer Zeit war auf der Webseite eine Stellenanzeige für genau diesen Bereich online. Man erwartet ein abgeschlossenes Studium, 3 Jahre Erfahrung, Arbeit am Wochenende, usw. (edit: ich hab`s gefunden, hier geht`s zur Anzeige: Key Account Manager:in (m/w/d) in Vollzeit) Alles okay, aber dann kam unten die Bezahlung. € 2.500,- / Monat. Ja, mit Bereitschaft zur Überzahlung und Provision on top. Trotzdem, wer bewirbt sich auf so einen Job? Im Vergleich dazu eine brandaktuelle Anzeige von BW Linz, siehe [Job] Vertriebsmitarbeiter*in - Sponsoring - für den Stahlstadtklub - Blau-Weiß Linz | sportsbusiness.at Da hat man mindestens € 3.570,- brutto, ein Firmenauto und ebenso die Bereitschaft zur Überzahlung. Also, man sollte genau hier nicht am falschen Ort sparen. JA, gute Leute kosten gutes Geld. Aber sie bringen es um ein Vielfaches wieder herein. Der Rest versitzt dir eben nur einen Platz und kostet im Endeffekt mehr als er bringt. bearbeitet 10. September von Lokus2 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. September hope and glory schrieb vor 26 Minuten: Mehrere kleine Summen, ergeben auch eine größere Summe. Kannst du das auch beweisen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. September ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Kannst du das auch beweisen? Ne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts