J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai Für die Schnorrer: https://openfirmenbuch.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai J.E schrieb vor 2 Stunden: Für die Schnorrer: https://openfirmenbuch.at/ Und was schau ich da jetzt zB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. Mai forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten: Und was schau ich da jetzt zB? Alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Mai forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Und was schau ich da jetzt zB? https://openfirmenbuch.at/results/?query=Renault 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai Forza Diplom-Ingenieur Peter Podsedensek! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai Viviola schrieb vor 8 Minuten: Forza Diplom-Ingenieur Peter Podsedensek! DANKE 💜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai Wer Podsedensek?! Nie gehört von ihr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) Budget-Loch – Wiener Austria fehlen heuer vier Millionen Euro | Heute.at Ich dachte wir haben aktuell unsere Finanzen im Griff. Hat es nicht geheißen, dass wir dieses Jahr operativ positiv sind? Reimt sich da die "Heute" etwas zusammen, oder ist da was dran? bearbeitet 15. Mai von ForzaViola71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai forzaviola84 schrieb am 12.5.2025 um 20:02 : Wer Podsedensek?! Nie gehört von ihr?! CEO Renault 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai ForzaViola71 schrieb vor 34 Minuten: Budget-Loch – Wiener Austria fehlen heuer vier Millionen Euro | Heute.at Ich dachte wir haben aktuell unsere Finanzen im Griff. Hat es nicht geheißen, dass wir dieses Jahr operativ positiv sind? Reimt sich da die "Heute" etwas zusammen, oder ist da was dran? Die 4 Millionen klingen halt etwas willkürlich, also so aufgebläht hätte ich unseren Kader jetzt nicht wahrgenommen. Und ich glaube auch nicht, dass die 1,4 Millionen Miete schon diese Saison ins Gewicht fallen, der Deal ist ja erst wenige Wochen alt. Aber wissen tu ich es auch nicht. Es ist halt die Heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Mai Vienna1990 schrieb vor 21 Minuten: Die 4 Millionen klingen halt etwas willkürlich, also so aufgebläht hätte ich unseren Kader jetzt nicht wahrgenommen. Und ich glaube auch nicht, dass die 1,4 Millionen Miete schon diese Saison ins Gewicht fallen, der Deal ist ja erst wenige Wochen alt. Aber wissen tu ich es auch nicht. Es ist halt die Heute... man kann es sich schon vorstellen - 2023/24 hatten wir einen gewinn zw. 11 und 12 mio - und dies mit dem ertrag des 20 mio schuldennachlasses 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai Na toll, wir sind also wiedermal pleite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai J.E schrieb vor 3 Minuten: man kann es sich schon vorstellen - 2023/24 hatten wir einen gewinn zw. 11 und 12 mio - und dies mit dem ertrag des 20 mio schuldennachlasses Vorstellen kann ich es mir bei uns natürlich, schon allein aufgrund der letzten Jahre. Es wirkt nur so, als ob die einzige Quelle eben die von dir genannten Zahlen aus der Vergangenheit sind. Man hat hier wohl eher nicht irgendwie recherchiert, oder Informanten angezapft, sondern einfach diese Zahlen auf recht rudimentäre Weise interpretiert. Kann natürlich trotzdem stimmen. Aber ich hoffe doch dass dies nicht der aktuellste Stand ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) ForzaViola71 schrieb vor 1 Stunde: Budget-Loch – Wiener Austria fehlen heuer vier Millionen Euro | Heute.at Ich dachte wir haben aktuell unsere Finanzen im Griff. Hat es nicht geheißen, dass wir dieses Jahr operativ positiv sind? Reimt sich da die "Heute" etwas zusammen, oder ist da was dran? Ich frag mich gerade, wer diesen Artikel in Auftrag gegeben hat, für welche Botschaften dieser Artikel entstanden ist & wer davon profitieren will - zum aktuellen Zeitpunkt... ?? Intern Kräfte: zur Vorbereitung für schmerzliche Abgänge und/oder kleinere Brötchen am Transfermarkt Externe Kräfte: Abschreckung der Spieler am Transfermarkt & Unruhe stiften am Saisonende bearbeitet 15. Mai von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Na toll, wir sind also wiedermal pleite. Nicht wieder. Noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts