Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
systemoverload schrieb vor 12 Stunden:

Schau dir mal alle aktuelpen neubauten in wien an. Fast alles fernwärme, alles wien energie, teurer und bringt wenig. Und die ISTA oben drauf. Tod und Hass der ISTA

Etwas was ich zu 100% unterstützen kann!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Monster Energy ist umsatztechnisch schon eine ordentliche Hausnummer!

Marketingtechnisch freilich komplett amerikanisch organisiert, könnten wenn sie es ernst meinen ordentlich für frischen Wind sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 4 Stunden:

Marketingtechnisch freilich komplett amerikanisch organisiert, könnten wenn sie es ernst meinen ordentlich für frischen Wind sorgen!

Trinkpause sponsored by Monster Energy :davinci:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 5 Stunden:

Tja - das kann auch in die Hose gehen.

Wir könnten ein zweites Mal am falschen Pferd sitzen. Zuerst die Gazprom Geschichte, es hätte das goldene Füllhorn sein können, Bunkeronkel Vova wollte es anders.

Jetzt der Coca Cola Konzern, gefühlt vergleichbar finanziell allmächtig, doch Onkel Donald will seine Tariffs.

Und Macron will jetzt mit Maßnahmen und Beschränkungen u.A. gegen "bestimmte Rechte des geistigen Eigentums" angehen...na da gehts wohl auch um die Steuerreduzierung mittels grenzüberschreitender Markenrechtslizenzen und somit um sehr viel Geld.

https://www.yahoo.com/news/france-said-float-using-most-160721268.html

Fakt ist wir stehen am Beginn eines Wirtschaftskrieges EU/USA und der Coca Cola Konzern ist auf der falschen Seite vom Teich beheimatet.  

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dass einem vorallem in Wien fürs Nichtstun sehr oft sehr viel gegeben wird, stimmt ja an und für sich. Leider.

Beim Austria-Stadion ist es dennoch ein Geschäft für die Stadt. Zwar kein sonderlich gutes und eines, dass sich erst nach längerer Zeit wirklich rentiert, aber es ist mit Sicherheit kein verschwendetes (Steuer)geld.

Und ja, das würde ich auch meinen, wenn es um den WSC oder die Vienna ginge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
catalunya schrieb vor 1 Minute:

Dass einem vorallem in Wien fürs Nichtstun sehr oft sehr viel gegeben wird, stimmt ja an und für sich. Leider.

Beim Austria-Stadion ist es dennoch ein Geschäft für die Stadt. Zwar kein sonderlich gutes und eines, dass sich erst nach längerer Zeit wirklich rentiert, aber es ist mit Sicherheit kein verschwendetes (Steuer)geld.

Und ja, das würde ich auch meinen, wenn es um den WSC oder die Vienna ginge.

das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Tja - das kann auch in die Hose gehen.

Wir könnten ein zweites Mal am falschen Pferd sitzen. Zuerst die Gazprom Geschichte, es hätte das goldene Füllhorn sein können, Bunkeronkel Vova wollte es anders.

Jetzt der Coca Cola Konzern, gefühlt vergleichbar finanziell allmächtig, doch Onkel Donald will seine Tariffs.

Und Macron will jetzt mit Maßnahmen und Beschränkungen u.A. gegen "bestimmte Rechte des geistigen Eigentums" angehen...na da gehts wohl auch um die Steuerreduzierung mittels grenzüberschreitender Markenrechtslizenzen und somit um sehr viel Geld.

https://www.yahoo.com/news/france-said-float-using-most-160721268.html

Fakt ist wir stehen am Beginn eines Wirtschaftskrieges EU/USA und der Coca Cola Konzern ist auf der falschen Seite vom Teich beheimatet.  

Okehe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
derrächermitdembecher schrieb vor 31 Minuten:

Der gehört eigentlich sofort gelöscht! Das ne reine Frechheit... 

Kann die Austria da was dagegen unternehmen? 

bearbeitet von Forever Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Posting-Pate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker