fis ASB-Legende Geschrieben 4. März GMasi schrieb vor 1 Stunde: Nicht zu vergessen, wir müssen jetzt jedes Jahr einen Gewinn schreiben, bis das Eigenkapital wieder positiv ist. Letztes Jahr ist uns das ja eindrucksvoll gelungen. Wie schaut das EK nach dem Schuldenschnitt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. März GMasi schrieb vor 2 Stunden: Nicht zu vergessen, wir müssen jetzt jedes Jahr einen Gewinn schreiben, bis das Eigenkapital wieder positiv ist. Letztes Jahr ist uns das ja eindrucksvoll gelungen. Man muss das negative Eigenkapital um 10% verringern. So steht es in den Bestimmungen der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. März (bearbeitet) fis schrieb vor 41 Minuten: Wie schaut das EK nach dem Schuldenschnitt aus? Aufgrund einer Neuausrichtung der Finanzierungsstruktur ergab sich durch Einmaleffekte trotz fehlender internationaler Teilnahme ein positives Jahresergebnis in der Höhe von 11,24 Mio. Euro. Dadurch konnte das negative Eigenkapital von ursprünglich -20,66 Mio. Euro in diesem Geschäftsjahr auf -9,42 Mio. Euro verbessert werden. Quelle: offizielle vom dez. 24 zusammengefasst: das negative EK muss um 942.000€ verringert werden bearbeitet 4. März von Westside 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 4. März Viviola schrieb vor 9 Stunden: Alternative zu Plan A... ...wäre Stadionverkauf. Wann könnte der passieren? Wohl erst 1 Tag nach der Wien-Wahl, oder? links und Mitte kannst di schleichen gehn, Wiener Zuckerl über alles \o/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 6. März Westside schrieb am 4.3.2025 um 19:53 : Aufgrund einer Neuausrichtung der Finanzierungsstruktur ergab sich durch Einmaleffekte trotz fehlender internationaler Teilnahme ein positives Jahresergebnis in der Höhe von 11,24 Mio. Euro. Dadurch konnte das negative Eigenkapital von ursprünglich -20,66 Mio. Euro in diesem Geschäftsjahr auf -9,42 Mio. Euro verbessert werden. Quelle: offizielle vom dez. 24 zusammengefasst: das negative EK muss um 942.000€ verringert werden Wäre eigtl. sinnvoll wenn es da einen längeren Durchrechnungszeitraum gäbe. Wennst Du im 1. Jahr von 20 auf 10 reduzierst und dann statt auf 9 bei 9,5 landest gegenüber zB von 20 auf 18 auf 16. Hast im letzteren Beispiel die Regeln zwar eingehalten aber 6.5 Mio. mehr negatives EK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. März Ich bin wieder einmal in Bordeaux. Da wird mir dann immer bewusst, wie furchtbar finanzielle Schwierigkeiten ausgehen können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. März KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Ich bin wieder einmal in Bordeaux. Da wird mir dann immer bewusst, wie furchtbar finanzielle Schwierigkeiten ausgehen können..... Schirondöööö Bordoooooooo 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März KindausFavoriten schrieb vor 14 Minuten: Ich bin wieder einmal in Bordeaux. Da wird mir dann immer bewusst, wie furchtbar finanzielle Schwierigkeiten ausgehen können..... Wir kennen deinen Trick: kaufst dir wohl wieder die Bordeaux-Weine in billige 5 Liter Tetrapacks für deinen Hausgebrauch... ...weil jetzt die Essigproduzenten keine Wein-Lieferungen mehr annehmen - sinken die Preise. A bisserl Neid schwingt schon mit... PS: Wennst jetzt genug Anfragen per PN bekommst, es ist nicht meine Schuld... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. März (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Schirondöööö Bordoooooooo Dort spielte einst auch ein gewisser Tsinedtin Tsidtan. bearbeitet 6. März von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März Torberg*1911 schrieb vor 19 Stunden: Dort spielte einst auch ein gewisser Tsinedtin Tsidtan. Und "Egal wieviel du rauchst, Wim Kieft!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 10. März bis wann darf man eigentlich mit einer Entscheidung zwecks Lizenz rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. März lxkas1911 schrieb vor 14 Minuten: bis wann darf man eigentlich mit einer Entscheidung zwecks Lizenz rechnen? Mitte April ungefähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 13. März was mir nach wie vor ein wenig Sorge macht: man hört so absolut gar nix seit Monaten (wieder mal) über den Stadiondeal. Ich hoffe, das wird dann jetzt bald mal was --> es geht ja auch nur um die wirtschaftliche Existenz der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 13. März Erst am WE hat Zagiczek dazu was gesagt. Soll er doch täglich dazu melden. Der Status Quo ist doch eh bekannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März Für die heurige Lizenz ist der Stadionverkauf, wenn ich es richtig verstanden habe, eh noch kein Faktor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts