Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn wie Du hier billig Werbung machst, Pezi Boy. 

Ich sollte Influencer werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Oder Flyer verteilen auf der MaHü

Eher CDs.

Ich bin von einer Metalband und blöderweise ist mir das Geld ausgegangen. Zum Glück habe ich CDs.

Magst eine kaufen?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 19 Minuten:

Eher CDs.

Ich bin von einer Metalband und blöderweise ist mir das Geld ausgegangen. Zum Glück habe ich CDs.

Magst eine kaufen?

I glaub des Konzept verfolgt schon wer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Pezi schrieb vor 16 Stunden:

Eher CDs.

Magst eine kaufen?

Ich bin Musikredakteur (bei Stark!Strom) und Marketing/PR Manager an einer Musikuni (JAM MUSIC LAB Privatuniversität). Bandname und Co. bitte. Vielleicht geht da ja ein Interview und/oder eine CD Review :)) und wenn wieder Geld da ist, ich hätte auch ein Studio zum Recorden  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Nuggetface schrieb vor 12 Stunden:

Ein Wahnsinn wie Du hier billig Werbung machst, Patrick Boy.

Ich wollte echt keine billige Werbung für mein Tun machen. Ich unterstütze Musiker:innen gerne bei ihrem Tun. (Wo ich mehr auf deren Entwicklung als meinen Profit schaue). Wenn es aber hier unpassend war, möchte ich mich entschuldigen. Liebe @admins, ihr könnt meinen Post auch gerne löschen.

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Patrick_M schrieb vor 10 Minuten:

Ich wollte echt keine billige Werbung für mei  Tun machen. Ich unterstütze Musiker:innen gerne bei ihrem Tun. (Wo ich mehr auf deren Entwicklung als meinen Profit schaue). Wenn es aber hier unpassend war, möchte ich mich entschuldigen. Liebe @admins, ihr könnt meinen Post auch gerne löschen.

Sarkasmus Du lernen musst. Keine Entschuldigung notwendig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Patrick_M schrieb vor 3 Stunden:

Was meinst du?😅

Der Beitrag von Pezi basiert wohl oder auch nicht, auf einen Scam, der gerade in Wien abgeht. Irgendwelche Typen labern einen an und wollen einem metal cds verkaufen. mich hat am HBF einer gefragt ob ich metal mag, typ wirkte normal und halt musiker like. Kannte den scam noch nicht, finde aber Metal scheiße, somit hab ich direkt mit "Nein" gesagt und bin weiter gegangen.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
KindausFavoriten schrieb am 19.1.2025 um 19:15 :

Stiegl Pils ist ziemlich gut. Alles andere, naja (außer man mag auch Zwickl).
An norddeutsche Pilse kommt halt nix heran. 
Ich hab noch nie verstanden, warum in Deutschland der Wein viel zu süß und nie trocken genug ist, dafür in Österreich aber das Bier.

ich glaub ich könnt pils und zwickl nicht auseinanderhalten. bin kein alkexperte. ich weiß nur die deutschen sollen bessere biere haben als wir. in at mag ich vorallem wieselburger und das ein oder andere dunkle bier.

systemoverload schrieb am 26.1.2025 um 19:28 :

Der Beitrag von Pezi basiert wohl oder auch nicht, auf einen Scam, der gerade in Wien abgeht. Irgendwelche Typen labern einen an und wollen einem metal cds verkaufen. mich hat am HBF einer gefragt ob ich metal mag, typ wirkte normal und halt musiker like. Kannte den scam noch nicht, finde aber Metal scheiße, somit hab ich direkt mit "Nein" gesagt und bin weiter gegangen.

mit "nein" ist man in wien eigentlich immer gut unterwegs

Violettesbluat schrieb am 25.1.2025 um 14:28 :

LE-GEN-DÄR ...

bei spusu denk ich immer an gschpusi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
sindi_34 schrieb vor 6 Minuten:

ich glaub ich könnt pils und zwickl nicht auseinanderhalten. bin kein alkexperte. ich weiß nur die deutschen sollen bessere biere haben als wir. in at mag ich vorallem wieselburger und das ein oder andere dunkle bier.

Zwickl und Pils wirst sicher unterscheiden können, sobald du weißt, dass eines davon unfiltriert ist.

Spätestens nach ein paar Zwickl wissen wir jedenfalls, dass dir die "verlorene" Unterhose im Sektor gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag