trevor_francis Superkicker Geschrieben 20. Januar Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Und zusätzlich die Wiener SPÖ als Brustsponsor. Damit würde.sich Ludwig endgültig unsterblich machen. Geh Chaos, lass die blöde Anspielung zu unsterblich. Wenn Du nicht weiter weißt, spiel Taschen Billiard. Dort bist eh schon 33-facher Olympiasieger. Konkurrenzlos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 20. Januar WAC_Fan schrieb vor 10 Stunden: Als neutraler Beobachter: Die Wien Wahl wurde vorverlegt, Gebührenerhöhungen stehen aufgrund der hohen Neuverschuldung von 2Mrd an. Schätzt ihr den Deal des Stadionkaufs deshalb noch als sehr realistisch ein? Realistisch ja, nach der Wahl… nun eben April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Januar trevor_francis schrieb vor 14 Stunden: Geh Chaos, lass die blöde Anspielung zu unsterblich. Wenn Du nicht weiter weißt, spiel Taschen Billiard. Dort bist eh schon 33-facher Olympiasieger. Konkurrenzlos. Mit so einem Profilbild gebührt ihm sowieso eine Channelsperre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar J.E schrieb vor 23 Stunden: Man könnte statt Wiener SPÖ auch einfach Wien Energie hinschreiben. Und "ORF" zumindest als der wrabetz dort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar trevor_francis schrieb am 20.1.2025 um 18:45 : Geh Chaos, lass die blöde Anspielung zu unsterblich. Wenn Du nicht weiter weißt, spiel Taschen Billiard. Dort bist eh schon 33-facher Olympiasieger. Konkurrenzlos. Mein Gott...war nicht so bierernst gemeint und auch nur eine Replik auf ein ironisches Posting. PS: bei mir funktioniert es wenigstens noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) https://fk-austria.at/news/spusu-und-austria-wien-weiten-zusammenarbeit-aus Geld incoming - offiziell PS: Ich wechsle - Austria Engagement gehört belohnt... (zurückbezahlt) bearbeitet 25. Januar von bigben79 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar bigben79 schrieb vor 50 Minuten: https://fk-austria.at/news/spusu-und-austria-wien-weiten-zusammenarbeit-aus Geld incoming - offiziell PS: Ich wechsle - Austria Engagement gehört belohnt... (zurückbezahlt) Von solchen Erweiterungen bräuchten wir halt noch einige mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Januar Freut mich als Spusunutzer der ersten Stunde, wenn ein Topunternehmen nun endlich mit einem Topfußballklub zusammenarbeitet. Legendär! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar Pezi schrieb vor 4 Minuten: Freut mich als Spusunutzer der ersten Stunde, wenn ein Topunternehmen nun endlich mit einem Topfußballklub zusammenarbeitet. Legendär! Wahnsinn wie Du hier billig Werbung machst, Pezi Boy. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar Möge das Spusu-Firmenlogo - genau wie am Foto auf fak.at - auch am Spielfeld nicht in seiner eigentlichen Farbe (tannengrün / kiwigrün) sein. Aber so gescheit werden sie ja hoffentlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar Viviola schrieb vor 4 Minuten: Möge das Spusu-Firmenlogo - genau wie am Foto auf fak.at - auch am Spielfeld nicht in seiner eigentlichen Farbe (tannengrün / kiwigrün) sein. Aber so gescheit werden sie ja hoffentlich sein. Sind bei uns im Shop auch die grünen 100 € Scheine verboten & werden die nicht angenommen ? (Schriftzug Dressen: weiß und schwarz) - wird doch erlaubt sein ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar bigben79 schrieb vor 31 Minuten: Sind bei uns im Shop auch die grünen 100 € Scheine verboten & werden die nicht angenommen ? (Schriftzug Dressen: weiß und schwarz) - wird doch erlaubt sein ? War nicht bei dieser Umfrage vom Verein eh eine Frage bezüglich kein Bargeld mehr im Fanshop? Womöglich genau aus diesem Grund 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar Grüne Hunderter geht gar nicht! Käufe im Fanshop sollten nur mit violetten 500 Euro Scheinen und ohne Wechselgeld erfolgen. Das würde uns massiv beim Schuldenabbau helfen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 25. Januar bigben79 schrieb vor 3 Stunden: https://fk-austria.at/news/spusu-und-austria-wien-weiten-zusammenarbeit-aus Geld incoming - offiziell PS: Ich wechsle - Austria Engagement gehört belohnt... (zurückbezahlt) LE-GEN-DÄR ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Januar Wenn zur Feier der Zusammenarbeit nicht Johann K. beim ersten Heimspiel im Austriadress Gratis-Wertkarten in die frenetisch jubelnde Menge wirft, werde ich meinen Spusu-Vertrag kündigen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts