Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 31 Minuten: Die sind doch auch mit den Grünen befreundet? 3 mal darfst raten wen ich mit wichtigmachern meine ;-) Naja für die Freunde aus dem Ausland bückt man sich auch bei Damenfussball im Horr bearbeitet 18. Dezember 2024 von Violettesbluat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2024 Wir können dass Geld natürlich rauchen, aber warum spielen die überhaupt bei uns? Kann mir schwer vorstellen, dass das moderne Sankt Pöltner Stadion mit 8000 vollüberdachten Plätzen für eine Partie dieser Kragenweite ungeeignet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2024 Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten: Wir können dass Geld natürlich rauchen, aber warum spielen die überhaupt bei uns? Kann mir schwer vorstellen, dass das moderne Sankt Pöltner Stadion mit 8000 vollüberdachten Plätzen für eine Partie dieser Kragenweite ungeeignet ist. Die hatten Schimmel in der Kabine nach dem Hochwasser und durften daher dort nicht CL spielen und wechseln geht, glaub ich, nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Dezember 2024 J.E schrieb vor 5 Minuten: Die hatten Schimmel in der Kabine nach dem Hochwasser und durften daher dort nicht CL spielen und wechseln geht, glaub ich, nicht. Jössas, erzähl das mal den Spieler:innen, die am alten WSC-Platz in die Kabinen mussten oder noch schlimmer wer sich an die legendäre Mautnerkabinen und Duschen erinnern kann Na halb so schlimm. Wien ist eh schöner als St. Pölten, wo wahrscheinlich jetzt wieder die Nebelsuppen die Gegend verdeckt - ned so verkehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2024 Vienna1990 schrieb vor 38 Minuten: Wir können dass Geld natürlich rauchen können wir nach dem Deal wirklich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 19. Dezember 2024 Violettesbluat schrieb vor 22 Stunden: 3 mal darfst raten wen ich mit wichtigmachern meine ;-) Naja für die Freunde aus dem Ausland bückt man sich auch bei Damenfussball im Horr "bückt man sich auch bei Damenfussball" Alter Schwede was ist mit dir los? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2024 sindi_34 schrieb vor 55 Minuten: "bückt man sich auch bei Damenfussball" Alter Schwede was ist mit dir los? Glaubst dass ihre Ultras schon auf einem Match ihrer eigenen Damen waren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2024 sindi_34 schrieb vor 2 Stunden: "bückt man sich auch bei Damenfussball" Alter Schwede was ist mit dir los? Sind ja Heute auch paar Schweden im Peststadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. Dezember 2024 Im Frühling versuchte K. dann sogar, mit der FK Austria Wien ins Geschäft zu kommen. Sie suchte zu diesem Zeitpunkt noch einen Käufer für ihr Stadion. K. sprach bei Finanzvorstand Harald Zagiczek vor – er könne da jemanden vermitteln. "Er hat gesagt, Geld und Kaufpreis seien kein Problem, und wollte von uns einen Letter of Intent", sagt Zagiczek dem STANDARD. Wichtige Fragen zum Deal habe er aber nicht gestellt. "Da wusste ich sofort: Der hat keine Ahnung." https://www.derstandard.at/story/3000000250395/die-sagenhaften-gesch228fte-des-danny-k Ich möchte gar nicht wissen, was der unter MK und Zadrazil bei uns angerichtet hätte... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2024 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Im Frühling versuchte K. dann sogar, mit der FK Austria Wien ins Geschäft zu kommen. Sie suchte zu diesem Zeitpunkt noch einen Käufer für ihr Stadion. K. sprach bei Finanzvorstand Harald Zagiczek vor – er könne da jemanden vermitteln. "Er hat gesagt, Geld und Kaufpreis seien kein Problem, und wollte von uns einen Letter of Intent", sagt Zagiczek dem STANDARD. Wichtige Fragen zum Deal habe er aber nicht gestellt. "Da wusste ich sofort: Der hat keine Ahnung." https://www.derstandard.at/story/3000000250395/die-sagenhaften-gesch228fte-des-danny-k Ich möchte gar nicht wissen, was der unter MK und Zadrazil bei uns angerichtet hätte... Man hätte "K" mit Surguladze wettbieten lassen und dann den Bestbieter als strategischer Partner vorgestellt - mit Bankgarantie! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2024 J.E schrieb am 18.12.2024 um 20:34 : Die hatten Schimmel in der Kabine nach dem Hochwasser und durften daher dort nicht CL spielen und wechseln geht, glaub ich, nicht. Schimmel in den Kabinen ? Wann haben DIE dort gespielt ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 21. Dezember 2024 QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Schimmel in den Kabinen ? Wann haben DIE dort gespielt ? nicht Flugherpes, natürlichen Schimmel.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2024 Viereee schrieb vor 13 Stunden: Im Frühling versuchte K. dann sogar, mit der FK Austria Wien ins Geschäft zu kommen. Sie suchte zu diesem Zeitpunkt noch einen Käufer für ihr Stadion. K. sprach bei Finanzvorstand Harald Zagiczek vor – er könne da jemanden vermitteln. "Er hat gesagt, Geld und Kaufpreis seien kein Problem, und wollte von uns einen Letter of Intent", sagt Zagiczek dem STANDARD. Wichtige Fragen zum Deal habe er aber nicht gestellt. "Da wusste ich sofort: Der hat keine Ahnung." https://www.derstandard.at/story/3000000250395/die-sagenhaften-gesch228fte-des-danny-k Ich möchte gar nicht wissen, was der unter MK und Zadrazil bei uns angerichtet hätte... Klingt nach der Ö-Version von Frank Abagnale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 22. Dezember 2024 Viereee schrieb am 21.12.2024 um 09:04 : Im Frühling versuchte K. dann sogar, mit der FK Austria Wien ins Geschäft zu kommen. Sie suchte zu diesem Zeitpunkt noch einen Käufer für ihr Stadion. K. sprach bei Finanzvorstand Harald Zagiczek vor – er könne da jemanden vermitteln. "Er hat gesagt, Geld und Kaufpreis seien kein Problem, und wollte von uns einen Letter of Intent", sagt Zagiczek dem STANDARD. Wichtige Fragen zum Deal habe er aber nicht gestellt. "Da wusste ich sofort: Der hat keine Ahnung." https://www.derstandard.at/story/3000000250395/die-sagenhaften-gesch228fte-des-danny-k Ich möchte gar nicht wissen, was der unter MK und Zadrazil bei uns angerichtet hätte... Es ist wichtig Blender riechen zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Dezember 2024 echter-austrianer schrieb vor 14 Stunden: Klingt nach der Ö-Version von Frank Abagnale Niederländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts