johnfive Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Danke für den Link. Also eh alles nicht spruchreif und somit quasi nur heiße Luft. Hab ich mir ja fast schon gedacht. vielleicht ein wenig bezeichnend, dass gerüchte über lose gespräche kurz vor der "frist" mitte dezember aufkommen. weil in wenigen tagen schließt wohl keiner ein solches geschäft ab. damit kann man wohl nach dem super november auch den dezember 2024 abschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 15 Minuten: Was ich mich halt frage, was will der mit den Anteilen von Werner. So wirklich was zum sagen hast ja im Klub alleine mit den Anteilen auch nicht. Ob sie einem Ungarn, den keiner kennt, das Zugeständnis machen den Sportvorstand zu bestimmen, wage ich mal zu bezweifeln. Das hat es für Werner auch nur gespielt, weil man ihn als erfolgreichen Sportmanager (fehl)eingeschätzt hat. Du schreibst eigentlich gerne irgendwas so ohne Zusammenhang? "Täglich alles" wäre perfekt für dich gewesen. bearbeitet 6. Dezember 2024 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2024 johnfive schrieb vor 2 Minuten: damit kann man wohl nach dem super november auch den dezember 2024 abschreiben. Wer hätte das gedacht ... Leider bin ich arm und kann selbst nicht genug Geld in den Verein hineingeben, sodass ihm finanziell geholfen wäre, aber mir geht diese ewige Warterei auf irgendwelche positiven Nachrichten inzwischen schon mächtig auf die Eier. Wenn sich bis zum 14. Dezember jetzt nicht irgendetwas konkretes ereignet, dann verliere ich wirklich bald die Hoffnung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Südveilchen schrieb vor 10 Minuten: Du schreibst eigentlich gerne irgendwas so ohne Zusammenhang. "Täglich alles" wäre perfekt für dich gewesen. Magst vielleicht so gnädig sein und mir sagen, wo hier kein Zusammenhang ist oder kannst nur ungut sein? Gerne auch per PM bearbeitet 6. Dezember 2024 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten: Wer hätte das gedacht ... Leider bin ich arm und kann selbst nicht genug Geld in den Verein hineingeben, sodass ihm finanziell geholfen wäre, aber mir geht diese ewige Warterei auf irgendwelche positiven Nachrichten inzwischen schon mächtig auf die Eier. Wenn sich bis zum 14. Dezember jetzt nicht irgendetwas konkretes ereignet, dann verliere ich wirklich bald die Hoffnung. warten auf godot war ein schas gegen unser warten auf einen investor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2024 johnfive schrieb vor 13 Minuten: warten auf godot war ein schas gegen unser warten auf einen investor Wladimir und Estragon gefällt das! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Da Fleischhocka Lauri - Trainingslager am Balaton incoming... Statt Käsekrainer --> Aal-Langos; da hört endlich die Diskussion aufgeschnitten oder nicht auf... Ein Hoch auf die Monarchie! bearbeitet 6. Dezember 2024 von tosale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 6. Dezember 2024 von LukasM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 LukasM schrieb vor 8 Minuten: Es wird nicht der Ungar... Die meisten hier wird die Lösung freuen! LG PN please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 LukasM schrieb vor 12 Minuten: Es wird nicht der Ungar... Die meisten hier wird die Lösung freuen! LG PN bitte 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich wollt nur einen Schmäh machen😭Es tut mir leid, ich weiß ja auch nix, aber irgendwie wird doch alles gut...oder? bearbeitet 6. Dezember 2024 von LukasM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 LukasM schrieb vor 10 Minuten: Ich wollt nur einen Schmäh machen😭Es tut mir leid, ich weiß ja auch nix, aber irgendwie wird doch alles gut...oder? nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2024 LukasM schrieb vor 28 Minuten: Ich wollt nur einen Schmäh machen😭Es tut mir leid, ich weiß ja auch nix, aber irgendwie wird doch alles gut...oder? Lustig hihi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 Aus sicherer Quelle weiß ich das eine Tochterfirma des ungarischen Multimilliardär welche mit den Namen Inszignás firmiert bei der Austria einsteigen will. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Dezember 2024 Hurricane schrieb vor 19 Minuten: Aus sicherer Quelle weiß ich das eine Tochterfirma des ungarischen Multimilliardär welche mit den Namen Inszignás firmiert bei der Austria einsteigen will. Luca Sur. Der war echt ein Satireprojekt der Sonderklasse. Beeindruckender waren nur noch unsere Offiziellen, die bis zum Schluss so getan haben, als wären sie nicht eingeweiht. Schade, dass er nach der Austria die Kabarettbühne verlassen haben dürfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts