Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Danke für den Link.

Also eh alles nicht spruchreif und somit quasi nur heiße Luft. Hab ich mir ja fast schon gedacht.

vielleicht ein wenig bezeichnend, dass  gerüchte über lose gespräche kurz vor der "frist" mitte dezember aufkommen.

weil in wenigen tagen schließt wohl keiner ein solches geschäft ab. damit kann man wohl nach dem super november auch den dezember 2024 abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
systemoverload schrieb vor 15 Minuten:

Was ich mich halt frage, was will der mit den Anteilen von Werner. So wirklich was zum sagen hast ja im Klub alleine mit den Anteilen auch nicht. Ob sie einem Ungarn, den keiner kennt, das Zugeständnis machen den Sportvorstand zu bestimmen, wage ich mal zu bezweifeln. Das hat es für Werner auch nur gespielt, weil man ihn als erfolgreichen Sportmanager (fehl)eingeschätzt hat.

Du schreibst eigentlich gerne irgendwas so ohne Zusammenhang?

"Täglich alles" wäre perfekt für dich gewesen.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
johnfive schrieb vor 2 Minuten:

damit kann man wohl nach dem super november auch den dezember 2024 abschreiben.

Wer hätte das gedacht ...

Leider bin ich arm und kann selbst nicht genug Geld in den Verein hineingeben, sodass ihm finanziell geholfen wäre, aber mir geht diese ewige Warterei auf irgendwelche positiven Nachrichten inzwischen schon mächtig auf die Eier. Wenn sich bis zum 14. Dezember jetzt nicht irgendetwas konkretes ereignet, dann verliere ich wirklich bald die Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Südveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Du schreibst eigentlich gerne irgendwas so ohne Zusammenhang.

"Täglich alles" wäre perfekt für dich gewesen.

Magst vielleicht so gnädig sein und mir sagen, wo hier kein Zusammenhang ist oder kannst nur ungut sein?

Gerne auch per PM

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten:

Wer hätte das gedacht ...

Leider bin ich arm und kann selbst nicht genug Geld in den Verein hineingeben, sodass ihm finanziell geholfen wäre, aber mir geht diese ewige Warterei auf irgendwelche positiven Nachrichten inzwischen schon mächtig auf die Eier. Wenn sich bis zum 14. Dezember jetzt nicht irgendetwas konkretes ereignet, dann verliere ich wirklich bald die Hoffnung.

warten auf godot war ein schas gegen unser warten auf einen investor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da Fleischhocka Lauri - Trainingslager am Balaton incoming... 

Statt Käsekrainer --> Aal-Langos; da hört endlich die Diskussion aufgeschnitten oder nicht auf...

Ein Hoch auf die Monarchie!

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich wollt nur einen Schmäh machen😭Es tut mir leid, ich weiß ja auch nix, aber irgendwie wird doch alles gut...oder? 

bearbeitet von LukasM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Hurricane schrieb vor 19 Minuten:

Aus sicherer Quelle weiß ich das eine Tochterfirma des ungarischen Multimilliardär welche mit den Namen Inszignás firmiert bei der Austria einsteigen will.

17335254386973593609212850701045.jpg

Luca Sur. :laugh: Der war echt ein Satireprojekt der Sonderklasse. Beeindruckender waren nur noch unsere Offiziellen, die bis zum Schluss so getan haben, als wären sie nicht eingeweiht. 

Schade, dass er nach der Austria die Kabarettbühne verlassen haben dürfte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag