Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Superstar
Altes Landgut schrieb vor 22 Minuten:

Würde es JW mit seiner WTF-Gruppe besser machen können? Weiß ich nicht. Ist JW zu trauen? Eher nein. Was er mit Voest Linz gemacht hat, ist unverzeihlich (überhaupt aus Sicht der Linzer Schlümpfe). Könnte er daraus gelernt haben? In dem Sinne eher nicht, dass er aus einem schlechten Gewissen heraus ähnliche Aktionen mit der Austria nicht wiederholen würde. Aber ich glaube, schon aufgrund des für ihn zu erwartenden Stresses, würde uns ein ähnliches Schicksal wie Vöest Linz erspart bleiben.

Wenn ich mich da ganz kurz als Linzer Schlumpf zu Wort melden darf. JW war nicht die treibende Kraft hinter der Liquidation. Er hat auch damals anno 97 nicht die Macht beim V gehabt wie er es heute bei euch hat. Was schockierender war, war sein Verhalten bzw. seine Aussagen beginnend mit der Gruberherrschaft beim Lask. Ich gehe also daher nicht davon aus, dass eine Übernahme durch ihn bzw. seiner Gruppe, für euch in einer Liquidation bzw. Verkauf an einen x beliebigen ausländischen Fonds, enden wird. Was ich mir aber durchaus vorstellen kann ist, dass er ein System Gruber 2.0 versuchen wird zu etablieren. Und wo das vor allem bzgl dem Verhältnis mit den organisierten Fans hinführt muss nicht erwähnt werden.

Ich wünsche euch alles gute die Austria ist aus dem österreichischen Fußball auch nicht wegzudenken. Obwohl ich natürlich noch anmerken muss, dass mir eure Freunde ;) aus Wien West Hütteldorf um einiges sympathischer sind (Klischee erfüllt) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mich da ganz kurz als Linzer Schlumpf zu Wort melden darf. JW war nicht die treibende Kraft hinter der Liquidation. Er hat auch damals anno 97 nicht die Macht beim V gehabt wie er es heute bei euch hat. Was schockierender war, war sein Verhalten bzw. seine Aussagen beginnend mit der Gruberherrschaft beim Lask. Ich gehe also daher nicht davon aus, dass eine Übernahme durch ihn bzw. seiner Gruppe, für euch in einer Liquidation bzw. Verkauf an einen x beliebigen ausländischen Fonds, enden wird. Was ich mir aber durchaus vorstellen kann ist, dass er ein System Gruber 2.0 versuchen wird zu etablieren. Und wo das vor allem bzgl dem Verhältnis mit den organisierten Fans hinführt muss nicht erwähnt werden.

Ich wünsche euch alles gute die Austria ist aus dem österreichischen Fußball auch nicht wegzudenken. Obwohl ich natürlich noch anmerken muss, dass mir eure Freunde ;) aus Wien West Hütteldorf um einiges sympathischer sind (Klischee erfüllt) :)

Wenn du den letzten Satz nicht geschrieben hättest, hätte ich dir doch glatt ein Like gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pablo_AUT schrieb vor 3 Minuten:

Du sollst deine Nase nicht immer über den Fabriksschlot halten. Dann kommen so Sätze raus wie dein letzter. Trotzdem Danke für den konstruktiven Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten:

Wenn du den letzten Satz nicht geschrieben hättest, hätte ich dir doch glatt ein Like gegeben.

ich komm halt aus meiner Haut auch nur selten heraus … konnte mir es nicht einfach nicht verkneifen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
fermin schrieb vor 4 Minuten:

ein finanzieller exitus inmitten einer siegesserie wäre tatsächlich „peak austria wien“. 

Überhaupt wenn die Siegesserie uns dann auch noch das Genick gebrochen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht wäre es in diesem Fall wirklich besser, wenn jemand anderer das Zepter im Verein übernehmen würde, denn diejenigen, die es bis jetzt in der Hand hatten, waren nicht in der Lage anständig zu wirtschaften und hätten eindeutig versagt, wenn ihnen aufgrund einer Klausel, die sie selbst akzeptiert haben, die Macht im eigenen Verein abhanden kommt.

Wer sind diese Menschen, die eine Klausel akzeptiert haben und bis jetzt nicht anständig wirtschaften?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag