johnfive Postinho Geschrieben 26. November 2024 LukasM schrieb vor 42 Minuten: Wir überleben auch den 02.12. Lg gezeichnet: ihr FK Austria Werner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 26. November 2024 Altes Landgut schrieb vor 22 Minuten: Würde es JW mit seiner WTF-Gruppe besser machen können? Weiß ich nicht. Ist JW zu trauen? Eher nein. Was er mit Voest Linz gemacht hat, ist unverzeihlich (überhaupt aus Sicht der Linzer Schlümpfe). Könnte er daraus gelernt haben? In dem Sinne eher nicht, dass er aus einem schlechten Gewissen heraus ähnliche Aktionen mit der Austria nicht wiederholen würde. Aber ich glaube, schon aufgrund des für ihn zu erwartenden Stresses, würde uns ein ähnliches Schicksal wie Vöest Linz erspart bleiben. Wenn ich mich da ganz kurz als Linzer Schlumpf zu Wort melden darf. JW war nicht die treibende Kraft hinter der Liquidation. Er hat auch damals anno 97 nicht die Macht beim V gehabt wie er es heute bei euch hat. Was schockierender war, war sein Verhalten bzw. seine Aussagen beginnend mit der Gruberherrschaft beim Lask. Ich gehe also daher nicht davon aus, dass eine Übernahme durch ihn bzw. seiner Gruppe, für euch in einer Liquidation bzw. Verkauf an einen x beliebigen ausländischen Fonds, enden wird. Was ich mir aber durchaus vorstellen kann ist, dass er ein System Gruber 2.0 versuchen wird zu etablieren. Und wo das vor allem bzgl dem Verhältnis mit den organisierten Fans hinführt muss nicht erwähnt werden. Ich wünsche euch alles gute die Austria ist aus dem österreichischen Fußball auch nicht wegzudenken. Obwohl ich natürlich noch anmerken muss, dass mir eure Freunde aus Wien West Hütteldorf um einiges sympathischer sind (Klischee erfüllt) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2024 tifoso vero schrieb vor 33 Minuten: Wenn schon, dann nur Käsepappeltee Der hilft tatsächlich Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2024 Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mich da ganz kurz als Linzer Schlumpf zu Wort melden darf. JW war nicht die treibende Kraft hinter der Liquidation. Er hat auch damals anno 97 nicht die Macht beim V gehabt wie er es heute bei euch hat. Was schockierender war, war sein Verhalten bzw. seine Aussagen beginnend mit der Gruberherrschaft beim Lask. Ich gehe also daher nicht davon aus, dass eine Übernahme durch ihn bzw. seiner Gruppe, für euch in einer Liquidation bzw. Verkauf an einen x beliebigen ausländischen Fonds, enden wird. Was ich mir aber durchaus vorstellen kann ist, dass er ein System Gruber 2.0 versuchen wird zu etablieren. Und wo das vor allem bzgl dem Verhältnis mit den organisierten Fans hinführt muss nicht erwähnt werden. Ich wünsche euch alles gute die Austria ist aus dem österreichischen Fußball auch nicht wegzudenken. Obwohl ich natürlich noch anmerken muss, dass mir eure Freunde aus Wien West Hütteldorf um einiges sympathischer sind (Klischee erfüllt) Wenn du den letzten Satz nicht geschrieben hättest, hätte ich dir doch glatt ein Like gegeben. 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2024 Pablo_AUT schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich mich da ganz kurz als Linzer Schlumpf zu Wort melden darf. JW war nicht die treibende Kraft hinter der Liquidation. Er hat auch damals anno 97 nicht die Macht beim V gehabt wie er es heute bei euch hat. Was schockierender war, war sein Verhalten bzw. seine Aussagen beginnend mit der Gruberherrschaft beim Lask. Ich gehe also daher nicht davon aus, dass eine Übernahme durch ihn bzw. seiner Gruppe, für euch in einer Liquidation bzw. Verkauf an einen x beliebigen ausländischen Fonds, enden wird. Was ich mir aber durchaus vorstellen kann ist, dass er ein System Gruber 2.0 versuchen wird zu etablieren. Und wo das vor allem bzgl dem Verhältnis mit den organisierten Fans hinführt muss nicht erwähnt werden. Ich wünsche euch alles gute die Austria ist aus dem österreichischen Fußball auch nicht wegzudenken. Obwohl ich natürlich noch anmerken muss, dass mir eure Freunde aus Wien West Hütteldorf um einiges sympathischer sind (Klischee erfüllt) Du sollst deine Nase nicht immer über den Fabriksschlot halten. Dann kommen so Sätze raus wie dein letzter. Trotzdem Danke für den konstruktiven Beitrag. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 26. November 2024 Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten: Wenn du den letzten Satz nicht geschrieben hättest, hätte ich dir doch glatt ein Like gegeben. ich komm halt aus meiner Haut auch nur selten heraus … konnte mir es nicht einfach nicht verkneifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2024 Am 30.02.25 sperr ma zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. November 2024 ein finanzieller exitus inmitten einer siegesserie wäre tatsächlich „peak austria wien“. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. November 2024 fermin schrieb vor 4 Minuten: ein finanzieller exitus inmitten einer siegesserie wäre tatsächlich „peak austria wien“. Überhaupt wenn die Siegesserie uns dann auch noch das Genick gebrochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. November 2024 Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht wäre es in diesem Fall wirklich besser, wenn jemand anderer das Zepter im Verein übernehmen würde, denn diejenigen, die es bis jetzt in der Hand hatten, waren nicht in der Lage anständig zu wirtschaften und hätten eindeutig versagt, wenn ihnen aufgrund einer Klausel, die sie selbst akzeptiert haben, die Macht im eigenen Verein abhanden kommt. Wer sind diese Menschen, die eine Klausel akzeptiert haben und bis jetzt nicht anständig wirtschaften? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. November 2024 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Aber danach wirds zappenduster Um 17:30 sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Wer sind diese Menschen, die eine Klausel akzeptiert haben und bis jetzt nicht anständig wirtschaften? Keine Ahnung, sags mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. November 2024 Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten: Keine Ahnung, sags mir. Du schreibst von ihnen, also solltest du sie auch benennen - nicht ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. November 2024 aragorn schrieb vor 6 Stunden: 2.12 [...] "Wenn es uns dann noch gibt". Das Gute dran ist, dass wir uns davor nicht lange fürchten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts