Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2024 Am Sonntag erzählt Drago in Talk & Tore, dass er vor seinem Karriereende mit der Austria noch um den Meistertitel mitspielen will. Im ASB erzählen die Insider, dass bei uns womöglich noch vor dem 2. Dezember, also in den nächsten 6 Tagen! , die Lichter ausgehen könnten. Würde dieses Szenario einteten, könnten wir gar nicht diese Saison fertig spielen. Ich nehme mal an, im Falle des Endes der Existenz der Austria, dass alle Begegnungen gegen uns mit einem 3:0 für die Gegner gewertet werden. Zur Sicherheit auch Hände weg vom Frühjahrsabo! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. November 2024 Wir müssen endlich wieder eine niederlagenserie starten. Die prämien fressen uns auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. November 2024 Hurricane schrieb vor 56 Minuten: schön wäre wenn mal alle sagen es ist auf schiene Hoffe der HZ hat den @aragorn ein wenig verarscht... In diesem Fall hoffe ich das auch. Hat nur leider nicht den Anschein gemacht. Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten: heißt das im Umkehrschluss wenn es uns bei dieser Weihnachtsfeier am 2.12 nicht mehr gibt dass das Spiel gegen Altach flachfällt? Wengan der Freizeit Planung warats. Wörtlich war die Aussage wohl jedenfalls nicht zu verstehen, eher dahingehend, dass (wieder einmal) entscheidende Tage anstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. November 2024 aragorn schrieb vor 6 Minuten: In diesem Fall hoffe ich das auch. Hat nur leider nicht den Anschein gemacht. Wörtlich war die Aussage wohl jedenfalls nicht zu verstehen, eher dahingehend, dass (wieder einmal) entscheidende Tage anstehen. Das glaube ich dir gerne. Aber ich traue (jetzt nicht persönlich gemeint) diesen Stille Post Gerüchten nicht. Beispiel? In der Krone wird über einen Unfall mit 5 Personen berichtet, in der Heute warens dann 12 Personen und in der Österreich 15 Personen und zwei Tote. Es kommt immer auch darauf an wie man was "wie" hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. November 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten: Eigentlich dürfte es uns schon lange gar nicht mehr geben, so oft wurde der letzte Tag schon prophezeit. Aber dieses mal ist es gaaaaanz wirklich so weit. Das gilt auch für Harreither, der ja bereits seit Jahren im Konkurs sein sollte ... Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Das glaube ich dir gerne. Aber ich traue (jetzt nicht persönlich gemeint) diesen Stille Post Gerüchten nicht. Beispiel? In der Krone wird über einen Unfall mit 5 Personen berichtet, in der Heute warens dann 12 Personen und in der Österreich 15 Personen und zwei Tote. Es kommt immer auch darauf an wie man was "wie" hört. Qualität muss man nicht kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2024 Wir überleben auch den 02.12. Lg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. November 2024 aragorn schrieb vor 2 Stunden: Wenn es nur so wäre. Ich würde mir nichts mehr wünschen. Verschwörungstheoretiker sinds ja trotzdem, die glauben auch an violette Echsenmenschen. Das ist dann auch irgendwie eines der schönen Dinge in der Misere. So wars gemeint. Ich hab kein Problem mit den Beiträgen und das es schwierig ist und schief gehen kann weiß eh (fast) jeder. Da ich es nicht beeinflussen kann, versuch ich das möglichst gelassen abzuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2024 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Tee trinken nicht vergessen Ist kalter Hopfenblütentee auch ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. November 2024 LukasM schrieb vor 6 Minuten: Wir überleben auch den 02.12. Lg Aber auch den 3.12.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2024 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Aber auch den 3.12.? Ich trau mich sogar zu schreiben, dass wir den 4.12. auch noch packen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. November 2024 LukasM schrieb vor 1 Minute: Ich trau mich sogar zu schreiben, dass wir den 4.12. auch noch packen Aber danach wirds zappenduster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2024 fak-ler schrieb vor 1 Stunde: ist doch jedes mal das gleiche, die einen sagen, wir sind kurz vorm ende und die anderen sagen alles auf schiene alles wie immer Warte nur auf den November. Das wird noch ein guter Monat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. November 2024 HMF schrieb vor 14 Minuten: Ist kalter Hopfenblütentee auch ok? Wenn schon, dann nur Käsepappeltee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2024 Als Außenstehender deute ich die Aussage "Ob es uns da überhaupt noch gibt" eher so, dass es sich auf den Machtkampf zwischen JW und der anderen Partie bezieht bzw. beziehen KÖNNTE. Ich habe ja immer ein offenes Ohr für pessimistische Aussagen und Untergangsszenarien, aber dass der Verein noch vor dem 2. Dezember zusperren muss, kann ich mir nicht vorstellen. Nur sehr ungern würde ich mich eines Besseren (in dem Fall eher eines Schlechteren) belehren lassen. Wahrscheinlich ist unklar bzw. steht es auf der Kippe, ob man JW noch vor dem 14. Dezember rauskaufen kann. Wenn nicht, hat der ein oder andere vielleicht die begründete Befürchtung, dass JW und seine WTF-Partie dafür sorgen, dass einige Führungspositionen umbesetzt werden. Da dieses finanzielle Damoklesschwert nun schon für meinen Geschmack viel zu lange über uns schwebt, bin ich inzwischen schon etwas genervt und auch sauer. Aus diesem Grund meine ich: Wenn es nicht gelingen sollte, JW rauszukaufen, dann sind die Herren selber schuld. Trotz - oder vielleicht auch WEGEN der - ausufernden Gremienkultur wurde der Verein an den Rand des finanziellen Kollapses manövriert. Alle Rettungsversuche waren anscheinend bisher erfolglos. Schließlich haben sie zu einer Vereinbarung geführt, dass JW die Möglichkeit hätte, irgendwann einmal die Mehrheit zu übernehmen (falls die 50+1 Regelung fällt?). Vielleicht wäre es in diesem Fall wirklich besser, wenn jemand anderer das Zepter im Verein übernehmen würde, denn diejenigen, die es bis jetzt in der Hand hatten, waren nicht in der Lage anständig zu wirtschaften und hätten eindeutig versagt, wenn ihnen aufgrund einer Klausel, die sie selbst akzeptiert haben, die Macht im eigenen Verein abhanden kommt. Würde es JW mit seiner WTF-Gruppe besser machen können? Weiß ich nicht. Ist JW zu trauen? Eher nein. Was er mit Voest Linz gemacht hat, ist unverzeihlich (überhaupt aus Sicht der Linzer Schlümpfe). Könnte er daraus gelernt haben? In dem Sinne eher nicht, dass er aus einem schlechten Gewissen heraus ähnliche Aktionen mit der Austria nicht wiederholen würde. Aber ich glaube, schon aufgrund des für ihn zu erwartenden Stresses, würde uns ein ähnliches Schicksal wie Vöest Linz erspart bleiben. Könnte JW so weit gehen und die Austria an irgendeine Gruppe verscherbeln? Ja, das traue ich ihm durchaus zu. Muss das der Untergang für uns sein? Nicht zwingend. Es gibt negative Beispiele und es gibt positive Beispiele. Wenn wir von JW und der WTF-Gruppe irgendwann verscherbelt werden, muss das nicht heißen, dass automatisch der Klubname und die Klubfarben geändert werden. Solche Aktionen haben Seltenheitswert und kommen mWn fast nur in Österreich vor. Man könnte auch positiv denken. Es könnte sein, dass wir von irgendjemanden übernommen werden, der Ahnung von der Materie hat. Denn seien wir uns ehrlich, schlechter als jetzt kann es eigentlich nicht mehr werden, wenn man - so wie jetzt - die Befürchtung haben muss, dass bis zum 2. Dezember, also innerhalb von 6 Tagen, die Lichter ausgehen könnten. Was ich geschrieben habe sind natürlich alles nur Spekulationen eines Außenstehenden und das kann natürlich alles ein Blödsinn sein. Aber sowas kommt halt dabei raus, wenn man in der Öffentlichkeit unkonkrete Untergangsszenarien andeutet. Also sorry liebe Insider, sollte ich mit meinen Gedanken aufgrund fehlender Informationen falsch liegen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 26. November 2024 Können wir uns drauf konzentrieren am Sonntag zu gewinnen? Falls wir uns nämlich am 2. auflösen, hätt ichs gerne, dass wir selbst in der Insolvenz die Nr. 1 in Wien sind. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts