Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben keinerlei Transferwerte im Kader, trotz guter Tabellenposition, einen Kader mit 30 Mann und dennoch die älteste Mannschaft der Liga.

Natürlich muss ein Umbruch her, oder zumindest ein Umdenken.

Bei Malone dürfen wir gerne die Option ziehn dann haben wir eine Transferaktie 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

wie sind die meinungen bei euch/in eurem violetten umfeld zu werner, da seine transfertaktik früchte zu tragen beginnt? Oder trotz zweiten platz wieder ein umbruch notwendig? 

Ist, soll das der gesagte Weg sein? Schön, dass es im Moment läuft, aber ich würde auch gerne mehr Nachwuchs sehen. 

Bsp. Aleksa. Er kommt, liefert eine herzhafte Torvorlage und als Belohnung ist er weg. 

Zudem will ich absolut nicht, dass JW u. Co. noch Teile kaufen können und wir noch weniger zu sagen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Traust du dieses umdenken/verjüngern den aktuellen personen garnicht zu? Gerade in einer sportlich erfolgreichen phase, wärs doch einfacher den fokus auf gewisse talente zu setzen

Unter Werner wird sowas nie passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Traust du dieses umdenken/verjüngern den aktuellen personen garnicht zu? Gerade in einer sportlich erfolgreichen phase, wärs doch einfacher den fokus auf gewisse talente zu setzen

Ja, also ich denke das kann man so eindeutig bereits sagen. 

fak 1990 schrieb Gerade eben:

Bei Malone dürfen wir gerne die Option ziehn dann haben wir eine Transferaktie 🙂

Wie hoch ist die? Ich gehe mal von 2 Mio aus wie bei Prelec... womit die Option eh schon wieder keine ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Die Option ist weder bei ihm noch bei Prelec bei 2 Mio.

Dann bitte bei TM eine Korrektur mit der korrekten Höhe einfordern.

Bislang hat es schon so oft geheißen die Zahlen von TM wären Humbug und im Endeffekt stehen sie dann 1-2 Jahre später meist genau so im Jahresabschluss.

Daher bin ich geneigt Ihnen zu glauben, wenn solche Informationen angeführt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Ja, also ich denke das kann man so eindeutig bereits sagen. 

Wie hoch ist die? Ich gehe mal von 2 Mio aus wie bei Prelec... womit die Option eh schon wieder keine ist. 

Keine Ahnung 2 Mio kann ich mir aber nicht vorstellen hat bei Basel ja nie gespielt und glaube nurnoch ein Jahr Vetrag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung 2 Mio kann ich mir aber nicht vorstellen hat bei Basel ja nie gespielt und glaube nurnoch ein Jahr Vetrag 

Okay, drehen wir es um... ohne sofortigen Weiterverkauf... wie viel sollten wir maximal ausgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Okay, drehen wir es um... ohne sofortigen Weiterverkauf... wie viel sollten wir maximal ausgeben?

Die Saison is noch lang der hat extremes Potenzial war vor kurzen U21 Spieler Deutschlands wichtig wird sein dass er Verletzungsfrei bleibt kommt 1-1,2 Mio kommt halt draufan ob es schon Angebote gibt im Sommer für ihn bei Prelec würd ich die Option nicht ziehn obwohl ich mich sehr gefreut hab über ihn aber hätt mir vielmehr erwartet da seh ich lieber Gruber in der Startelf 

Wie siehts bei Perez Vinlöf aus kann dass wer bestätigen das wir tatsächlich eine Option haben wenn ja leistbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Ist, soll das der gesagte Weg sein? Schön, dass es im Moment läuft, aber ich würde auch gerne mehr Nachwuchs sehen. 

Bsp. Aleksa. Er kommt, liefert eine herzhafte Torvorlage und als Belohnung ist er weg. 

Zudem will ich absolut nicht, dass JW u. Co. noch Teile kaufen können und wir noch weniger zu sagen haben. 

Aleksa kann man nicht Werner vorwerfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoffentlich haben wir genug Geld für die vielen Punkteprämien-Zahlungen ?? ;)

PS: Zur Not spiel ma im Frühjahr im OPO dann halt mit einer halben Nachwuchsmannschaft...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Wo trägt was von Werner Früchte? 
Alle sind gute Kicker, keine Frage. Aber ich sehe bei niemanden einen Wiederverkaufswert - da zu alt. Eventuell bei Barry könnt ich’s mir vorstellen, aber der muss noch viel konstanter werden. 
Wir brauchen Transfers um Geld zu lukrieren. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Wo trägt was von Werner Früchte? 
Alle sind gute Kicker, keine Frage. Aber ich sehe bei niemanden einen Wiederverkaufswert - da zu alt. Eventuell bei Barry könnt ich’s mir vorstellen, aber der muss noch viel konstanter werden. 
Wir brauchen Transfers um Geld zu lukrieren. 

Malone wenn man die ko zieht. Frage ist wieviel er kostet und wieviel man bekommen würde. Malone wäre aber eher eine Aktie für frühestens nächsten Winter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag