nanndo Tribünenzierde Geschrieben 6. September 2024 Killbritney schrieb vor 1 Stunde: Natürlich alles schön und gut, aber mein Anspruch wäre in erster Linie Kompetenz und nicht Herzblut. Und dass jetzt (und auch schon immer in der Vergangenheit) persönliche Empfindungen und ein großes Ego über den Verein gestellt wurden ist auch kein Geheimnis. Man könnte auch fragen, was Gollowitzer (außer MS als Trainer zu installieren) bis jetzt vorzuweisen hat. Bis jetzt viel Gebrüll, ich warte noch auf Erfolgsmeldungen ... Naja, er hat auf jeden Fall einmal Harald Zagiczek geholt, der uns in einem Jahr mehr geholfen hat, als viele andere in einem ganzen Funktionärsleben.... Der einen Schuldenschnitt bei der BA erarbeitet (erkämpft) hat, der dazu nicht nur ein richtiger Violetter ist, sondern auch extrem viel Expertise mitbringt! Er hat damit mitgeholfen, dass der Verein zwar bei weitem noch nicht gesundet ist, aber mEn. auch nicht mehr mit 1 3/4 Beinen am Friedhof liegt... und er ist Gott sei Dank sehr darum bemüht, dass er mögliche Szenarien beseitigen möchte, die dem Verein die Eigenständigkeit rauben würden; Der Stadionverkauf wird hoffentlich rasch abgewickelt, sodass der Verein die nötige Kohle hat, damit der WTF GmbH. die Anteile abgekauft werden können; Ich finde es auch erwähnenswert, dass gestern keine bösen Worte hinsichtlich Vertragsdeal mit J.Werner gefallen sind, sondern eine faire und realistische Einschätzung v. Präsidenten kommuniziert wurde; Es ist nun mal so, dass die Austria vor dem Deal mit JW eine Gasse vorm Handelsgericht entfernt war und wenn es keine Fortbestandsprognosse gegeben hätte, Insolvenz anmelden hätten müssen; Unter diesen Umständen waren die 20% vertretbar und die beste Lösung; Durch die Rückkaufsmöglichkeit, die nun bis Dezember besteht, hat sich ja auch die Austria die Möglichkeit in die Verträge eingebaut, wieder der (nahezu alleinige) Herr im eigenen Haus zu sein; Also Euro-Lotto spielen und dann um 44 Mio das Stadion kaufen, wäre schon einmal ein guter Ansatz... :-) 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Hat Kreissl nicht eine starke eigene Meinung? Denn dann scheidet er für die Wiener Austria aus, hier sucht man Marionetten und Speichellecker. ...und gute Instagram-Accounts, auf welchen auch die Ehefrau sehr aktiv ist. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 46 Minuten: War der Grundstein für den Erfolg der Grazer nicht eher dass mit der Übernahme von Schicker so gut wie jeder Kreissl Vertrag ausgelaufen ist? Schickers erste Amtshandlung war doch, dass er den Kader komplett auf den Kopf gestellt hat. Bitte von Grazer Seite aus korrigieren falls ich blödsinn erzähle, aber die Kreissl Kicker waren unter Schicker mit wenigen Ausnahmen doch bestenfalls Bankdrücker. ..aber davor hat sie Kreissl ordentlich aus der Versenkung geholt und galt dann als einer Top-SDs der ÖBL. Eine Upgrade zu Ortlechner wäre er ohne Zweifel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 Was wurde da jetzt gestern geredet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 21 Minuten: Was wurde da jetzt gestern geredet? Wurd ja eh hier geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2024 Chaostheorie schrieb vor 44 Minuten: ...und gute Instagram-Accounts, auf welchen auch die Ehefrau sehr aktiv ist. ..aber davor hat sie Kreissl ordentlich aus der Versenkung geholt und galt dann als einer Top-SDs der ÖBL. Eine Upgrade zu Ortlechner wäre er ohne Zweifel. Finde dass Ortlechner bis zum JW Einstieg wesentlich besser unterwegs war. Danach hat er aber sämtlichen Kredit verspielt und gefühlt macht er seit dem alles falsch was man falsch machen kann. Wäre schon interessant gewesen wie der weitere Weg ausgesehen hätte, denn die Richtung hat damals schon gestimmt. (Mal abgesehen von den Transfererlösen die ja natürlich das um und auf sind, aber wäre man den Weg weitergegangen hätte sich das bestimmt auch eingestellt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 fis schrieb vor 30 Minuten: Wurd ja eh hier geschrieben Es wurde beredet ob gollo leiwand für den verein is oder nicht? Wirklich inhaltliche infos kommen hier doch nicht vor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. September 2024 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Absolut, aber das kann man bei den aktuellen Akteuren wohl nicht gänzlich ausschließen... Was den Vorstand Sport betrifft hast du recht. AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: Es wurde beredet ob gollo leiwand für den verein is oder nicht? Wirklich inhaltliche infos kommen hier doch nicht vor? Steht alles hier … zur Not könnte man auch den Strecha Artikel lesen. Manchmal frag ich mich schon … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: denke ich auch. Der hat schon bei Sturm gute Arbeit geleistet und Schicker als seinen Nachfolger "rangezüchtet". Wäre mein Wunsch SD, der wird aber vom ÖFB wohl nicht mehr weg gehen. Der Gü hat glaube ich selbst erkannt, dass er das nicht aushält. Der hat sich damals nicht eine Auszeit genommen während er noch bei uns angestellt war. Der gibt immer 120% Bis es halt net mehr geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten: Es wurde beredet ob gollo leiwand für den verein is oder nicht? Wirklich inhaltliche infos kommen hier doch nicht vor? In den nächsten Wochen Stadionverkauf, dann JW auszahlen (6 Mio) damit er die AG nicht kapern kann Mitte Dezember. (Und dann JW loswerden- freie Interpretation meinerseits) Das war das Wichtigste. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 Westside schrieb vor 7 Minuten: Was den Vorstand Sport betrifft hast du recht. Steht alles hier … zur Not könnte man auch den Strecha Artikel lesen. Manchmal frag ich mich schon … fis schrieb vor 42 Minuten: Wurd ja eh hier geschrieben Wurde gerade darauf hingewiesen dass das alles in einem anderen Thread besprochen wurde den ich noch nicht gelesen habe - mi scusi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2024 systemoverload schrieb vor 3 Stunden: Wobei fraglich ob die schlechter wären als Werner. In der PL sind die extrem erfolgreich, lassen die Identität der Vereine unangetastet und haben auch die Kohle was umzusetzen. Diese Drohung die da Werner mal ausgesprochen hat, nehm ich nicht so wahr. Realität vermutlich ist, für die sind wir wohl uninteressant. Ist jetzt auch nicht meine wunschlösung sowas. Weil eine österreichische Lösung können auch einidrahrer sein. Wir ham ja genug produziert in den letzten Jahren (Benko, Braun, Marsalik, Kurz) und habe grad auch so einen Sportvorstand. Und die Araber buttern ordentlich rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 fis schrieb vor einer Stunde: In den nächsten Wochen Stadionverkauf, dann JW auszahlen (6 Mio) damit er die AG nicht kapern kann Mitte Dezember. (Und dann JW loswerden- freie Interpretation meinerseits) Das war das Wichtigste. gab es irgendwelche Wasserstandmeldungen wie weit man ist mit Stadionverkauf bzw. wie realistisch dieses Szenario ist. Werner loswerden wäre so ziemlich das wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 6. September 2024 systemoverload schrieb vor 17 Minuten: gab es irgendwelche Wasserstandmeldungen wie weit man ist mit Stadionverkauf bzw. wie realistisch dieses Szenario ist. Werner loswerden wäre so ziemlich das wichtigste. Steht eh Dezember da 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 Westside schrieb vor 2 Stunden: Steht alles hier … zur Not könnte man auch den Strecha Artikel lesen. Manchmal frag ich mich schon … Du wirst gefälligst eine Zusammenfassung schreiben, sie laut vorlesen, auf einem Tonbandgerät aufnehmen und mir dann per Einschreiben zuschicken 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 systemoverload schrieb vor 57 Minuten: gab es irgendwelche Wasserstandmeldungen wie weit man ist mit Stadionverkauf bzw. wie realistisch dieses Szenario ist. Werner loswerden wäre so ziemlich das wichtigste. Ziemlich optimistisch (aber das war mk auch immer) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts