Hurricane Postinho Geschrieben 4. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 45 Minuten: wuhuuuu schuldenfrei Eure Armut kotzt uns an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 48 Minuten: wuhuuuu schuldenfrei Schuldenfrei ist etwas übertrieben ;-) Der Schuldenschnitt ist durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 51 Minuten: wuhuuuu schuldenfrei Glaub ich alles erst wenn die Tinte trocken und die Schrauben fertig gedreht sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten: Glaub ich alles erst wenn die Tinte trocken und die Schrauben fertig gedreht sind. solang sie nicht das Gewinde ned onudln. bearbeitet 4. September 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. September 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 36 Minuten: Wenn das die Schütteldorfer hören wird's nen Aufschrei geben. (und eventuell eine (sinnlose) Strafanzeige wegen Betrug) Mmn wichtig, dass es weiterhin derbys gibt, wär sonst gleich viel langweiliger - außerdem müssen wir ja auch einmal a serie starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. September 2024 Das glaub ich halt erst, wenn es direkt von der Austria verkündet wird. Und selbst dann ist es ein steiniger Weg, denn die handelnden Personen sind ja weiterhin da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 Eine offizielle meldung zum Schuldenschnitt wird es wohl nie geben. Wäre auch wurschtl, solange dieser tatsächlich passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2024 Viola1220 schrieb vor 17 Stunden: Dein Wunschszenario ist, dass der machtgeile Gollowitzer übernimmt, der Sportdirektor hinter dem die Mannschaft steht und der fast den gesamten Kader geholt hat rausfliegt, und stattdessen Gollowitzer die Freunderlwirtschaft fortsetzt und seinem Hawara die Verantwortung überträgt? Das wünscht du dir? Können die ganzen Werner-Hater wie du endlich einsehen, dass er für unsere finanziellen Verhältnisse auch viele gute Transfers gemacht hat seit er da ist? Und stattdessen willst du das jemand ohne Vorerfahrung den Job übernimmt? Ohne Netzwerk? Nur damit Gollowitzer seine Machtgelüste befriedigen kann? Na dann gute Nacht...das wäre dann wirklich der Anfang vom Ende. Auf der einen Seite hast du ja nicht unrecht - dieses Transferfenster ist das erste wo wirklich auch gute Käufe getätigt wurden - aber im Endeffekt fehlt trotzdem der große Plan... Es werden random Brasilianer aus der 4. Liga unseren Talenten vor die Nase gesetzt und das führt zu meinem größten Kritikpunkt: unsere Talente werden um lächerliches Geld verscherbelt. Wirds unter der Herrschaft von Gollo besser? Keine Ahnung. Aber die Grabenkämpfe gehen mir am Nerv 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 4. September 2024 fak-ler schrieb vor 5 Minuten: Eine offizielle meldung zum Schuldenschnitt wird es wohl nie geben. Wäre auch wurschtl, solange dieser tatsächlich passiert ist. Glaube auch dass man das seitens der Bank öffentlich so klein wie möglich halten möchte. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) > jährlich mit 20 Prozent zu verzinsen sind Hätte ich das Mr. Burns-Meme aus Simpsons-Folge #8F06 zur Hand, ich würde es hier posten. Jene Szene, wo Burns an Homer einen Kredit vergibt und "Sind Sie schon mit unserem Hyperzinssatz vertraut?" fragt. bearbeitet 4. September 2024 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Gestern: Spoiler Heute: Spoiler 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September 2024 fak-ler schrieb vor 49 Minuten: Eine offizielle meldung zum Schuldenschnitt wird es wohl nie geben. Wäre auch wurschtl, solange dieser tatsächlich passiert ist. Sollte man aber im Geschäftsbericht sehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 4. September 2024 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Gestern: Inhalt unsichtbar machen Heute: Inhalt unsichtbar machen Und die Hendln morgen: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung. Aber die Grabenkämpfe gehen mir am Nerv Das mit den Grabenkämpfen ist halt der Spin der WTFler. Tatsächlich würde ich an deren Stelle alles machen, um in die Position zu kommen, noch mehr Anteile für lau zu bekommen mit der Option auch noch die Mehrheit an der Austria erwerben zu können. Das sind aber keine Befindlichkeiten, sondern harte, jedoch normale Auseinandersetzungen in der Geschäftswelt, wobei sich diesfalls die Austria und eine Gruppe von Investoren, die eher nichts mit der Austria am Hut hat, gegenüber stehen. Keine "Grabenkämpfe" würde bedeuten, dass man die WTFler gewähren ließe. Das wäre dir lieber? bearbeitet 4. September 2024 von brillantinbrutal 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 TheNarrator99 schrieb vor 27 Minuten: Sollte man aber im Geschäftsbericht sehen oder? ja, aber das dauert ja bis zur veröffentlichung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts