Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ardbeg schrieb vor 49 Minuten:

zum Glück planen andere deren Abgang schon für einen deutlich früheren Zeitpunkt und arbeiten auch schon daran. Damit meine ich nicht das bei uns allseits beliebte Spiel des Sesselsägens.

Vielleicht sollten wir dann mal unsere Holzsessel tauschen, oder ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ardbeg schrieb vor 6 Stunden:

zum Glück planen andere deren Abgang schon für einen deutlich früheren Zeitpunkt und arbeiten auch schon daran. Damit meine ich nicht das bei uns allseits beliebte Spiel des Sesselsägens.

Sind das eh die gleichen, die seit Jahren keinen neuen Hauptsponsor finden, und die halbjährlich den Stadiondeal verschieben?

Nur um die Wahrscheinlichkeit einzuschätzen, dass jemand vorzeitig 6-8 Mio für den Exit hinlegen wird, ohne einen Mehrwert zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Viereee schrieb vor 36 Minuten:

Sind das eh die gleichen, die seit Jahren keinen neuen Hauptsponsor finden, und die halbjährlich den Stadiondeal verschieben?

Nur um die Wahrscheinlichkeit einzuschätzen, dass jemand vorzeitig 6-8 Mio für den Exit hinlegen wird, ohne einen Mehrwert zu haben. 

ja genau die

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Gut, einen Hauptsponsor haben schon die davor (seit dem Ausstieg des Verbundes) nicht gefunden. Das ist schon eine sagenhafte Inkompetenz über diverse Personen hinweg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ardbeg schrieb vor 10 Stunden:

das sind jene die dann wieder selber sportdirektor spielen wollen und spieler und Trainer verpflichten  wie das auch frank hensel gehandhabt hat?!

bzw.  setzen sie dann messias michi wagner auf den sessel, immerhin ein paar jahre individual trainer in der Akademie und seit jahren trainer in obergänserndorf.

das wird dann richtig toll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violetboys schrieb vor 36 Minuten:
ardbeg schrieb vor 10 Stunden:

das sind jene die dann wieder selber sportdirektor spielen wollen und spieler und Trainer verpflichten  wie das auch frank hensel gehandhabt hat?!

bzw.  setzen sie dann messias michi wagner auf den sessel, immerhin ein paar jahre individual trainer in der Akademie und seit jahren trainer in obergänserndorf.

Ich glaube das sind jene, die wenigstens in ihrem Bereich das Problem erkannt haben und mit Hochdruck daran arbeiten, es zu lösen.
Im Gegensatz zu den im sportlichen Bereich Verantworlichen, die die größte Baustelle im Kader seit zwei Jahren beharrlich ignorieren und stattdessen auf gut Glück siebenundzwanzig Sturmspitzen verpflichten. in der Hoffnung, dass es mit irgendeinem was wird. 
Ansonsten sag ich nur: Ablöse für Braunöder, Ablöse für Tabakovic, Ablöse für Keles.
Vielleicht wäre es ja an der Zeit, dass Leute "ohne Ahnung vom Sportlichen" sich dort ein bissl "einmischen", weil sie wenigstens wissen, dass wir auch aufs Geld schauen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube das sind jene, die wenigstens in ihrem Bereich das Problem erkannt haben und mit Hochdruck daran arbeiten, es zu lösen.
Im Gegensatz zu den im sportlichen Bereich Verantworlichen, die die größte Baustelle im Kader seit zwei Jahren beharrlich ignorieren und stattdessen auf gut Glück siebenundzwanzig Sturmspitzen verpflichten. in der Hoffnung, dass es mit irgendeinem was wird. 
Ansonsten sag ich nur: Ablöse für Braunöder, Ablöse für Tabakovic, Ablöse für Keles.
Vielleicht wäre es ja an der Zeit, dass Leute "ohne Ahnung vom Sportlichen" sich dort ein bissl "einmischen", weil sie wenigstens wissen, dass wir auch aufs Geld schauen müssen.

Hoffentlich tuns auch nicht nur den ganzen Tag Insta schauen wie es MO nachgesagt wird. :davinci:
Sondern zB mal das Stadion verkaufen, neue Sponsoren bringen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Nein, das ist nicht gut.

hab kein Interesse, dass Präsident oder Finanzvorstand sportliche Entscheidungen treffen - den Dreck hatten wir jahrelang.

und dann soll ein Michi Wagner kommen? Bitte was? Zum Speibn!

Besser wäre es professionell zusammenzuarbeiten und diese elenden Machtspiele sein zu lassen. Genau das hat uns in diese Scheißgasse gebracht - immer sind andere die Bösen aber im Endeffekt wird es statt besser nur schlimmer.

zum scheißn is das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
iderf schrieb vor 33 Minuten:

Nein, das ist nicht gut.

hab kein Interesse, dass Präsident oder Finanzvorstand sportliche Entscheidungen treffen - den Dreck hatten wir jahrelang.

Besser wäre es professionell zusammenzuarbeiten und diese elenden Machtspiele sein zu lassen. Genau das hat uns in diese Scheißgasse gebracht - immer sind andere die Bösen aber im Endeffekt wird es statt besser nur schlimmer.

zum scheißn is das.

Es wird einfach so lange weitergewurschtlt, bis die Zeit vergeht, ein paar Leute geben wieder Geld rein wenn der Schuh drückt & gut is... This is Austria Wien!

...interessant ist ja, wirtschaftliche Verfehlungen aus der Vergangenheit werden bei uns a) gar nicht angegangen & b) gar nicht aufgeklärt. Hier ist für alle historischen Entscheider Platz unter dem violetten Deckmantel, trotz Millionenfiasko in 2stelliger Millionenhöhe. The show must go on!

Dann kommt noch ein externer Sportfachmann ins Boot inkl. Geldvorräte in Überlebenshöhe & fertig ist die perfekte Schlangengrube...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
violetboys schrieb vor 1 Stunde:

Tröstet es dich, dass du nicht der einzige bist, der den realen Verfehlungen nur Dystopien entgegensetzen kann, die dann eh nicht eintreten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
brillantinbrutal schrieb vor 50 Minuten:

Tröstet es dich, dass du nicht der einzige bist, der den realen Verfehlungen nur Dystopien entgegensetzen kann, die dann eh nicht eintreten?

so ein Schwachsinn.  du solltest mal deine wut auf die sportliche Leitung beiseite schieben und dich mit den letzten 10 jahren beschäftigen,  wie es hier bei uns gelaufen ist.

zu glauben werner und die investoren zu verjagen, dann kommt ein vollprofi der in Ruhe arbeitet kann ist extrem naiv um nicht zu sagen dumm.  aber manche wollen aus der Vergangenheit nicht lernen und es lebt sich sehr gut ein feindbild zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
iderf schrieb vor 1 Stunde:

Nein, das ist nicht gut.

zum scheißn is das.

Ich glaub eines ist 100% fix, wenn sich 2 Parteien  streiten innerhalb des Vereins, dann ist der Verlierer immer der "FK Austria Wien". egal wer dann innerhalb der Sieger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
violetboys schrieb vor einer Stunde:

so ein Schwachsinn.  du solltest mal deine wut auf die sportliche Leitung beiseite schieben und dich mit den letzten 10 jahren beschäftigen,  wie es hier bei uns gelaufen ist.

zu glauben werner und die investoren zu verjagen, dann kommt ein vollprofi der in Ruhe arbeitet kann ist extrem naiv um nicht zu sagen dumm.  aber manche wollen aus der Vergangenheit nicht lernen und es lebt sich sehr gut ein feindbild zu haben.

Dumm ist, anderen Schwachsinn zu unterstellen, insbesondere wenn man selbst keinen einzigen geraden Satz unfallfrei formulieren kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Dumm ist, anderen Schwachsinn zu unterstellen, insbesondere wenn man selbst keinen einzigen geraden Satz unfallfrei formulieren kann. 

was bist du für eine diva? zickig wie eine tussi 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag