Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

Teamspieler
KindausFavoriten schrieb vor 18 Minuten:

RAF Camora ist ja Rapidfan und der Favoritner Nazar angeblich Chelsea Fan (:facepalm:)
Also da wird nix für uns rausschauen.

RAF ist kein Fußballfan, seine Hawara aus Westwien sind halt Grüne.

Nazar war ab und zu als Erfolgsfan bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Der Spielmacher schrieb vor 14 Stunden:

Würde nahezu alles und jeden nehmen um wieder „mit den Adlern kreisen zu können“, also um Titel zu gewinnen. 

Aber wirklich nicht. Da spiel ich lieber vorher Stadtliga.

Vor allem wenn man bedenkt, dass der Stadtrivale ohne solche Prostitutionen um den Titel mitspielt.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Der Spielmacher schrieb vor 14 Stunden:

Würde nahezu alles und jeden nehmen um wieder „mit den Adlern kreisen zu können“, also um Titel zu gewinnen. 

das gleiche denk ich auch schon lange aber ich denke da sind wir in der Minderheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Aber wirklich nicht. Da spiel ich lieber vorher Stadtliga.

Vor allem wenn man bedenkt, dass der Stadtrivale ohne solche Prostitutionen um den Titel mitspielt.

Achso du meinst also die spielen um den Titel mit ? So wie die letzten Jahre, als sie ständig der eigentliche Meister waren…… absolut lächerlich nach den paar spielen (heute übrigens gegen 10 Klafurter nicht gewonnen) von Titelambitionen zu sprechen…. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
InformantoViola schrieb vor 7 Stunden:

Achso du meinst also die spielen um den Titel mit ? So wie die letzten Jahre, als sie ständig der eigentliche Meister waren…… absolut lächerlich nach den paar spielen (heute übrigens gegen 10 Klafurter nicht gewonnen) von Titelambitionen zu sprechen…. 

Na wer hat dann Titelambitionen? Sturm, die gegen Rapid - ohne Titelambitionen, zurecht verloren haben? Der LASK, der gegen Altach verliert? 

rapdi wird genauso wie der LASK und Sturm vorne mitreden. Die Frage ist, wie lange Salzburg das möchte. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 14 Stunden:

Na wer hat dann Titelambitionen? Sturm, die gegen Rapid - ohne Titelambitionen, zurecht verloren haben? Der LASK, der gegen Altach verliert? 

rapdi wird genauso wie der LASK und Sturm vorne mitreden. Die Frage ist, wie lange Salzburg das möchte. 

Die Grünen werden nicht vorne mitlaufen, spätestens nach der Punkteteilung ist Schluss. Mach dir bitre nicht ins Höschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.