Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Teamspieler
KindausFavoriten schrieb vor 18 Minuten:

RAF Camora ist ja Rapidfan und der Favoritner Nazar angeblich Chelsea Fan (:facepalm:)
Also da wird nix für uns rausschauen.

RAF ist kein Fußballfan, seine Hawara aus Westwien sind halt Grüne.

Nazar war ab und zu als Erfolgsfan bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Der Spielmacher schrieb vor 14 Stunden:

Würde nahezu alles und jeden nehmen um wieder „mit den Adlern kreisen zu können“, also um Titel zu gewinnen. 

Aber wirklich nicht. Da spiel ich lieber vorher Stadtliga.

Vor allem wenn man bedenkt, dass der Stadtrivale ohne solche Prostitutionen um den Titel mitspielt.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Der Spielmacher schrieb vor 14 Stunden:

Würde nahezu alles und jeden nehmen um wieder „mit den Adlern kreisen zu können“, also um Titel zu gewinnen. 

das gleiche denk ich auch schon lange aber ich denke da sind wir in der Minderheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Aber wirklich nicht. Da spiel ich lieber vorher Stadtliga.

Vor allem wenn man bedenkt, dass der Stadtrivale ohne solche Prostitutionen um den Titel mitspielt.

Achso du meinst also die spielen um den Titel mit ? So wie die letzten Jahre, als sie ständig der eigentliche Meister waren…… absolut lächerlich nach den paar spielen (heute übrigens gegen 10 Klafurter nicht gewonnen) von Titelambitionen zu sprechen…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
InformantoViola schrieb vor 7 Stunden:

Achso du meinst also die spielen um den Titel mit ? So wie die letzten Jahre, als sie ständig der eigentliche Meister waren…… absolut lächerlich nach den paar spielen (heute übrigens gegen 10 Klafurter nicht gewonnen) von Titelambitionen zu sprechen…. 

Na wer hat dann Titelambitionen? Sturm, die gegen Rapid - ohne Titelambitionen, zurecht verloren haben? Der LASK, der gegen Altach verliert? 

rapdi wird genauso wie der LASK und Sturm vorne mitreden. Die Frage ist, wie lange Salzburg das möchte. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 14 Stunden:

Na wer hat dann Titelambitionen? Sturm, die gegen Rapid - ohne Titelambitionen, zurecht verloren haben? Der LASK, der gegen Altach verliert? 

rapdi wird genauso wie der LASK und Sturm vorne mitreden. Die Frage ist, wie lange Salzburg das möchte. 

Die Grünen werden nicht vorne mitlaufen, spätestens nach der Punkteteilung ist Schluss. Mach dir bitre nicht ins Höschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 14 Stunden:

Ambitionen können sie haben, aber nachdem RBS jetzt wieder einen Trainer hat, wird es business as usual 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bigben79 schrieb am 11.8.2024 um 08:24 :

Mein Feeling sagt mir auch - ohne es zu wissen - nach diesen 3 Jahren planen JW, Sporti & die Investoren ihren Abgang & diesem Ziel wird alles untergeordnet - auch einem Exit...

zum Glück planen andere deren Abgang schon für einen deutlich früheren Zeitpunkt und arbeiten auch schon daran. Damit meine ich nicht das bei uns allseits beliebte Spiel des Sesselsägens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag