rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 11. August 2024 KindausFavoriten schrieb vor 18 Minuten: RAF Camora ist ja Rapidfan und der Favoritner Nazar angeblich Chelsea Fan () Also da wird nix für uns rausschauen. RAF ist kein Fußballfan, seine Hawara aus Westwien sind halt Grüne. Nazar war ab und zu als Erfolgsfan bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 14 Stunden: Würde nahezu alles und jeden nehmen um wieder „mit den Adlern kreisen zu können“, also um Titel zu gewinnen. Aber wirklich nicht. Da spiel ich lieber vorher Stadtliga. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Stadtrivale ohne solche Prostitutionen um den Titel mitspielt. bearbeitet 11. August 2024 von DeusAustria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Amateur Geschrieben 11. August 2024 Der Spielmacher schrieb vor 14 Stunden: Würde nahezu alles und jeden nehmen um wieder „mit den Adlern kreisen zu können“, also um Titel zu gewinnen. das gleiche denk ich auch schon lange aber ich denke da sind wir in der Minderheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2024 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Aber wirklich nicht. Da spiel ich lieber vorher Stadtliga. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Stadtrivale ohne solche Prostitutionen um den Titel mitspielt. Achso du meinst also die spielen um den Titel mit ? So wie die letzten Jahre, als sie ständig der eigentliche Meister waren…… absolut lächerlich nach den paar spielen (heute übrigens gegen 10 Klafurter nicht gewonnen) von Titelambitionen zu sprechen…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) InformantoViola schrieb vor 7 Stunden: Achso du meinst also die spielen um den Titel mit ? So wie die letzten Jahre, als sie ständig der eigentliche Meister waren…… absolut lächerlich nach den paar spielen (heute übrigens gegen 10 Klafurter nicht gewonnen) von Titelambitionen zu sprechen…. Na wer hat dann Titelambitionen? Sturm, die gegen Rapid - ohne Titelambitionen, zurecht verloren haben? Der LASK, der gegen Altach verliert? rapdi wird genauso wie der LASK und Sturm vorne mitreden. Die Frage ist, wie lange Salzburg das möchte. bearbeitet 12. August 2024 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 12. August 2024 rotleee_legend schrieb vor 9 Stunden: RAF ist kein Fußballfan, seine Hawara aus Westwien sind halt Grüne. Nazar war ab und zu als Erfolgsfan bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 12. August 2024 Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Wer is des ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 25 Minuten: Wer is des ? Der Stoascheisser Koarl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Der Stoascheisser Koarl Links oder rechts am Bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Links oder rechts am Bild? Ja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 4 Stunden: Wer is des ? Da Linke is Nazar (Rapper), den rechts kenn i ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2024 https://www.skysportaustria.at/medienberichte-saudis-locken-vinicius-jr-mit-einer-milliarde-gage/ Könnte David mal bitte anfragen, wie es mit einem Investment bei uns ausschaut ?? 1 Mrd. Gehalt für 5 Jahre ist ganz wüd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 14 Stunden: Na wer hat dann Titelambitionen? Sturm, die gegen Rapid - ohne Titelambitionen, zurecht verloren haben? Der LASK, der gegen Altach verliert? rapdi wird genauso wie der LASK und Sturm vorne mitreden. Die Frage ist, wie lange Salzburg das möchte. Die Grünen werden nicht vorne mitlaufen, spätestens nach der Punkteteilung ist Schluss. Mach dir bitre nicht ins Höschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 14 Stunden: Na wer hat dann Titelambitionen? Sturm, die gegen Rapid - ohne Titelambitionen, zurecht verloren haben? Der LASK, der gegen Altach verliert? rapdi wird genauso wie der LASK und Sturm vorne mitreden. Die Frage ist, wie lange Salzburg das möchte. Ambitionen können sie haben, aber nachdem RBS jetzt wieder einen Trainer hat, wird es business as usual 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2024 bigben79 schrieb am 11.8.2024 um 08:24 : Mein Feeling sagt mir auch - ohne es zu wissen - nach diesen 3 Jahren planen JW, Sporti & die Investoren ihren Abgang & diesem Ziel wird alles untergeordnet - auch einem Exit... zum Glück planen andere deren Abgang schon für einen deutlich früheren Zeitpunkt und arbeiten auch schon daran. Damit meine ich nicht das bei uns allseits beliebte Spiel des Sesselsägens. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts