paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2024 Ich freu mich schon wenn der Stadiondeal durch ist und unsere größten Probleme endlich wieder das sportliche betreffen. Sprich unteres Play Off mit ohne Aussicht auf Besserung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2024 https://fk-austria.at/news/schuller-eh-klar-wird-co-sponsor Bitte die weißen Kasterln auf den Hosen anpassen - eh klar 😛 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 9. August 2024 sammy1981 schrieb vor einer Stunde: https://fk-austria.at/news/schuller-eh-klar-wird-co-sponsor Bitte die weißen Kasterln auf den Hosen anpassen - eh klar 😛 Damals, als wir die ohne weißem Kasterl auf den Schultern hatten, hat das echt voll ok ausgesehen. Aber naja, wir haben grad wohl tausend andere Probleme… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 War net davon die rede ,dass man kurz vor abschlüsse grösserer sponsoren ist? oder wird man wieder warten müssen dass der stadiondeal endlich durch ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. August 2024 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: War net davon die rede ,dass man kurz vor abschlüsse grösserer sponsoren ist? oder wird man wieder warten müssen dass der stadiondeal endlich durch ist? Ich denke nicht dass ein neuer (größerer) Sponsor einsteigen wird so lange unsere finanzielle Situation nicht geklärt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 10. August 2024 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: kurz vor abschlüsse grösserer sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. August 2024 kingpacco schrieb vor 58 Minuten: War net davon die rede ,dass man kurz vor abschlüsse grösserer sponsoren ist? oder wird man wieder warten müssen dass der stadiondeal endlich durch ist? Die warten noch bis wir auch aus dem Cup geflogen sind, um zu große mediale Reichweite zu vermeiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Ich denke nicht dass ein neuer (größerer) Sponsor einsteigen wird so lange unsere finanzielle Situation nicht geklärt ist. Hätte ich genügend Kohle und Interesse an einem Sponsoring der Austria, würd ich es aktuell auch nicht machen. Nicht solange bis sportlich wieder ein vernünftiger Weg erkennbar wird. Solange der Spielerberater bei der Austria das große Sagen hat, wird das nix. bearbeitet 10. August 2024 von memphis86 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2024 memphis86 schrieb vor 11 Minuten: Hätte ich genügend Kohle und Interesse an einem Sponsoring der Austria, würd ich es aktuell auch nicht machen. Nicht solange bis sportlich wieder ein vernünftiger Weg erkennbar wird. Solange der Spielerberater bei der Austria das große Sagen hat, wird das nix. Machen Großunternehmen, international angesehene Firmen ihr Investment/Sponsoring tatsächlich an einer Person fest? Würde ziemlich unprofessionell auf mich wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 10. August 2024 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: Machen Großunternehmen, international angesehene Firmen ihr Investment/Sponsoring tatsächlich an einer Person fest? Würde ziemlich unprofessionell auf mich wirken. Natürlich, va. wenn diese Person(en) einen derartigen Einfluss auf das sportliche (ist ja das worum es bei einem Fussballklub eigentlich geht) und dadurch auf die gesamte Außendarstellung des gesamten Klubs hat. Diese Außendarstellung ist aktuell einfach nur katastrophal! Nicht nur wegen JW, da wurde zuvor schon viel falsch gemacht (Wohlfahrt, MK, ...), aber mit JW wurde es noch schlimmer statt besser. Für Groß-Sponsoren sind wir momentan komplett uninteressant. Deswegen haben wir aktuell für die großen Beträge hauptsächlich "Gönner", welche das eher als Hobby sehen oder aus Liebe zur Austria tun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2024 geh bitte, wenn sponsoren bei uns nicht ausreichend oder gar nicht betreut werden, brauchen wir uns nicht wundern wenn die sich zurückziehen (und zu rapid gehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. August 2024 violetboys schrieb vor 1 Minute: geh bitte, wenn sponsoren bei uns nicht ausreichend oder gar nicht betreut werden, brauchen wir uns nicht wundern wenn die sich zurückziehen (und zu rapid gehen). Beispiele dazu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten: Beispiele dazu? zB bekanntestes Unternehmen im bereich gerränke beispiele für dass missmanagement im sponsoren und vip bereich sind hier schon genug genannt worden bearbeitet 10. August 2024 von violetboys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. August 2024 violetboys schrieb vor 16 Minuten: zB bekanntestes Unternehmen im bereich gerränke Red Bull? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. August 2024 violetboys schrieb vor 18 Minuten: zB bekanntestes Unternehmen im bereich getränke ... Keli, Bluna, Mirinda, Traubi Soda? Keine Ahnung, aber kein bekanntes Getränk kann es mEn nicht gewesen sein. Schlimmer ist, dass man BWT verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts