Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich freu mich schon wenn der Stadiondeal durch ist und unsere größten Probleme endlich wieder das sportliche betreffen. Sprich unteres Play Off mit ohne Aussicht auf Besserung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
sammy1981 schrieb vor einer Stunde:

https://fk-austria.at/news/schuller-eh-klar-wird-co-sponsor

Bitte die weißen Kasterln auf den Hosen anpassen - eh klar 😛

Damals, als wir die ohne weißem Kasterl auf den Schultern hatten, hat das echt voll ok ausgesehen. Aber naja, wir haben grad wohl tausend andere Probleme…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

War net davon die rede ,dass man kurz vor abschlüsse grösserer sponsoren ist? oder wird man wieder warten müssen dass der stadiondeal endlich durch ist?

Ich denke nicht dass ein neuer (größerer) Sponsor einsteigen wird so lange unsere finanzielle Situation nicht geklärt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 58 Minuten:

War net davon die rede ,dass man kurz vor abschlüsse grösserer sponsoren ist? oder wird man wieder warten müssen dass der stadiondeal endlich durch ist?

Die warten noch bis wir auch aus dem Cup geflogen sind, um zu große mediale Reichweite zu vermeiden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke nicht dass ein neuer (größerer) Sponsor einsteigen wird so lange unsere finanzielle Situation nicht geklärt ist.

Hätte ich genügend Kohle und Interesse an einem Sponsoring der Austria, würd ich es aktuell auch nicht machen. Nicht solange bis sportlich wieder ein vernünftiger Weg erkennbar wird. Solange der Spielerberater bei der Austria das große Sagen hat, wird das nix.

bearbeitet von memphis86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
memphis86 schrieb vor 11 Minuten:

Hätte ich genügend Kohle und Interesse an einem Sponsoring der Austria, würd ich es aktuell auch nicht machen. Nicht solange bis sportlich wieder ein vernünftiger Weg erkennbar wird. Solange der Spielerberater bei der Austria das große Sagen hat, wird das nix.

Machen Großunternehmen, international angesehene Firmen ihr Investment/Sponsoring tatsächlich an einer Person fest? Würde ziemlich unprofessionell auf mich wirken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten:

Machen Großunternehmen, international angesehene Firmen ihr Investment/Sponsoring tatsächlich an einer Person fest? Würde ziemlich unprofessionell auf mich wirken. 

Natürlich, va. wenn diese Person(en) einen derartigen Einfluss auf das sportliche (ist ja das worum es bei einem Fussballklub eigentlich geht) und dadurch auf die gesamte Außendarstellung des gesamten Klubs hat. Diese Außendarstellung ist aktuell einfach nur katastrophal! Nicht nur wegen JW, da wurde zuvor schon viel falsch gemacht (Wohlfahrt, MK, ...), aber mit JW wurde es noch schlimmer statt besser. Für Groß-Sponsoren sind wir momentan komplett uninteressant. 

Deswegen haben wir aktuell für die großen Beträge hauptsächlich "Gönner", welche das eher als Hobby sehen oder aus Liebe zur Austria tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten:

Beispiele dazu?

zB bekanntestes Unternehmen im bereich gerränke

beispiele für dass missmanagement im sponsoren und vip bereich sind hier schon genug genannt worden 

bearbeitet von violetboys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violetboys schrieb vor 18 Minuten:

zB bekanntestes Unternehmen im bereich getränke

...

Keli, Bluna, Mirinda, Traubi Soda?

Keine Ahnung, aber kein bekanntes Getränk kann es mEn nicht gewesen sein.

Schlimmer ist, dass man BWT verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag