violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: Genau um das geht's. Hier wird etwas behauptet, und sofort als unumstösslicher Fakt hingestellt, ohne auch nur den geringsten Wahrheitsgehalt anbieten zu können. du solltest ein bissl mehr darauf vertrauen was andere sagen und weniger darauf was du denkst, ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Ich erkenne (auch aufgrund offizieller Aussendungen vom Verein) dass es einen Zuwachs an Sponsoren und Premium Partnern gibt. Und das sind belegbare Fakten. Hast du die parat? Ich kenne nur Aussendungen in denen steht, dass derartiges geplant sei. Wäre auch sehr interessant von wann diese Aussendungen sind auf die du dich beziehst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Hast du die parat? Ich kenne nur Aussendungen in denen steht, dass derartiges geplant sei. Wäre auch sehr interessant von wann diese Aussendungen sind auf die du dich beziehst. Was ist eigentlich aus dem Sponsor geworden den du vor paar wochen angekündigt hast? bzw bestätigen konntest die Aussagen von Werner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Was ist eigentlich aus dem Sponsor geworden den du vor paar wochen angekündigt hast? bzw bestätigen konntest die Aussagen von Werner? Kommt nur wenn Drago kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2024 J.E schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube, dass das genau die richtige Position für Orti wäre, da wäre er mit seiner Wertschätzung und Kriecherei wahrscheinlich wirklich gut aufgehoben. Und dann soll er nochmal länger als bis Mitternacht arbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 29 Minuten: Hast du die parat? Ich kenne nur Aussendungen in denen steht, dass derartiges geplant sei. Wäre auch sehr interessant von wann diese Aussendungen sind auf die du dich beziehst. Macron oder Huawei um Beispiele zu nennen. Und wennst mir jetzt ein Beispiel gibst wer uns deswegen verlassen hat weil bei uns eh nur unfähige .......... hackeln, geb ich mich geschlagen. bearbeitet 21. Juli 2024 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 18 Minuten: Was ist eigentlich aus dem Sponsor geworden den du vor paar wochen angekündigt hast? bzw bestätigen konntest die Aussagen von Werner? Da bin ich unschlüssig... sie stehen als Großunternehmen aktuell unter den Partnern, womit sie wohl kein großes Volumen haben. Hoffe natürlich weiterhin, dass der Deal doch größer ist bzw. wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Macron oder Huawei um Beispiele zu nennen. Und wennst mir jetzt ein Beispiel gibst wer uns deswegen verlassen hat weil bei uns eh nur unfähige .......... hackeln, geb ich mich geschlagen. Achso du meinst Brutto-Zuwachs, also rein dass wir neue Sponsoren reinholen konnten. Ich dachte du meinst, dass unser Gesamtvolumen gestiegen sei. Für aktuell habe ich natürlich keine Zahlen, aber der Trend geht schon grausam abwärts: ------------------------------------ ------------------------------------ Wäre schon spannend, ob wir diesen jahrelangen Niedergang mit soliden -20% bis -30% pro Jahr endlich umkehren konnten. Inflation gab es ja auch noch ein bissel seit 2018... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2024 Hab zwar nie von Gesamtvolumen gesprochen aber egal. 😉 Ist aber logisch dass das gefallen ist. nach dem Wegfall von Generali ( gab noch nichts offizielles dass der Vertrag verlängert worden ist) oder Gazprom ist es nachvollziehbar dass wir das nicht so locker flockig ausgleichen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 20 Minuten: Da bin ich unschlüssig... sie stehen als Großunternehmen aktuell unter den Partnern, womit sie wohl kein großes Volumen haben. Hoffe natürlich weiterhin, dass der Deal doch größer ist bzw. wird. Und um wem handelt es sich da? wenn sie eh bei den Partnern stehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 15 Minuten: Wäre schon spannend, ob wir diesen jahrelangen Niedergang mit soliden -20% bis -30% pro Jahr endlich umkehren konnten. Inflation gab es ja auch noch ein bissel seit 2018... Danke fürs raussuchen. Ich sehe schon ein schwieriges Umfeld, aber auch da sehe ich wieder - wie sportlich - trotzdem, dass die unmittelbaren Konkurrenten es besser machen (Lask, Rapid, auch Hartberg und Wac kommen zurecht, Sturm hats natürlich derzeit leichter, Rbs zählt nicht). Aber ja, wahrscheinlich ist es wieder mal Pech und die anderen haben halt Glück. Was soll man da machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Und um wem handelt es sich da? wenn sie eh bei den Partnern stehn? Huawei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2024 fis schrieb vor 7 Minuten: Danke fürs raussuchen. Ich sehe schon ein schwieriges Umfeld, aber auch da sehe ich wieder - wie sportlich - trotzdem, dass die unmittelbaren Konkurrenten es besser machen (Lask, Rapid, auch Hartberg und Wac kommen zurecht, Sturm hats natürlich derzeit leichter, Rbs zählt nicht). Aber ja, wahrscheinlich ist es wieder mal Pech und die anderen haben halt Glück. Was soll man da machen. Linz ist halt ein Wirtschaftsstandort und der Lask hat kaum Konkurrenz meiner Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 48 Minuten: Macron oder Huawei um Beispiele zu nennen. Und wennst mir jetzt ein Beispiel gibst wer uns deswegen verlassen hat weil bei uns eh nur unfähige .......... hackeln, geb ich mich geschlagen. Bei deinen Beiträgen muss man eigentlich davon ausgehen, dass du auf geringfügiger Basis beim Verein angestellt bist, anders ist das wirklich nicht zu erklären🤦 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 27 Minuten: Hab zwar nie von Gesamtvolumen gesprochen aber egal. 😉 Ist aber logisch dass das gefallen ist. nach dem Wegfall von Generali ( gab noch nichts offizielles dass der Vertrag verlängert worden ist) oder Gazprom ist es nachvollziehbar dass wir das nicht so locker flockig ausgleichen können. Deine positive Art in Ehren, du redest immer von Fakten und wenn sie genannt werden übergehst Du sie locker flockig. Fakt: letztes Jahr sind 2 Premium-Partner weggefallen, keiner hinzugekommen. Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, die Businesspartner zu zählen, aber auch Fakt ist dass es ca. 50 mehr sein sollten um diese 2 Abgänge zu kompensieren. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts