ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) viola lion schrieb vor 21 Stunden: Auf dem kürzlich veröffentlichten Media Day Video von Viola TV, sieht man bei der Pressewand im Hintergrund bestimmte Sponsoren durchgestrichen. Nike ist logisch. Darunter aber auch Steinecker und Power Fusion. Naja, Power Fusion aus meiner Sicht leider auch logisch. Nachdem der Szene die Farbe ihres Firmenlogos nicht gefallen hat wurden die Werbebanden ja übersprüht und am Ende vom Verein komplett abgedeckt. Da hätte ich als Sponsor auch den Rückzug angetreten. Aber was soll’s, ich bin sicher die Szene hat dem Verein die entgangenen Einnahmen adäquat ersetzt, und außerdem, Geld haben wir eh genug. bearbeitet 16. Juli 2024 von ForzaViola71 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 ForzaViola71 schrieb vor 9 Minuten: Naja, Power Fusion aus meiner Sicht leider auch logisch. Nachdem der Szene die Farbe ihres Firmenlogos nicht gefallen hat wurden die Werbebanden ja übersprüht und am Ende vom Verein komplett abgedeckt. Da hätte ich als Sponsor auch den Rückzug angetreten. Aber was soll’s, ich bin sicher die Szene hat dem Verein die entgangenen Einnahmen adäquat ersetzt, und außerdem, Geld haben wir eh genug. Also ist die Szene an der etwas misslichen finanziellen Lage schuld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Also ist die Szene an der etwas misslichen finanziellen Lage schuld. Ja und nein, nicht an den ganzen 70 Millionen aber mit Strafen, Protest gegen Länderspiele, Power Fusion haben sie auch, wenn auch einen geringen, Anteil an der aktuellen Situation. Es sollen andere beurteilen, wie hoch diese Summe ist. Unabhängig davon wie man zu den einzelnen Punkten steht, aber viele Parteien haben einen Anteil und den größten MK und alle welche die Entscheidungen abgesegnet haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2024 und ohne aktive szene bleiben dir die jungen Fans auch nicht die wollen stimmung und Party ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 The1Riddler schrieb Gerade eben: Ja und nein, nicht an den ganzen 70 Millionen aber mit Strafen, Protest gegen Länderspiele, Power Fusion haben sie auch, wenn auch einen geringen, Anteil an der aktuellen Situation. Es sollen andere beurteilen, wie hoch diese Summe ist. Unabhängig davon wie man zu den einzelnen Punkten steht, aber viele Parteien haben einen Anteil und den größten MK und alle welche die Entscheidungen abgesegnet haben. Von welcher Größenordnung schreiben wir hier? Wären Anteile vom Verein nicht verkauft worden, hätte man keine Proteste gegen Länderspiele im Horr gemacht? Hätten wir uns unsere wundervoll gestaltete Fantribüne verschandeln lassen sollen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 Duketom1911 schrieb Gerade eben: und ohne aktive szene bleiben dir die jungen Fans auch nicht die wollen stimmung und Party ... Ein perfektes Beispiel für Probleme sind komplexer als einfache Lösungen Aber es ist aktuell nicht klug, weiter unser Budget zu belasten. Es wäre auch nicht klug, wenn es uns gut ginge, aber da würden die einzelnen Positionen halt weniger Schaden. Aber das sich dieser Sponsor zurück zieht, ist halt logisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 The1Riddler schrieb Gerade eben: Ein perfektes Beispiel für Probleme sind komplexer als einfache Lösungen Aber es ist aktuell nicht klug, weiter unser Budget zu belasten. Es wäre auch nicht klug, wenn es uns gut ginge, aber da würden die einzelnen Positionen halt weniger Schaden. Aber das sich dieser Sponsor zurück zieht, ist halt logisch. Liegt sicher nur daran und nicht an der anscheinend exzellenten Arbeit des b2b Bereiches. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Von welcher Größenordnung schreiben wir hier? Wären Anteile vom Verein nicht verkauft worden, hätte man keine Proteste gegen Länderspiele im Horr gemacht? Hätten wir uns unsere wundervoll gestaltete Fantribüne verschandeln lassen sollen? Ich müsste Lügen, wenn ich Zahlen präsentieren würde. Aber jedes Länderspiel hätte Geld gebracht, der Sponsor hätte Geld gebracht und die Strafen hätten uns nicht Geld gekostet. Und der Verein hatte Lösungen um Verschandelung zu verhindern. Das sind die verkürzten Fakten ohne Wertung dabei abzugeben. Das Geld fehlt, wie weit wir uns damit bewegen könnten, steht auf einem anderen Blatt. _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Liegt sicher nur daran und nicht an der anscheinend exzellenten Arbeit des b2b Bereiches. Das ist halt Whataboutismus: Beides ist schlecht und wenn die Dinge hier aus dem ASB stimmen, wenn das B2B nicht zurückruft, ist dies genauso falsch und Part unserer Situation (wahrscheinlich sogar der größere Schaden). 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 The1Riddler schrieb Gerade eben: Ich müsste Lügen, wenn ich Zahlen präsentieren würde. Aber jedes Länderspiel hätte Geld gebracht, der Sponsor hätte Geld gebracht und die Strafen hätten uns nicht Geld gekostet. Und der Verein hatte Lösungen um Verschandelung zu verhindern. Das sind die verkürzten Fakten ohne Wertung dabei abzugeben. Das Geld fehlt, wie weit wir uns damit bewegen könnten, steht auf einem anderen Blatt. Welche Lösungen? Die Holzplatten waren doch nur die grobe Lösung. Zusätzlich musste man Mitglieder von Fanclubs „abstellen“, die aufpassen. Selbst die Grünen schaffen es finanziell besser zu wirtschaften und die haben ebenso keine Länderspiele, aber dafür höhere Strafen durch Pyrovergehen,… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juli 2024 Die aktive Szene hat meiner Meinung nach eher für zusätzliche Einnahmen gesorgt. Oder ist die Ost gefragt wie nie, weil Orti leiwande Insta Posts raushaut oder weil die Mannschaft grad so tollen, erfolgreichen Fußball zeigt? Eher sind so Verträge - wenn sie auch wahr sind, wie zB. mit Do&Co eher ein Grund. Wennst ned mal mit den Fress Standln was verdienst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Welche Lösungen? Die Holzplatten waren doch nur die grobe Lösung. Zusätzlich musste man Mitglieder von Fanclubs „abstellen“, die aufpassen. Selbst die Grünen schaffen es finanziell besser zu wirtschaften und die haben ebenso keine Länderspiele, aber dafür höhere Strafen durch Pyrovergehen,… Richtig. Auch in Graz hat man es geschafft, bei uns ist es anscheinend nur Pech. Die Szene hat ja auch Schuld daran, wenn bei der Austria irgendwelche sinnbefreiten Trottlposten erfunden werden a la Berater Schiemer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2024 XSCHLAMEAL schrieb am 24.7.2022 um 21:23 : Das Unternehmen hätte kein Problem mit einer inversen Lösung (weiß) gehabt - Auf Grund der Tatsache, dass es VOR DER FANTRIBÜNE nicht gerade passend ist. Wieso diese Version (bis jetzt?) nicht umgesetzt wurde kannst du den Verein fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Richtig. Auch in Graz hat man es geschafft, bei uns ist es anscheinend nur Pech. Die Szene hat ja auch Schuld daran, wenn bei der Austria irgendwelche sinnbefreiten Trottlposten erfunden werden a la Berater Schiemer. Als jemand der zumindest vom Rang 2 Ost supportet, sehe ich mich als Teil der Szene, wenn auch nicht der aktive Teil (auch diese Interpretation wird nicht jeder Teilen). Aber ich finde man darf die Dinge schon auch beim Namen nennen, es sind teilweise Einnahmen/Ausgaben die von uns verursacht werden und Teil des Ganzen sind. Wenn sich ein Sponsor zurückzieht der Geld in den Verein pumpt, weil wir das Logo übermalen - dann darf man das uns schon anrechnen. Genauso wie Strafen oder verhinderte Länderspiele. Das dies nicht den größten Teil der 70 Millionen ausmachen, habe ich ja denke ich klar zum Ausdruck gebracht. bearbeitet 16. Juli 2024 von The1Riddler 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2024 MagicWeudl schrieb vor 34 Minuten: Die aktive Szene hat meiner Meinung nach eher für zusätzliche Einnahmen gesorgt. Oder ist die Ost gefragt wie nie, weil Orti leiwande Insta Posts raushaut oder weil die Mannschaft grad so tollen, erfolgreichen Fußball zeigt? Eher sind so Verträge - wenn sie auch wahr sind, wie zB. mit Do&Co eher ein Grund. Wennst ned mal mit den Fress Standln was verdienst. Stimmt nicht, wir bekommen von Do&Co einen fixen prozentuellen Anteil bezogen auf die Zuschaueranzahl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 59 Minuten: Also ist die Szene an der etwas misslichen finanziellen Lage schuld. Wo habe ich das geschrieben? Solche Aktionen sind in unserer Situation aber auch nicht wirklich hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts