Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt nicht, wir bekommen von Do&Co einen fixen prozentuellen Anteil bezogen auf die Zuschaueranzahl.

Wobei dieser Fixbetrag wenn ich richtig informiert bin ein Hohn im Vergleich zu dem ist was DO&CO einnimmt. Bei dieser Sache gibt es offenbar nur einen Gewinner und der heißt nicht Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ForzaViola71 schrieb vor 9 Minuten:

Wobei dieser Fixbetrag wenn ich richtig informiert bin ein Hohn im Vergleich zu dem ist was DO&CO einnimmt. Bei dieser Sache gibt es offenbar nur einen Gewinner und der heißt nicht Austria Wien.

Erzähl uns, ich kenne mich im Wirtsgeschäft nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaViola71 schrieb vor 23 Minuten:

Wo habe ich das geschrieben? Solche Aktionen sind in unserer Situation aber auch nicht wirklich hilfreich.

Ohne Szene wäre der Verein vermutlich noch schlimmer beinand. Allein die Reputation durch grenzgeniale Choreos und Malereien bringen dem Verein mehr als genug an Sponsoren ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Erzähl uns, ich kenne mich im Wirtsgeschäft nicht aus. 

Ich bin auch kein Gastronom, ich habe nur vernommen was wir an Do&Co jährlich zahlen und was wir im Gegenzug dafür erhalten. Uns sollten diese Zahlen stimmen, dann kann ich mich nur anderen Postern anschließen, dass dieser Vertrag definitiv keiner guter ist.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Ohne Szene wäre der Verein vermutlich noch schlimmer beinand. Allein die Reputation durch grenzgeniale Choreos und Malereien bringen dem Verein mehr als genug an Sponsoren ein.

Das habe ich ja nicht bestritten, ich finde es toll, was hier seitens der Szene in letzter Zeit entstanden ist. Ich stehe regelmäßig auf der Ost und finde es einfach geil. Und ja, du hast absolut recht, eine volle Fantribüne und starke Unterstützung, sei es durch Choreos bzw. Support macht den Verein auch für mehr Zuschauer und Sponsoren interessant, und ich hoffe die Entwicklung geht so weiter.

Ich habe mit meinem Post ja nur geschrieben, dass es für mich unter diesen Umständen nachvollziehbar ist wenn sich ein Sponsor zurückzieht, nicht mehr und nicht weniger. Und diese kritische Anmerkung darf ja wohl sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Allein die Reputation durch grenzgeniale Choreos und Malereien bringen dem Verein mehr als genug an Sponsoren ein.

Das ist einfach eine Behauptung welche du nicht beweisen kannst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaViola71 schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin auch kein Gastronom, ich habe nur vernommen was wir an Do&Co jährlich zahlen und was wir im Gegenzug dafür erhalten. Uns sollten diese Zahlen stimmen, dann kann ich mich nur anderen Postern anschließen, dass dieser Vertrag definitiv keiner guter ist.

Das habe ich ja nicht bestritten, ich finde es toll, was hier seitens der Szene in letzter Zeit entstanden ist. Ich stehe regelmäßig auf der Ost und finde es einfach geil. Und ja, du hast absolut recht, eine volle Fantribüne und starke Unterstützung, sei es durch Choreos bzw. Support macht den Verein auch für mehr Zuschauer und Sponsoren interessant, und ich hoffe die Entwicklung geht so weiter.

Ich habe mit meinem Post ja nur geschrieben, dass es für mich unter diesen Umständen nachvollziehbar ist wenn sich ein Sponsor zurückzieht, nicht mehr und nicht weniger. Und diese kritische Anmerkung darf ja wohl sein.

Die Firma war bereit ihre Farben zu ändern, also auf der Bande. 

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Das ist einfach eine Behauptung welche du nicht beweisen kannst. 

Dafür habe ich keine Zeit, weil ich meine Frau abholen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
tifoso vero schrieb vor 39 Minuten:

Stimmt nicht, wir bekommen von Do&Co einen fixen prozentuellen Anteil bezogen auf die Zuschaueranzahl.

Wer verdient mehr, wir oder Do&Co? Was ich so gehört habe ist es für uns ein Rammel. Deswegen habe ich - "sofern es wahr ist" geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

Wer verdient mehr, wir oder Do&Co? Was ich so gehört habe ist es für uns ein Rammel. Deswegen habe ich - "sofern es wahr ist" geschrieben. 

in dem Bezug müssten man wohl auch erwähnen dass Teil dieses Knebelvertrages angeblich schon auch war, dass Do&Co damals die Gastro-Innenausstattung zur Gänze bezahlt hat .... also man braucht sich nicht zu wundern, dass die das auch irgendwie zurückverdienen wollen.

Wieder ein klassischer Fall von "die Zukunft verpfändet". (zumindest die Jahre, solange der Vertrag gilt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten:

War da nicht einmal was mit ein paar Euro pro zuseher fix, egal wieviel konsumiert wird? Also einfach so gut wie nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag