violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: wer sind die 12 abgänge? Früchtl, Motz, Keles, Pecar, Kani, Polster, Holland, Schmidt, Krätzig, Asllani, Safin, Ivkic Klar da sind auch ein paar von Stripfing dabei aber die werden denk ich trotzdem das Geld von der Austria bekommen haben als Kooperationsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 violaforever1911 schrieb vor einer Stunde: Früchtl, Motz, Keles, Pecar, Kani, Polster, Holland, Schmidt, Krätzig, Asllani, Safin, Ivkic Klar da sind auch ein paar von Stripfing dabei aber die werden denk ich trotzdem das Geld von der Austria bekommen haben als Kooperationsspieler. ist mir gar net aufgefallen^^ Früchtl -Sadlinger Motz-Barry Asllani - Malone Kani-Christiano Was uns eigentlich fehlt ist ein richtiger 6er und ein Abwehrchef-weil den sehe ich im kader nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 48 Minuten: Was uns eigentlich fehlt ist ein richtiger 6er und ein Abwehrchef-weil den sehe ich im kader nicht Is eh Drago da!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 Nunstuck schrieb vor 2 Stunden: Es war Ende 60er Anfang 70er noch trister. 999 Hansln und ich, dubai: https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=12553&Runde_ID=2397 Du bist ja ua alt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Du bist ja ua alt Stimmt, ist mir irgendwie passiert mit dem älter werden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2024 Also irgendwie hat nichts funktioniert, was angekündigt war....weder bei den Transfers, noch bei (eh schon fixen) Stadionverkauf, alles stockt, nichts klappt, Blamagen und Peinlichkeiten (Orti Sprüche über Drago) und random Transfers aus irgendwelchen Akademien, 2. Ligen usw.... Groß daher geredet und dann nichts geliefert (bis jetzt ) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2024 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Also irgendwie hat nichts funktioniert, was angekündigt war....weder bei den Transfers, noch bei (eh schon fixen) Stadionverkauf, alles stockt, nichts klappt, Blamagen und Peinlichkeiten (Orti Sprüche über Drago) und random Transfers aus irgendwelchen Akademien, 2. Ligen usw.... Groß daher geredet und dann nichts geliefert (bis jetzt ) Ich überlege schon ob ich nicht das Abo zurück schicken sollte. Es ist alles so fürchterlich. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Ich überlege schon ob ich nicht das Abo zurück schicken sollte. Es ist alles so fürchterlich. So wie du es damals bekommen hast, per Brief Taube? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Juli 2024 im raunzen sind wir mit abstand die nummer eins der liga. das macht uns so schnell keiner nach. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juli 2024 ozzy schrieb vor 2 Minuten: im raunzen sind wir mit abstand die nummer eins der liga. das macht uns so schnell keiner nach. der Liga? leichte Untertreibung. 😎 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Veilchen 89 schrieb vor 35 Minuten: So wie du es damals bekommen hast, per Brief Taube? Sei mir bitte net böse, aber findest diesen Seitenhieb bezüglich seines Alters wirklich lustig? Sollen wir die ältere Generation hier aussperren? Ich persönlich finde es toll, wie Tifoso hier mitdiskutiert. Was glaubst was dem alles auf die Nerven geht, was so mancher junger hier für einen Blödsinn schreibt. bearbeitet 4. Juli 2024 von Bgld.-Veilchen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2024 tifoso vero schrieb vor 49 Minuten: Ich überlege schon ob ich nicht das Abo zurück schicken sollte. Es ist alles so fürchterlich. Wir sollten die Verantwortlichen auf einer Raststätte zu einem Gespräch auffordern, denn SO kann es natürlich nicht weitergehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Juli 2024 Ich bin uure sauer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 ozzy schrieb vor 41 Minuten: im raunzen sind wir mit abstand die nummer eins der liga. das macht uns so schnell keiner nach. Wir waren gerade 8., holen den nächsten LASK Invaliden, finanziell sind wir am Boden, wir holen durchschnittliche Kicker statt die Jugend zu fördern - aber ja, die Raunzer sind unser großes Problem.... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Juli 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: aber ja, die Raunzer sind unser großes Problem.... Das nicht, aber sie nerven einfach ganz fürchterlich!!!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts