Manioll Superstar Geschrieben 2. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 51 Minuten: keine sorge,es blocken dich eh automatisch schon alle-einfach nur aus Prinzip Mit wem schreibst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudlaug Amateur Geschrieben 3. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb am 1.7.2024 um 10:09 : Hast PN. 😜 Kannst du mir bitte den Beitrag schicken habe versucht mich zu registrieren aber hat nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juli 2024 Nudlaug schrieb vor 7 Minuten: Kannst du mir bitte den Beitrag schicken habe versucht mich zu registrieren aber hat nicht funktioniert Du musst das registrierungsmail bestätigen, ansonsten funkts nicht. Auch wenn ich dir den geöffneten Link schicke, siehst du leider nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudlaug Amateur Geschrieben 3. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Du musst das registrierungsmail bestätigen, ansonsten funkts nicht. Auch wenn ich dir den geöffneten Link schicke, siehst du leider nichts. Hab´s mit einer neuen Mail Adresse probiert da hat es funktioniert, Danke trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2024 violetboys schrieb am 1.7.2024 um 16:02 : es wäre schon ein gewaltiger fortschritt wenn im Frühjahr klar ist, wir bekommen die lizenz, wissen das wir nicht auf kurzfristige liquiditltsspritzen aus dem umfeld angewiesen sind und daher auch im Frühjahr schon Spieler für die folgesaison holen können. das gibt planungssicherheit die wir aktuell nicht haben. der deal selber ist halt net super, aber die Alternative ist unten neu beginnen In Wahrheit schafft man es seit Jahren nicht wirtschaftlich gut da zu stehen, zieht kaum Sponsoren an Land oder macht gute Transfers. Wenn man als Spieler nur etwas die News verfolgt gibt es wenig Gründe zu uns zu wechseln. Da stützt man sich voll und ganz auf unsere Vergangenheit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. Juli 2024 Violett1989 schrieb vor 6 Minuten: In Wahrheit schafft man es seit Jahren nicht wirtschaftlich gut da zu stehen, zieht kaum Sponsoren an Land oder macht gute Transfers. Wenn man als Spieler nur etwas die News verfolgt gibt es wenig Gründe zu uns zu wechseln. Da stützt man sich voll und ganz auf unsere Vergangenheit. doch a leiwandes Dress. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 Violett1989 schrieb vor 10 Minuten: In Wahrheit schafft man es seit Jahren nicht wirtschaftlich gut da zu stehen, zieht kaum Sponsoren an Land oder macht gute Transfers. Wenn man als Spieler nur etwas die News verfolgt gibt es wenig Gründe zu uns zu wechseln. Da stützt man sich voll und ganz auf unsere Vergangenheit. Welcher tolle Kicker will nicht für Austria Wien und diese magische violette Farbe spielen ?? 💜 PS: Alle würden sehr sehr gerne, wenn bei uns die Rahmenbedingungen passen würden... 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Welcher tolle Kicker will nicht für Austria Wien und diese magische violette Farbe spielen ?? 💜 PS: Alle würden sehr sehr gerne, wenn bei uns die Rahmenbedingungen passen würden... 👌 Die schon wie lange nimmer passen? Sieht man ja an den unzähligen Wundertüten der letzten Jahre. Bis auf die Schmidl Zeit wo Tafelsilber aufpoliert wurde um dann als Plastikbesteck billig verkauft, verliehen, verschenkt zu werden. MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: doch a leiwandes Dress. Nicht ganz. Wenn nicht eine Nummer größer genommen wird, schaut man aus wie eine Raupe. Welcher Spieler will als Raupe bei uns herumrennen, noch dazu wo es gerade bei uns selten vorkommt dass man zu einem Schmetterling wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: PS: Alle würden sehr sehr gerne, wenn bei uns die Rahmenbedingungen passen würden... 👌 Dieser Satz sagt sehr gut aus warum wir uns auf Erfolgen der Vergangenheit aufhängen müssen...... EEs geling schon seit Jahren nicht dass die Rahmenbedingungen passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juli 2024 Bei 12 Abgängen und 3 (wenn Bosco kommt 4) Zugängen von denen 2 geliehen sind muss das operative Geschäft doch deutlich gesunken sein? PS: Sorry falls ich hier Blödsinn schreib kenn mich bei Wirtschaftsthemen so gut aus wie Polster mit verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 3. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb am 26.6.2024 um 07:04 : Der typische Austriafan. Die größten und depressivsten Raunzer der Bundesliga, andererseits steigen aber jedes Jahr kontinuierlich die Abo zahlen. Aber sicher nur deshalb (Achtung: Raunzer) weil jeder Austriafan weiß, das es die allerletzte Saison sein wird in der es uns noch in der Bundesliga gibt, und man noch einmal dabei sein will. 😎 Forza Viola, Veilchen forever 💜 Wenn man zurückdenkt, vor welchen Zuschauer"mengen" ein Ogris, ein Janocko oder Prohaska spielen musste, machen die jetzigen Zuschauerzahlen nur insofern Sinn als, dass Werbung und vernünftige Infrastruktur die Leute lockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) sindi_34 schrieb vor 33 Minuten: Wenn man zurückdenkt, vor welchen Zuschauer"mengen" ein Ogris, ein Janocko oder Prohaska spielen musste, machen die jetzigen Zuschauerzahlen nur insofern Sinn als, dass Werbung und vernünftige Infrastruktur die Leute lockt. Es war Ende 60er Anfang 70er noch trister. 999 Hansln und ich, dubai: https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=12553&Runde_ID=2397 bearbeitet 3. Juli 2024 von Nunstuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 violaforever1911 schrieb vor 1 Stunde: Bei 12 Abgängen und 3 (wenn Bosco kommt 4) Zugängen von denen 2 geliehen sind muss das operative Geschäft doch deutlich gesunken sein? PS: Sorry falls ich hier Blödsinn schreib kenn mich bei Wirtschaftsthemen so gut aus wie Polster mit verteidigen wer sind die 12 abgänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: wer sind die 12 abgänge? Die 12 Apostel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Juli 2024 Nunstuck schrieb Gerade eben: Die 12 Apostel? das dreckige Dutzend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts