brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Juni 2024 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich wollte nachsehen, ob HUAWEI sich irgendwo vordergründig etabliert hat HUAWEI und Bigamie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: HUAWEI und Bigamie! Sponsoring zielt ausschließlich auf die Provokation der Sängerknaben von SKROW ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 ozzy schrieb vor 2 Stunden: genau, ich bin das problem. und klarerweise meine kommentare hier im asb. nicht jene, die jahrelang daneben gesessen sind und diesen schuldenberg mitaufgebaut haben. nicht die spieler, die durch diverse aktionen ihren marktwert senken. nicht die internen streitereien, die jeden vernünftigen sponsor abschrecken und keine entwicklung im klub zulassen. klipp und klar. mir ist gollowitzer und sein gefolge genauso sch...egal wie die herren werner oder ortlechner. mir gehts um die austria und das seit den 70ern. Du bist derjenige der im ASB mit Schmutz umsich wirft - ob berechtigt oder nicht, wie soll ich das beurteilen? Aber du zeigst gewisse Muster. Machen sportlich Verantwortliche was falsch, neigst du sie zu verteidigen. Alle anderen machen grundsätzlich was falsch, aber Trainer und sportliche Verantwortliche treffen eigentlich eh immer, die no na Entscheidung. Wenn diese nicht funktionieren, ist der finanzielle Rahmen Schuld und die Qualität der Spieler reicht nicht. Ich selbst nehme Leute wie Harreither ja auch nicht aus der Pflicht, weil sie damals mitverantwortlich waren, für die Situation. Aber jeder der sich aktiv einbringt (unter anderem mit Geld) um unsere Probleme zu beheben, ist mir willkommen bei der Austria. Bei Werner und Co. sehe ich in der Bilanz, dass sie unseren Schuldenberg erhöhen ohne nachhaltiges zu schaffen. Demnach sind die sportlichen Verantwortlichen zu kritisieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Juni 2024 The1Riddler schrieb vor 19 Minuten: Ich selbst nehme Leute wie Harreither ja auch nicht aus der Pflicht, weil sie damals mitverantwortlich waren, für die Situation. Aber jeder der sich aktiv einbringt (unter anderem mit Geld) um unsere Probleme zu beheben, ist mir willkommen bei der Austria. Bei Werner und Co. sehe ich in der Bilanz, dass sie unseren Schuldenberg erhöhen ohne nachhaltiges zu schaffen. Demnach sind die sportlichen Verantwortlichen zu kritisieren. und damit auch harreither, denn der hat werner schliesslich zur austria gebracht. wen oder was ich kritisiere bleibt mir überlassen, und zwar bis der letzte kombi mich abholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 ozzy schrieb vor 2 Minuten: und damit auch harreither, denn der hat werner schliesslich zur austria gebracht. wen oder was ich kritisiere bleibt mir überlassen, und zwar bis der letzte kombi mich abholt. Wie du immer so schön sagst, musst halt mit einer Meinung leben zu deinen Aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 Austrianer1969 schrieb vor 6 Stunden: Fakt ist dass wenn der Stadionverkauf bis 30.6. nicht durch ist es echt sehr schwierig wird, dann wackelt der Schuldenschnitt UND versprochene Rückzahlungen an Austria Gönner können nicht eingehalten werden. Das wäre der Anfang vom Ende. Die Dragovic Phantasien wären damit aus meiner Sicht auch beendet. Soweit ich weiß wurden seitens der Austria halt einfach absurde Forderungen beim Stadionverkauf gestellt..damit sind einige Kandidaten sowieso schon ausgeschieden. Am Ende gibt es eh nur eine Lösung mit den Friends die auf das alles einsteigen würden. Mein Letztstand ist auch, dass es ziemlich schnell dunkel wird wenn sich bis Ende Juni nix tut. Das bringt dir die Lizenzerteilung dann auch nix mehr wennst insolvent bist. Ich hoff halt wirklich, dass man kapiert in welcher Lage man steckt und nicht auch noch beim Stadionverkauf auf absurden Forderungen beharrt...langsam wirds echt knapp. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Juni 2024 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Wie du immer so schön sagst, musst halt mit einer Meinung leben zu deinen Aussagen. damit habe ich kein problem. sollte jedem bewusst sein, dass die eigene meinung auch kritik hervorrufen kann. Groovee schrieb vor 2 Minuten: Soweit ich weiß wurden seitens der Austria halt einfach absurde Forderungen beim Stadionverkauf gestellt..damit sind einige Kandidaten sowieso schon ausgeschieden. Am Ende gibt es eh nur eine Lösung mit den Friends die auf das alles einsteigen würden. Mein Letztstand ist auch, dass es ziemlich schnell dunkel wird wenn sich bis Ende Juni nix tut. Das bringt dir die Lizenzerteilung dann auch nix mehr wennst insolvent bist. Ich hoff halt wirklich, dass man kapiert in welcher Lage man steckt und nicht auch noch beim Stadionverkauf auf absurden Forderungen beharrt...langsam wirds echt knapp. yep. man hat sich mit dieser friends lösung anscheinend ziemlich einbetoniert. es bleibt zu hoffen, dass die vielen freunde dann auch genug kohle investieren, und nicht nur das grosse wort führen wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2024 Austrianer1969 schrieb vor 7 Stunden: Fakt ist dass wenn der Stadionverkauf bis 30.6. nicht durch ist es echt sehr schwierig wird, dann wackelt der Schuldenschnitt UND versprochene Rückzahlungen an Austria Gönner können nicht eingehalten werden. Das wäre der Anfang vom Ende. Die Dragovic Phantasien wären damit aus meiner Sicht auch beendet. Negativist!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2024 Miraval schrieb vor 3 Stunden: je näher der 30.6. rückt desto schlechter wird die Verhandlungsposition der Austria und desto höher wächst die Wahrscheinlichkeit für einen Käufer den Preis drücken zu können. Würden wir alle genau so machen. Alle wissen wie es uns geht. Ist bei Spielerverkäufen ja das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 Keine Panik, alles auf Schiene ! Stadiondeal läuft, interne Lösung ist es geworden. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Keine Panik, alles auf Schiene ! Stadiondeal läuft, interne Lösung ist es geworden. Stadion GMBH wo die Gönner den deal finanzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: Stadion GMBH wo die Gönner den deal finanzieren? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 kam mir auch zu ohren-warte aber lieber bis es offiziell ist. Gab immer die angst dass noch was passieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2024 Der Spielmacher schrieb vor 9 Minuten: Keine Panik, alles auf Schiene ! Stadiondeal läuft, interne Lösung ist es geworden. ernsthaft jetz? oder ironie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Habe den Eindruck Plan b ist eh der einzige Plan der noch verfolgt wird. Also die Investoren/Gönner(GmbH) Geschichte. Das ist Plan A. Der ist fix und fertig verhandelt, daran scheitert es daher nicht mehr. Es geht nur darum, ob der erforderliche Betrag aufgestellt werden kann. Wenn es rechtzeitig gelingt, wäre das wirklich eine sehr, sehr gute Lösung. forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Dass eine „Firma“ das Stadion kauft ist für meinen Geschmack eh vom Tisch. Das wäre der Notfallplan B. Groovee schrieb vor 36 Minuten: Soweit ich weiß wurden seitens der Austria halt einfach absurde Forderungen beim Stadionverkauf gestellt..damit sind einige Kandidaten sowieso schon ausgeschieden. Am Ende gibt es eh nur eine Lösung mit den Friends die auf das alles einsteigen würden. Woran es bei den angeblichen früheren Interessenten gescheitert ist, kann ich dir nicht sagen. Vermutlich aber wirklich an den Forderungen. Die Lösung mit den "Friends" wäre allerdings alles, aber keine Notlösung. Es wäre viel eher die Ideallösung. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts