schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2023 ignite schrieb vor 3 Minuten: Dieser ominöse Bernd! Das Brot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 Der steckt da mittendrin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 27. April 2023 Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Bernd das Brot! Die Austria benötigte die Lizenz wie einen Bissen Brot. Und so schließt sich der Kreis. Amen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleArmy Ergänzungsspieler Geschrieben 27. April 2023 Schade, dass das Mitgliedermail nicht an Gerhard adressiert war. Wäre noch lustiger gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 27. April 2023 PurpleArmy schrieb Gerade eben: Schade, dass das Mitgliedermail nicht an Gerhard adressiert war. Wäre noch lustiger gewesen. An Markus wäre noch besser gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Geschrieben 27. April 2023 4 minutes ago, Viola-Sandbox said: Bernd das Brot! Die Austria benötigte die Lizenz wie einen Bissen Brot. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. April 2023 Ich war bereits am Sonntag erleichtert als ich erfahren hatte, dass es keine Probleme mehr bezüglich der Lizenz gibt. Daher war ich auch sorgenfrei diesbezüglich. Dennoch freut mich die offizielle Bestätigung erneut. Wir werden einfach nie untergehen - forza viola per sempre! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Tribünenzierde Geschrieben 27. April 2023 So, nach Monaten des stillen mitlesens muss ich jetzt auch mal meinen Senf abgeben. Erstes Match 1995 im Stadion, dann einige Jahre nicht dabei. Ö-Fussball total ignoriert. Seit letztem Jahr wieder live dabei. Traurig was aus der Austria wirtschaftlich wurde, aber ich freu mich, dass zumindest ein weiteres Jahr ermöglicht wurde. Vielleicht bleibt uns des Theater nächstes Jahr erspart. Austria Wien ein Leben lang. PS: Ignorierts die Purkersdorfer einfach, die waren vor Jahrzehnten schon primitiv und es hat sich sicher nicht zum besseren gewandt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2023 Titurel schrieb vor 25 Minuten: Auflagen sind keine Strafe. Werden wahrscheinlich ähnlich sein wie beim Lachs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 27. April 2023 Gertschal schrieb vor 4 Minuten: So, nach Monaten des stillen mitlesens muss ich jetzt auch mal meinen Senf abgeben. Erstes Match 1995 im Stadion, dann einige Jahre nicht dabei. Ö-Fussball total ignoriert. Seit letztem Jahr wieder live dabei. Traurig was aus der Austria wirtschaftlich wurde, aber ich freu mich, dass zumindest ein weiteres Jahr ermöglicht wurde. Vielleicht bleibt uns des Theater nächstes Jahr erspart. Austria Wien ein Leben lang. PS: Ignorierts die Purkersdorfer einfach, die waren vor Jahrzehnten schon primitiv und es hat sich sicher nicht zum besseren gewandt. Wodka-Gertschi? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2023 Gertschal schrieb Gerade eben: So, nach Monaten des stillen mitlesens muss ich jetzt auch mal meinen Senf abgeben. Erstes Match 1995 im Stadion, dann einige Jahre nicht dabei. Ö-Fussball total ignoriert. Seit letztem Jahr wieder live dabei. Traurig was aus der Austria wirtschaftlich wurde, aber ich freu mich, dass zumindest ein weiteres Jahr ermöglicht wurde. Vielleicht bleibt uns des Theater nächstes Jahr erspart. Austria Wien ein Leben lang. PS: Ignorierts die Purkersdorfer einfach, die waren vor Jahrzehnten schon primitiv und es hat sich sicher nicht zum besseren gewandt. Ich möchte dich im Namen von @austria-wien, @Viereee& @ooeveilchen herzlich willkommen heißen und freue mich persönlichst dein erstes Like gewesen zu sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 27. April 2023 Vince Vega schrieb vor 36 Minuten: KRISCH ist eine verdammte LEGENDE Dem Typen gehört ein Denkmal gebaut. Wahnsinn Gänsehaut MK und Krisch DANKE Ich bin für eine eigene Hymne für Gerhard KRISCH und Markus KRAETSCHMER die wir immer vor und nach jedem Spiel gemeinsam singen. Das sind echte Austrianer die alles für den Verein geben! Noch immer Gänsehaut Ich bin mir langsam nicht mehr sicher welches Posting sarkastisch ist und welches ernsthaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. April 2023 Exklusiver Livestream aus dem grünen Channel: 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2023 diese grünen? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vor-25-jahren--als-rapid-nach-dem-boersengang-pleite-war/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben 27. April 2023 Andrew Laeddis schrieb vor 50 Minuten: Na Oisdann! Sorry für all jene, die sich schon auf ihre Sessel gefreut haben, die nächste Chance kommt bestimmt Tolle Sache die Mitglieder vorab per Mail zu informieren! Meines war im Spam :o))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts