Radinox Stammspieler Geschrieben 23. April 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Bilanz 2022: Generali übertrifft Erwartungen 2022 zog der operative Gewinn um elf Prozent auf den Rekordwert von 6,5 Milliarden Euro an. also ich gehe mal davon aus dass Generali nicht dem Konkurrenten, der Allianz, das Feld überlässt als einziger als Stadionsponsor aufzutreten. Ist sicher auch eine Prestige Sache, und ein Werbewert zu einem moderaten Preis. Ich weiß über die Summe keine Details. Wieviel zahlt Generali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Radinox schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß über die Summe keine Details. Wieviel zahlt Generali? Rund 1 Million. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 52 Minuten: Rund 1 Million. ganz ehrlich selbst die 1 Mio is viel zuwenig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2023 kingpacco schrieb vor 35 Minuten: ganz ehrlich selbst die 1 Mio is viel zuwenig Bin deiner Meinung - Find ich auch !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2023 Mike76 schrieb vor 3 Minuten: Bin deiner Meinung - Find ich auch !! Absolut richtig. Aber wer zahlt uns mehr? Wir können auch auf bessere Angebote warten und es wie beim Trikot machen. Aber natürlich hoffe ich, dass das akquirieren von Sponsoren besser läuft mit einem anderen Präsidenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. April 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Bilanz 2022: Generali übertrifft Erwartungen 2022 zog der operative Gewinn um elf Prozent auf den Rekordwert von 6,5 Milliarden Euro an. also ich gehe mal davon aus dass Generali nicht dem Konkurrenten, der Allianz, das Feld überlässt als einziger als Stadionsponsor aufzutreten. Ist sicher auch eine Prestige Sache, und ein Werbewert zu einem moderaten Preis. Wie sinnvoll wird es sein, ein Konzernergebnis mit einem österr. Stadionsponsoring zu verbinden, wo der Name bei internationalen Spielen nicht einmal genannt werden darf. Solche Ergebnisse kommen auch durch Kosteneinsparungen zusammen, siehe Rekordergebnisse der Unicredit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 kingpacco schrieb vor einer Stunde: ganz ehrlich selbst die 1 Mio is viel zuwenig Besser als 500.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Nur zum verständnis. Das Stadion wurde 2018 fertig,der Vertrag wurde mit der Generali 2018 verlängert für weniger als vorher.Erkläre mir mal den Sinn dieser verlängerung!?? Trottelhaft sry bearbeitet 23. April 2023 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. April 2023 sindi_34 schrieb vor 21 Stunden: Kennen wir einen einzigen Verein der nach so einer Ohrfeige wieder gestärkt zurückgekommen ist? Juve? Rangers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 kingpacco schrieb vor 29 Minuten: Nur zum verständnis. Das Stadion wurde 2018 fertig,der Vertrag wurde mit der Generali 2018 verlängert für weniger als vorher.Erkläre mir mal den Sinn dieser verlängerung!?? Trottelhaft sry Da hat wohl ein vorsichtiger Kaufmann einen Deal abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 sindi_34 schrieb vor 21 Stunden: Kennen wir einen einzigen Verein der nach so einer Ohrfeige wieder gestärkt zurückgekommen ist? Der Herr Schlaff ist doch Mitglied und im VIP-Club oder? Dann leistet er doch eh das was er leisten will. Lask, Rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 23. April 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Rund 1 Million. Also vielleicht 700k oder 1,3 Mille? Sprich du weißte es auch nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Radinox schrieb vor 4 Minuten: Also vielleicht 700k oder 1,3 Mille? Sprich du weißte es auch nicht!? Ich kenn den Vertrag im Detail nicht. Hättest halt früher aufgepasst. Da wurde die Summe genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 23. April 2023 HwG schrieb vor 1 Stunde: Juve? Rangers? Stimmt, ja. Juve hat halt das Logo verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 sindi_34 schrieb vor 1 Minute: Stimmt, ja. Juve hat halt das Logo verloren. Wie kommst du auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts