Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Stammspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Bilanz 2022: Generali übertrifft Erwartungen

2022 zog der operative Gewinn um elf Prozent auf den Rekordwert von 6,5 Milliarden Euro an.

also ich gehe mal davon aus  dass Generali nicht dem Konkurrenten, der  Allianz, das Feld überlässt  als einziger als Stadionsponsor aufzutreten. Ist sicher auch eine Prestige Sache, und ein Werbewert zu einem moderaten Preis.

Ich weiß über die Summe keine Details. Wieviel zahlt Generali?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mike76 schrieb vor 3 Minuten:

Bin deiner Meinung - Find ich auch !! 

Absolut richtig. Aber wer zahlt uns mehr? Wir können auch auf bessere Angebote warten und es wie beim Trikot machen. 

Aber natürlich hoffe ich, dass das akquirieren von Sponsoren besser läuft mit einem anderen Präsidenten :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Bilanz 2022: Generali übertrifft Erwartungen

2022 zog der operative Gewinn um elf Prozent auf den Rekordwert von 6,5 Milliarden Euro an.

also ich gehe mal davon aus  dass Generali nicht dem Konkurrenten, der  Allianz, das Feld überlässt  als einziger als Stadionsponsor aufzutreten. Ist sicher auch eine Prestige Sache, und ein Werbewert zu einem moderaten Preis.

Wie sinnvoll wird es sein, ein Konzernergebnis mit einem österr. Stadionsponsoring zu verbinden, wo der Name bei internationalen Spielen nicht einmal genannt werden darf. 

Solche Ergebnisse kommen auch durch Kosteneinsparungen zusammen, siehe Rekordergebnisse der Unicredit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur zum verständnis. Das Stadion wurde 2018 fertig,der Vertrag wurde mit der Generali 2018 verlängert für weniger als vorher.Erkläre mir mal den Sinn dieser verlängerung!??

Trottelhaft sry

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
sindi_34 schrieb vor 21 Stunden:

Kennen wir einen einzigen Verein der nach so einer Ohrfeige wieder gestärkt zurückgekommen ist?

Juve? Rangers? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 29 Minuten:

Nur zum verständnis. Das Stadion wurde 2018 fertig,der Vertrag wurde mit der Generali 2018 verlängert für weniger als vorher.Erkläre mir mal den Sinn dieser verlängerung!??

Trottelhaft sry

Da hat wohl ein vorsichtiger Kaufmann einen Deal abgeschlossen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sindi_34 schrieb vor 21 Stunden:

Kennen wir einen einzigen Verein der nach so einer Ohrfeige wieder gestärkt zurückgekommen ist?

Der Herr Schlaff ist doch Mitglied und im VIP-Club oder? Dann leistet er doch eh das was er leisten will.

Lask, Rangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag