Titurel Postaholic Geschrieben 13. April 2023 Ich weiß auch schon alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. April 2023 Mein Hausmeister hat gerade gemeint wir bekommen die Lizenz. Muss stimmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2023 Lizenz nicht bekommen in 1 instanz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak_1911 Tribünenzierde Geschrieben 13. April 2023 Laut einem Mitarbeiter vom Verein erfahren wir offiziell gegen 14:30 Uhr von der Lizenz, sollten Insider hier sein die Informationen haben die auch vertraulich sind dann bitte gerne Früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. April 2023 valentin1911 schrieb Gerade eben: Mein Hausmeister hat gerade gemeint wir bekommen die Lizenz. Muss stimmen. Da Hausmeister eigentlich immer alles wissen, wirds schon stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Minuten: Lizenz nicht bekommen in 1 instanz! Welche Auflagen ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. April 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 3 Minuten: Lizenz nicht bekommen in 1 instanz! Wie kommst du darauf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Mike76 schrieb vor 2 Minuten: Welche Auflagen ?. Sobald ich mehr weiß lass ich es euch wissen! habs selbst nur weitergeleitet die edit meint gerade es sieht doch ned so schlecht aus,kennt sich wohl keiner mehr aus u alle san nervös bearbeitet 13. April 2023 von unverbesserlich1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2023 heisst wohl Lizenz in erster instanz aber nur mit auflagen? Weil ohne Lizenz sind auflagen ja sinnlos^^ Wenn wir lizenz bekommen ,rechne ich sowieso mit auflagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2023 warum sollen "insider" schon vorm verein selbst wissen was los is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. April 2023 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: heisst wohl Lizenz in erster instanz aber nur mit auflagen? Weil ohne Lizenz sind auflagen ja sinnlos^^ eventuell sollte man ein paar Postern eine ordentliche auflagen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. April 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 3 Minuten: Sobald ich mehr weiß lass ich es euch wissen! habs selbst nur weitergeleitet die edit meint gerade es sieht doch ned so schlecht aus,kennt sich wohl keiner mehr aus u alle san nervös Wie wärs, wenn man wartet bis es bekannt gegeben wird?? Dieses ichwilldererstemitirgendeinerinfoseinegalobsiestimmtodernicht nervt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. April 2023 Die Bundesliga fordert von Fitz 10 Auflagen. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Die Bundesliga fordert von Fitz 10 Vorlagen im nächsten Spiel. fyp 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2023 Bin ja selber ur-nervös,versuche auch infos zu bekommen,aber meine quelle weiss noch gar nichts. Wenn wir die Lizenz bekommen,rechne ich schon damit ,dass man von uns so vierteljährlich einen bericht erwartet-also mit auflagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts