Kitsis Hetherol Geschrieben 5. August 2022 brexna schrieb vor 17 Minuten: Google hilft - habs auch probiert - war gar nicht schlimm Auch meine Erfahrung. Und meine persönliche Reaktion war ein wenig „ja, eh“. Man würde sich also womöglich auch über meine „Vorgehensweise“ mokieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Und was ist Wefox? Tochter von Sam Fox und Schwester von Megan Fox... ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2022 vgw77 schrieb vor 24 Minuten: Tochter von Sam Fox und Schwester von Megan Fox... ? Top 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2022 maxglan schrieb vor einer Stunde: Digitales Mitteilungsheft, wird so ziemlich im ganzen Land in Schulen und Kindergärten verwendet. Ich glaub die sponsern auch bei Union Berlin sind das die mit kidsfox und schoolfox? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. August 2022 violetboys schrieb vor 24 Minuten: sind das die mit kidsfox und schoolfox? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2022 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Ja https://de.wikipedia.org/wiki/Wefox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2022 Die sind ein wahres Multitalent. Versicherungsmanager, Digitales Mitteilungsheft, und und und Vielleicht scouten sie künftig auch unsere Nachwuchstalente, versichern ihre Füße und teilen das den Eltern über eine App mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) maxglan schrieb vor einer Stunde: Ja Nein. Ein Sportsponsoring würd für so ein Unternehmen doch überhaupt keinen Sinn ergeben, welche Zielgruppe sollten die damit erreichen? da macht Versicherung schon mehr Sinn. bearbeitet 5. August 2022 von kaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. August 2022 Farbe, Schriftart und Name sehr ähnlich, da hab ich mich wohl vertan Ich bitte um Entschuldigung. Zumindest stimmt, dass Wefox Union Berlin sponsert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. August 2022 kaos schrieb vor 2 Stunden: Ein Sportsponsoring würd für so ein Unternehmen doch überhaupt keinen Sinn ergeben Ganz im Gegensatz zu Wienholding, Gazprom oder REWE. EADS könnte ich mir auch gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2022 Manfred Mann's (We)fox on the run. Passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 5. August 2022 maxglan schrieb vor 13 Stunden: Digitales Mitteilungsheft, wird so ziemlich im ganzen Land in Schulen und Kindergärten verwendet. Ich glaub die sponsern auch bei Union Berlin Auch bei Milan am Trikot oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2022 farii schrieb vor 18 Minuten: Auch bei Milan am Trikot oben Austria Wien & AC Milan - klar, dass die sich Traditionsvereine aussuchen... 👌 ABER: Generali und Wefox - ob das gewollt / vernünftig ist...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2022 behave yourself schrieb am 5.8.2022 um 06:17 : Was ist das für eine Quelle? Nicht Römerquelle, sondern eine mehr als Kompetente! maxglan schrieb am 5.8.2022 um 08:39 : Digitales Mitteilungsheft, wird so ziemlich im ganzen Land in Schulen und Kindergärten verwendet. Ich glaub die sponsern auch bei Union Berlin Nein, haben nichts mit Schulen und/oder Kindergärten zu tun. violetboys schrieb am 5.8.2022 um 09:48 : sind das die mit kidsfox und schoolfox? Nein. maxglan schrieb am 5.8.2022 um 10:13 : Ja Trotzdem nein. bigben79 schrieb am 5.8.2022 um 22:10 : Austria Wien & AC Milan - klar, dass die sich Traditionsvereine aussuchen... 👌 ABER: Generali und Wefox - ob das gewollt / vernünftig ist...?! Ja, sponsern bereits Union Berlin, AC Milan sowie YB Bern. Wie Du richtig anmerkst könnte das Generali wohl nicht so gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Frankstahl hat mehrfach erwähnt, dass sie unser Hauptsponsor in der BuLi sind. Wer ziert international unsere Brust? bearbeitet 9. August 2022 von rabbitear1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts