Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2022 küsst Euch. aber lassts dieses hochschaukeln eures gegenseitigen beflegelns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2022 viola74 schrieb vor 8 Minuten: Geh scheissen, du wichser Sag mir das ins Gesicht du Nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2022 viola74 schrieb vor 9 Minuten: Geh scheissen, du wichser Kann man den netten Herren sperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten: Tut mir leid Luca, aber du kannst nicht Vorstellungen anderer verschmähen und dann erwarten, dass sie dich nicht mehr darauf ansprechen, wenn diese Vorstellungen Realität wurden.. Außerdem hab ich nie versprochen dich zu ignorieren, sondern nur deinen Geltungsdrang.. Aber dass du dich über meine Ignoranz freuen würdest, glaub ich gern.. In Zukunft überlegst du dir halt lieber 2x ob du mit der Reaktion auf deine Beschimpfungen umgehen kannst, dann lässt dus in Zukunft vielleicht gleich bleiben! Und jetzt lass uns das, im Sinne eines leserlichen Threads, bitte abhaken! Ja hak ab lass mich in Ruhe mit deinen Vorstellungen… wünsche dir gute Besserung 😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juli 2022 Durchaus kurzweilig wieder einmal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Juli 2022 Saufts bitte am Sonntag 1-10 Bier gemeinsam 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2022 luca1911 schrieb vor 3 Minuten: Sag mir das ins Gesicht du Nichts Deine Aggression machen dein restliches auftreten noch peinlicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2022 Radinox schrieb Gerade eben: Deine Aggression machen dein restliches auftreten noch peinlicher Danke😊 die Meldung vorher hast wahrscheinlich überlesen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2022 luca1911 schrieb vor 1 Minute: Danke😊 die Meldung vorher hast wahrscheinlich überlesen… Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Juli 2022 Radinox schrieb vor 2 Minuten: Deine Aggression machen dein restliches auftreten noch peinlicher Wer mit dem Zweitnick im Glashaus sitzt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2022 Radinox schrieb Gerade eben: Nein Na dann, fein von dir mich darauf aufmerksam zu machen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 RTL 2 Niveau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 mir ist gesagt worden,dass es sich um einen ähnlichen Betrag geht wie Rapid von W-energie bekommt-ob es wirklich so ist weiss ich nicht,genauso wenig weiss ich nicht was W-energi zahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Juli 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: mir ist gesagt worden,dass es sich um einen ähnlichen Betrag geht wie Rapid von W-energie bekommt-ob es wirklich so ist weiss ich nicht,genauso wenig weiss ich nicht was W-energi zahlt Nein ist nicht korrekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2022 Nau nau, wir sind hier doch nicht beim FC Turin. Wie wäre es, wenn ihr euch ganz gepflegt einen Termin für eine Prügelei ausmacht und das per Privatnachricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts