Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Der Artikel sagt uns halt genau nix - eventuell wird uns die Lizenz entzogen, oder aber es passt eh alles und wir haben einfach nur keine Kohle die wir investieren könnten, Erkenntnisgewinn == 0. Neu sind jedoch die Internas der Gremien. Bis dato traf immer der worst case ein. MK negiert den Artikel ja nicht einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: Davon kommt ein so großer, finanzieller Schaden nicht. Da muss schon größeres im Argen liegen. Die Mischung machts halt aus. Jahrelanger sportlicher Misserfolg plus ein wohl zu teures Stadion! Im Endeffekt muss man sich ja noch bei dem Zufallstrainer Fink bedanken. Ich will nicht wissen, wie es bei uns aussehen würde, wenn wir nicht 2 Mal hintereinander in der Gruppenphase gekommen wären und Kayode etc um viel Geld verkauft hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Was passiert wenn wir Minuspunkte haben? Werden aus z.B. -6 Punkte nach dem Grunddurchgang -3? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Bin gespannt ob ich meine 10 k jemals wieder zurückbekommen??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Was soll der schas vom kurier? Ohne Anmeldung/Registrierung kann ich den Artikel nicht zur Gänze lesen?! Tzzsss Brauchst eh nicht. Das übliche Austria Bashing vom kurier. Verpasst nix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 dan_72 schrieb vor einer Stunde: bei rapid können sie das komischerweise auch ohne europacup...ich lese dabei heraus das eine saison ohne europacup die austria töten könnte... Lass deiner Phantasie freien Lauf, ist dich schön, wenn man sich um etwas Langweiliges wie die Realität nicht kümmern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Alizee schrieb vor 2 Stunden: Brauchst eh nicht. Das übliche Austria Bashing vom kurier. Verpasst nix. ......... *** editiert: bitte keine ganzen Artikel kopieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 *** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 31 Minuten: Neu sind jedoch die Internas der Gremien. Bis dato traf immer der worst case ein. MK negiert den Artikel ja nicht einmal. Nachdem der Kurier üblicherweise nicht (mehr?) die alleraktuellsten Infos von der Austria bekommt (und Strecha wohl auch deshalb etwas angfressen ist) klingt der Satz mit den Gremien von ihm halt mehr als würd er den Kaffeesatz lesen. Ich geh durchaus davon aus dass es finanziell nicht rosig aussieht, ich glaub aber nicht dass es existenzbedrohend sein wird - ist halt auch so schlimm genug, weil wohl erst Spielraum für eine echte sportliche Verbesserung da ist wenn Verträge auslaufen. Und da müssen die Transfers dann halt auch wirklich sitzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Nachdem der Kurier üblicherweise nicht (mehr?) die alleraktuellsten Infos von der Austria bekommt (und Strecha wohl auch deshalb etwas angfressen ist) klingt der Satz mit den Gremien von ihm halt mehr als würd er den Kaffeesatz lesen. Ich geh durchaus davon aus dass es finanziell nicht rosig aussieht, ich glaub aber nicht dass es existenzbedrohend sein wird - ist halt auch so schlimm genug, weil wohl erst Spielraum für eine echte sportliche Verbesserung da ist wenn Verträge auslaufen. Und da müssen die Transfers dann halt auch wirklich sitzen ja der Artikel hat sich für mich jetzt dank neuer Infos eh erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Journalisten - Terroristen Ich find die "Lügenkresse"-Fraktion ziemlich anstrengend, aber grad bei Strecha darf man schon davon ausgehen dass er ganz gern ein bissl "Feuer" generiert und (aber das liegt ohnehin in der Natur der Sache) natürlich auch Leserzahlen indem er aus "nix" einen doch recht reißerischen Artikel macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 weiß man schon gegen wen das abschiedsspiel vor der schließung des vereins ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: ja der Artikel hat sich für mich jetzt dank neuer Infos eh erledigt und in welche Richtung gehen diese Infos so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: und in welche Richtung gehen diese Infos so? in eine rosigere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2019 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: weiß man schon gegen wen das abschiedsspiel vor der schließung des vereins ist? Gegen die Rapid-Oldies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts