Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. September 2019 Das Spiel wird live auf orf 1 übertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. September 2019 Martinovic schrieb Gerade eben: Das Spiel wird live auf orf 1 übertragen! Ich weiß nicht ob das positiv oder negativ ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. September 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht ob das positiv oder negativ ist Ich bin froh das Spiel sehen zu können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) [x] dabei - quasi vor der Haustür (3km zum Stadion) bearbeitet 23. September 2019 von InnVie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 23. September 2019 Martinovic schrieb vor 16 Minuten: Ich bin froh das Spiel sehen zu können Im Vorfeld sage ich das immer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2019 Ich überleg ernsthaft die 5h hinzufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. September 2019 John_Marston schrieb vor 1 Minute: Ich überleg ernsthaft die 5h hinzufahren Überlege ich mir auch. Magst gemeinsam fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. September 2019 Martinovic schrieb vor 28 Minuten: Überlege ich mir auch. Magst gemeinsam fahren? Auf die Antwort bin ich gespannt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. September 2019 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Auf die Antwort bin ich gespannt. Ich schreib ihm eine pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. September 2019 John_Marston schrieb vor 2 Stunden: Ich überleg ernsthaft die 5h hinzufahren Ich fahr - schon alleine, da ich auf dem Platz noch nie war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. September 2019 Martinovic schrieb vor 3 Stunden: Überlege ich mir auch. Magst gemeinsam fahren? Schaust es dort dann im orf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 23. September 2019 InnVie schrieb vor 4 Stunden: [x] dabei - quasi vor der Haustür (3km zum Stadion) Bekommst du vom grossen Bruder Besuch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2019 Forza_Viola1911 schrieb am 23.9.2019 um 12:22 : Weshalb wird in Wattens gespielt? Geringere Auflagen im Cup? Weil die WSG Tirol daheim spielen will, da man sich im Tivoli nicht wirklich wohl fühlt und das beweisen auch die ziemlich leeren Ränge in der Meisterschaft. Da gelingt es auch gegen namhafte Teams nicht, kaum mehr als 5000 Leute ins Stadion zu bringen, obwohl die Hälfte der Karten verschenkt wird. Echte Fans gibt es dort nicht. Viel Glück - Veilchen! Schießt die Wattener aus ihrem Dorfplatz! Heut´ trau ich mich das zu schreiben, weil Wacker Innsbruck schon gestern aufgestiegen ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2019 Gemma Veilchen! ?? Im Cup zählt nur der Aufstieg, egal wie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2019 Aktuell leichter Regen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts