aXXit schreibt ... Geschrieben 25. September 2019 Randle Raynes schrieb vor 2 Minuten: Wir wieder zach zum Ansehen werden inkl. Herzkammerflimmern vorprogrammiert Dein Avatar is on fire. Chill 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. September 2019 Bourbon schrieb Gerade eben: Gratuliere den Rapidlern zum Weiterkommen Hwangland ?????? Patz hat Bourbon gehackt, noch keine Firewall? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 25. September 2019 Haland und Hwang ist bitter, hoffentlich erwischt Daka wieder so einen guten Tag. Rapid ordentlich defensiv eingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 25. September 2019 Rapid in etwa so 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Taktik Zentrum dichtmachen und hohe Bälle auf Fountas? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Ein solider 2:0-Sieg reicht mir. Btw: Was macht eigentlich Coronel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. September 2019 mrbonheur schrieb vor 22 Minuten: Bekommst ein Upvote dafür. Das mit Håland wusste ich auch, aber wollte es nicht den Rapidlern verraten Hoffentlich haben sie den Matchplan auf "mit Håland" ausgerichtet Du meinst Haaland oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2019 Chriti12 schrieb vor 9 Minuten: Rapid in etwa so Ja bist du .... da steht der braune Strich ja meterlang aus der grün-weißen Boxershort. Gut dass ich die Partie nicht sehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Du meinst Haaland oder? Meine Autokorrektur sagt nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2019 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Ja bist du .... da steht der braune Strich ja meterlang aus der grün-weißen Boxershort. Edit: und das in einem Heimspiel. Gut dass ich die Partie nicht sehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. September 2019 Warum ist Wöber nicht dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. September 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Meine Autokorrektur sagt nein Beim modernen Menschen ist das Smartphone für den Menschen verantwortlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 25. September 2019 detlef schrieb Gerade eben: Warum ist Wöber nicht dabei? Steht im Block West 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 detlef schrieb Gerade eben: Warum ist Wöber nicht dabei? Selbstschutz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. September 2019 detlef schrieb Gerade eben: Warum ist Wöber nicht dabei? Geschont für die stärkere Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts