thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. September 2019 Der Rasen ist wirklich ein Problem, hab ich schon nach dem letzten Amas Match angesprochen. Da wir spielerisch diese Saison aber eh nicht besonders sind und über den Kampf reinfinden müssen auch kein Nachteil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. September 2019 Anscheinend auch kein Geld da den Rasen anständig auf vordermann zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2019 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Anscheinend auch kein Geld da den Rasen anständig auf vordermann zu bringen Du darfst mir nicht Recht geben. Ich bin ein Arschloch dass sowieso kein Austrianer ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. September 2019 Wichtiger und verdienter Sieg. Palmer Brown ist schon ein sehr guter. Monschein sowieso unsere Lebensversicherung derzeit. Verteidigung heute allgemein mal ordentlich verbessert. Vorne noch genug Luft nach oben. Schiri war ein Witz hoch 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. September 2019 Menor schrieb vor 2 Minuten: Du darfst mir nicht Recht geben. Ich bin ein Arschloch dass sowieso kein Austrianer ist! das 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. September 2019 Zuerst einmal: Alles Gute Thomas Ebner !! Danke an EPB - bester Mann CM28 und Demaku nach 60 Minuten ziemlich platt, der Rest hat gekämpft wie es sei muss (auch AG !!) Schlechtester Mann: der Mann in rot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. September 2019 and111 schrieb vor 2 Stunden: Nix gesehen, da gerade in Bilbao auf Urlaub, aber der Sieg ist mal unheimlich wichtig für uns!! In Bilbao Urlaub. WTF, geht's noch ?! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 22. September 2019 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: das welches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. September 2019 Ich mag Monschein, aber heute wieder mit Glück an Rot vorbei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. September 2019 Alizee schrieb vor 3 Minuten: In Bilbao Urlaub. WTF, geht's noch ?! Besser als in einer Stadt in Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2019 violet heat schrieb vor 38 Minuten: Und Madl kommt ja auch bald zurück. Hat in der ersten Elf nix verloren. Maximal auf der Bank. Wenn alle IV für sind,dann ein Platz auf der Tribüne. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. September 2019 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Besser als in einer Stadt in Polen. Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. September 2019 Du darfst mir nicht Recht geben. Ich bin ein Arschloch dass sowieso kein Austrianer ist! War wieder notwendig. Man kann sich auch mal was verkneifen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. September 2019 Xaverl Nick schrieb vor 30 Minuten: Ist eigentlich noch irgendwer der Meinung dass Monschein technisch nix kann oder gar der Meinung dass er schlechter ist als Edo Generell sehr interessant wie unterschiedlich die Fans diverse Spieler bewerten. Das ist zwar zum Teil immer schon so gewesen (Stichwort Lindner) aber so extrem wie aktuell hab ich das noch nie wahrgenommen. Ja, ich bin bei Grünwald und Klein auch nicht immer ganz objektiv, aber ich versuche wenigstens zu erklären warum ich sie nicht aufstellen würde (Grünwald kann am Ball zwar viel, schadet abe4 einfach dem Tempo, Klein ist einfach nur bieder ohne jegliche Höhepunkte) Jeggo spielt sich hingegen langsam in mein Herz und dürfte auch ein guter Typ sein. Bei Sax haben wir gesehen was er eigentlich könnte, keine Ahnung warum er das derzeit überhaupt nicht abrufen kann. Turgeman hab ich immer noch kein Bild. Bin nach wie vor der Meinung dass ich den einfach noch zu selten gesehen hab um ihm beurteilen zu können. Aber im Abschluss ist er glaub ich unser stärkster Stürmer. Zu Sax: dieser fehlte verletzungsbedingt die ganze Vorbereitungszeit, und da Sax überhaupt keine Grundkondition hat, wiegt das doppelt schwer. Und dieses Aufbautraining ist für Spieler wie Sax extrem wichtig. Und genau so schauts auch aus ! Sax wird erst im Frühjahr soweit sein, das er der Mannschaft helfen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. September 2019 Ich weiß nicht, wer heute schlechter war. AG oder der Schiri ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts