AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 Die Mannschaft heute hat Zukunft. AG muss noch raus. Allerdings wer soll rein. Es fehlen einfach die Kreativspieler. Idealerweise findet Prokop seine Form. Dann noch Handl für Serbest. Cavlan für Martschinko. Dann könnte es aufwärts gehen. Achja. Ich weiß Herr Ilzer viel Arbeit. Aber man sollte mal den Fokus auf Standards mal legen. Gerade die sind aktuell sehr wichtig. Leichter kommt man nicht vors Tor. Erschreckend schwach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 22. September 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Die Mannschaft heute hat Zukunft. AG muss noch raus. Allerdings wer soll rein. Es fehlen einfach die Kreativspieler. Idealerweise findet Prokop seine Form. Dann noch Handl für Serbest. Cavlan für Martschinko. Dann könnte es aufwärts gehen. Achja. Ich weiß Herr Ilzer viel Arbeit. Aber man sollte mal den Fokus auf Standards mal legen. Gerade die sind aktuell sehr wichtig. Leichter kommt man nicht vors Tor. Erschreckend schwach. Hast du Martschinko heute schlecht gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. September 2019 Wie viele Kopfballduelle hat PB heute gewonnen? Das war echt top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 22. September 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Die Mannschaft heute hat Zukunft. AG muss noch raus. Allerdings wer soll rein. Es fehlen einfach die Kreativspieler. Idealerweise findet Prokop seine Form. Dann noch Handl für Serbest. Cavlan für Martschinko. Dann könnte es aufwärts gehen. Achja. Ich weiß Herr Ilzer viel Arbeit. Aber man sollte mal den Fokus auf Standards mal legen. Gerade die sind aktuell sehr wichtig. Leichter kommt man nicht vors Tor. Erschreckend schwach. Oba geh Wurde uns doch vor Tagen hier erklärt das diese besser geworden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2019 seewinkler schrieb Gerade eben: Hast du Martschinko heute schlecht gefunden? Ich finde er war einer der schwächeren heute. Cavlan ist deutlich besser, weil aktiver, spritziger, einfach besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. September 2019 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Wie viele Kopfballduelle hat PB heute gewonnen? Das war echt top! Gefühlt alle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 22. September 2019 1911_Horr schrieb Gerade eben: Oba geh Wurde uns doch vor Tagen hier erklärt das diese besser geworden sind naja man versucht keine dämlichen tricks mehr. das ist schon eine steigerung. da ist aber noch viel luft nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. September 2019 Sax braucht eine Nachdenkpause. Das war jetzt das xte Spiel in Folge mit einer groben Undiszipliniertheit. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 seewinkler schrieb Gerade eben: Hast du Martschinko heute schlecht gefunden? Nein. War solide. Aber er hat schon bewiesen, dass er einfach zu unkonstant ist. Sry. Backup ok. Aber als Stammspieler hatte er lange Zeit zu beweisen, dass er eine dauerhafte Lösung ist. Genauso wie Klein. Wenn er jetzt einmal gut spielt, alles wieder ok? 1911_Horr schrieb vor 3 Minuten: Oba geh Wurde uns doch vor Tagen hier erklärt das diese besser geworden sind Echt. Muss an mir vorbei gegangen sein. Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten: Sax braucht eine Nachdenkpause. Das war jetzt das xte Spiel in Folge mit einer groben Undiszipliniertheit. Wenn er in der 93 min. eingewechselt wird bei 3 min. Nachspielzeit holt er sich auch noch Gelb oder Rot. FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten: naja man versucht keine dämlichen tricks mehr. das ist schon eine steigerung. da ist aber noch viel luft nach oben Ich meine vor allem Eckbälle. Da ging ja so gut wie garnix. Immer aufs kurze Eck von Fitz auf den Kopf eines Altachers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 22. September 2019 Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten: Sax braucht eine Nachdenkpause. Das war jetzt das xte Spiel in Folge mit einer groben Undiszipliniertheit. man könnte vorerst auch komplett auf ihn verzichten. er geht nicht wirklich ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 22. September 2019 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Nein. War solide. Aber er hat schon bewiesen, dass er einfach zu unkonstant ist. Sry. Backup ok. Aber als Stammspieler hatte er lange Zeit zu beweisen, dass er eine dauerhafte Lösung ist. Genauso wie Klein. Wenn er jetzt einmal gut spielt, alles wieder ok? Echt. Muss an mir vorbei gegangen sein. Von Austrianer48: Zum Beispiel das die IV immer besser steht, obwohl sie jedes Spiel geändert wird, Laufwege werden immer besser, auch bei den Standards verbessern wir uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2019 FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten: es würd mich nicht wundern, wenn wir demnächst nach klein auch grünwald nicht mehr in der startformation sehen Er passt auch nicht in das Spielkonzept - das wir angeblich spielen (oder spielen wollen). Selbst seine ruhenden Bälle sind inzwischen nada (allerdings gilt das für die gesamte Mannschaft - und das verstehe ich so überhaupt nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 seewinkler schrieb vor 14 Minuten: was hat er gesagt? Im Prinzip das selbe was Stöger gesagt hat. Bevor Ilzer geht müssen sich einige Spieler fürchten Die IV waren heute absolut okay. Haben nix anbrennen lassen. PALMER war überall hinten zu finden, wenn es gefährlich werden hätte können. Demaku hat mir auch gut gefallen. AG10 war heute für mich sehr dürftig von der spielerischen Seite, aber er hat zumindest gekämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. September 2019 forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: btw: sehr gutes Interview mit Präsident Hensel vor dem spiel auf sky Danke! Erste HZ war eine angenehme Atmosphäre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 22. September 2019 elmod schrieb vor 1 Minute: Danke! Erste HZ war eine angenehme Atmosphäre Ich dachte du bist im Kuratorium, seit wann bist du Präsident? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts