Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. September 2019 Scheiße, das war das Knie vom Nico. Fuuuuuuuuu ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2019 Ja das hat nicht gut ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 29. September 2019 Fuck fuck fuck, wieso immer er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. September 2019 Reini hält uns super im Spiel. Normal müsste Klafu schon 3:0 führen, mindestens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2019 Ist aber auch ganz schön ungestüm eingestiegen. Aber hoffentlich ist nichts Gröberes passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 29. September 2019 firewhoman schrieb vor 23 Minuten: ....gegen Ried nächste Woche schaut es dann wieder anders aus, die sind mit uns auf Augenhöhe..... Hab ich irgendwas versäumt in den letzten Monaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) neuschönauer schrieb vor 3 Minuten: Hab ich irgendwas versäumt in den letzten Monaten? Also, nach dem Cupspiel am Mittwoch sehe ich das schon so. Das Spiel gegen BW haben sie jetzt gedreht (steht übrigens grad 2:3), aber ist auch noch nicht aus. Da kann wirklich alles passieren bei denen. Den Eindruck habe ich bei Klafu nicht. Bei denen rennt es in der Saison einfach zu gut. Die Szene grad hätte das 4:0 sein müssen - danke Reini (wieder mal)! Der Schiri in Klafu ist auch geil ... gibt zuerst Fouls erst mir großer Verspätung, übersieht jetzt 2x Handspiel von uns ... bearbeitet 29. September 2019 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2019 Die 2. Hz von ist ist aber zu vergessen. Die Chancenauswertung unter jeder Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. September 2019 Ausgleich!!! Gibt's ja net. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. September 2019 firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Ausgleich!!! Gibt's ja net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. September 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. September 2019 AUS is: 1:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) Einen Punkt geholt bearbeitet 29. September 2019 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2019 1 Punkt mitgenommen aus Klagenfurt!! Wie wir in diesem Spiel ein Tor geschafft haben ist mir zwar immer noch unklar aber uns kanns wurscht sein, Hauptsache 1 Punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 29. September 2019 Wahnsinn.....immer weiter SKV! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts