Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2019 Off topic Die Grazer weinen wegen einer Schiedsrichterfehlentscheidung. Hahaha. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. September 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. September 2019 Laut sky war das "wurfgeschoss" der "kopf einer sprühdose". Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 21. September 2019 3 Siege en suite. 2 Platz in der Tabelle. Der Kapitän strotzt vor Selbstvertrauen im Interview. Das ist meine Rapid. !!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. September 2019 1. HZ zach, Wattens aber völlig ungefährlich. Arase... Keine Ahnung, obs jetzt was wird. Aber freut mich für ihn, gleich wie für Barac. Arbeitssieg, passt so. Wir sind absolut in der Spur, die Talsohle ist durchschritten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) Das Tor war der Dosenöffner. Danach wars wesentlich flüssiger als vorher. In Summe ein durchschnittliches Spiel, das einem Arbeitssieg gleicht. Punkteschnitt passt jetzt, ergebnistechnisch sind wir am richtigen Weg. Spielerisch und gruppentaktisch gibts aber noch viel Luft nach oben. bearbeitet 21. September 2019 von Flo14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. September 2019 Andy_27 schrieb vor 5 Minuten: Arase und Barac führen uns im Doppelback zu einem Auswärtssieg in Tirol! Hand aufs Herz - welcher Experte hätte mir das vor 4 Wochen prophezeien können? @Lichtgestalt eher nicht Spoiler Sonst aber auch keiner hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. September 2019 Ganz wichtiger Sieg, perfekt ! 3 Siege in Serie so darfs gerne weitergehen. Arase, Barac . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2019 In HZ 2 wars dann heute wieder eine gute Vorstellung. Und Barac tatsächlich wieder mit einer guten Partie. Heute bin ich fast dazu verleitet zu sagen das er einer unser Besten war. Ziemlich verrückt nach den Unleistungen in der Vorsaison, aber wenn er diese Leistungen wiederholen kann, dann lag ich mit meiner Einschätzung wohl falsch. Auch wenn ich trotzdem noch ein wenig skeptisch bin, wäre das ein Irrtum mit dem ich sehr gut leben könnte. Schau ma mal. Für Arase freu ich mich auch, der hat aber ebenso noch einiges an Luft nach oben, aber sein Tor war für uns heute extrem wichtig. Wichtiger und ziemlich souveräner Sieg, der in HZ auch noch höher hätte ausfallen können. Bitte weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. September 2019 Wahnsinn. Hätten wir den Auftakt gegen die Dosen gewonnen, wären wir jetzt einen Punkt vor denen auf Platz eins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. September 2019 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn. Hätten wir den Auftakt gegen die Dosen gewonnen, wären wir jetzt einen Punkt vor denen auf Platz eins. der späte Siegestreffer des Lask tut weh, aber in Summe schaut das schon sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 21. September 2019 Mir taugt dieser Mateo Barac so irrsinnig! Irgendwie erinnert er mich an einen gewissen Joszef V. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. September 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: der späte Siegestreffer des Lask tut weh, aber in Summe schaut das schon sehr gut aus. Am Ende der Saison lachen wir darüber. Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. September 2019 ton1z schrieb vor 6 Minuten: Laut sky war das "wurfgeschoss" der "kopf einer sprühdose". Wahnsinn. Ich glaube,dass war die Kappe eines Pyrogegenstandes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2019 fuck forever schrieb Gerade eben: Mir taugt dieser Mateo Barac so irrsinnig! Irgendwie erinnert er mich an einen gewissen Joszef V. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts