menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2020 die erklärung von @Club Bolivar ergibt schon irgendwie sinn, ich hab nicht das gefühl, dass die quits etwas damit zu tun haben. das matchmaking erscheint oft völlig random, mal hat man absolute schießbuden gegner, dann wieder hat man extrem gute gegner, die dich verdient (!) 5-0 vom platz schießen... wenn ich auch mal 5 games im plus bin, find ich die gegner nicht stärker/schwächer, als wenn ich ausgeglichen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2020 menasche schrieb vor einer Stunde: die erklärung von @Club Bolivar ergibt schon irgendwie sinn, ich hab nicht das gefühl, dass die quits etwas damit zu tun haben. das matchmaking erscheint oft völlig random, mal hat man absolute schießbuden gegner, dann wieder hat man extrem gute gegner, die dich verdient (!) 5-0 vom platz schießen... wenn ich auch mal 5 games im plus bin, find ich die gegner nicht stärker/schwächer, als wenn ich ausgeglichen bin. bei mir war das bis heute ganz anders..... und ergibt überhaupt keinen Sinn die Erklärung.... was hat Matchmaking denn mit der Anzahl der Spiele zu tun? du solltest eigentlich Gegner bekommen, die ähnlich wie du stehen in der WL und nicht welche so viele Spiele wie du gemacht haben... sorry, das klingt nach Bullshit und wenns stimmt, dann ist es wirklich komplett irre, nur dass ich bislang nichts davon gemerkt hätte, das verwundert mich schon etwas wenn ich so bei 11 Siegen steh, ist jedes Spiel normal Spitz auf Knopf und dann kanns eben Gold 2 auch werden - aber solche Gegner bei 13 Siegen wie heute, hatte ich noch nie - keine Spur von Elite Spielern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2020 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde: bei mir war das bis heute ganz anders..... und ergibt überhaupt keinen Sinn die Erklärung.... was hat Matchmaking denn mit der Anzahl der Spiele zu tun? du solltest eigentlich Gegner bekommen, die ähnlich wie du stehen in der WL und nicht welche so viele Spiele wie du gemacht haben... sorry, das klingt nach Bullshit und wenns stimmt, dann ist es wirklich komplett irre, nur dass ich bislang nichts davon gemerkt hätte, das verwundert mich schon etwas wenn ich so bei 11 Siegen steh, ist jedes Spiel normal Spitz auf Knopf und dann kanns eben Gold 2 auch werden - aber solche Gegner bei 13 Siegen wie heute, hatte ich noch nie - keine Spur von Elite Spielern interessanterweise bekomme ich am ende immer die leichtesten gegner, die schwierigsten matches habe ich immer zur mitte der WL. zum thema: ich hab mal kurz gegoogelt und es gibt von ea ein offizielles statement dazu: https://help.ea.com/en-us/help/fifa/fifa-ultimate-team-champions/ insofern scheinst du doch recht zu haben. das matchmaking basiert auf zwei faktoren: location und form. die form ist aber gedeckelt, es geht bis max -10 und +15. die bandbreite der gegner, die du erhalten kannst (annahme!), wird also auch wahrscheinlich irgendwo zwischen +/-5 deiner aktuellen form sein, wenn's aktuell nur wenige spieler in deiner region gibt. bearbeitet 9. Mai 2020 von menasche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2020 menasche schrieb vor 17 Minuten: zum thema: ich hab mal kurz gegoogelt und es gibt von ea ein offizielles statement dazu: unabhaengig vom aktuellen thema, auf irgendwelche aussagen von EA typen wuerd ich genau gar nix geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2020 (bearbeitet) So spät . Standardaufstellung 4-3-3 (4), spiele im Spiel aber dann gleich von Anpfiff weg mit 3-5-1(2), Falls Rückstand 4-3-2-1. Habe jetzt umgestellt und die ganz Defensive Aufstellung mal auf 4-2-3-1 umgestellt, da ich mich gegen diese Aufstellung immer schwer getan habe. Und was soll ich sagen. 5 Partien. 3 gewonnen. Aber viel bemerkenswerter. Die 3 Siege alle zu Null. Was für mich sensationell ist. Stehe jetzt viel besser und auch offensiv zerlegt Costa wie immer alles. Allerdings gestern den Mariano TOTSSF erledigt und mal schauen. Zweite TOTS bei den Aufgaben fast erledigt. Wobei fast. Fehlt noch 5 Siege mit LaLiga Spielern mit min. 86 Tempo mit Tor und Vorbereitung. Von den Spielern kein Problem. Aber hoffe die Siege kein Problem und die Umstellung hilft mir jetzt. bearbeitet 10. Mai 2020 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2020 (bearbeitet) menasche schrieb vor 10 Stunden: die erklärung von @Club Bolivar ergibt schon irgendwie sinn, ich hab nicht das gefühl, dass die quits etwas damit zu tun haben. das matchmaking erscheint oft völlig random, mal hat man absolute schießbuden gegner, dann wieder hat man extrem gute gegner, die dich verdient (!) 5-0 vom platz schießen... wenn ich auch mal 5 games im plus bin, find ich die gegner nicht stärker/schwächer, als wenn ich ausgeglichen bin. Auf das Matchmaking gebe ich garnix. Da haue ich bei Rivals ein Überdrüberteam aus dem Stadion wenn er nicht schon quitted. Oder kaum erreiche ich Höhen wie Div. 6 ist es vorbei und dann wetzen mich 80er Teams daher als wenn meine Spieler als Requisiten dienen der 93er Goalie wie ein Baum da steht und sein 80er Goalie über sich hinaus wächst. Aber hab mich damit schon abgefunden. Wenn ich sehe der Spieler ist einfach besser, dann ist es halt so und respektiere ich auch. Aber wenn ich überlegen bin in allen Stats. 16:3 Torschüsse und dann trotzdem 3:1 verliere ärgert es mich schon wenn vor allem viele Schüsse vom Goalie oder der Stange irgendwie gerettet werden die normal drinnen sind. Da habe ich immer das Gefühl egal was ich mache..... Erfreue mich an kleinen Dingen wie die Aufgaben um mir Spieler zu erspielen. Die Saul SBC lasse ich aus. Wüsste nicht warum ich für einen ZM der sicher nur versteckt unter anderen Karten in Nirvana liegt ein 85 und 86er Team raushauen soll. bearbeitet 10. Mai 2020 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2020 weiß wer wann in La Liga der neue SBC Spieler eingespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Mai 2020 Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde: weiß wer wann in La Liga der neue SBC Spieler eingespielt wird? Dienstag, Maguire wurde am 5.5. hinzugefügt, White am 28.4. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2020 fcw_1913 schrieb vor 47 Minuten: Dienstag, Maguire wurde am 5.5. hinzugefügt, White am 28.4. Danke dir brauch nur noch drei Spieler...... hoff, es zahlt sich aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 10. Mai 2020 Hab dann doch lieber auf mein Fun Team umgestellt und dann noch Vieira und Carlos PIM geholt. Macht so viel mehr Spaß auch wenn es gegen die extrem starken Teams die nur hinten bunkern natürlich etwas schwierig ist. Trotzdem nach dem Horror Start nun seit der Umstellung alle 6 Games gewonnen. Bei Carlos fand ich den Baby extrem schlecht aber der Prime Moments ist wirklich unfassbar stark, so viel besser als Sandro. So sieht das nun aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Mai 2020 16-14 letztes Spiel überlegen aber im elfern verloren. Habe es aber eh am Freitag verhaut mit dem 5-7 Start. Da haben sich meine neuen PL TOTS aber auch gespielt wie kaputte LKWs, heute lief es besser. Verkauf ich vl doch nicht alle wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Mai 2020 Mecki schrieb vor 26 Minuten: 16-14 letztes Spiel überlegen aber im elfern verloren. Habe es aber eh am Freitag verhaut mit dem 5-7 Start. Da haben sich meine neuen PL TOTS aber auch gespielt wie kaputte LKWs, heute lief es besser. Verkauf ich vl doch nicht alle wieder Schas. Tu mich dieses WE auch sauschwer, hatte auch mittlerweile 3 DC. Auch Spiele in denen ich komplett überlegen war und 3:0 geführt habe noch verloren. Mal schauen ob ich heute am Abend noch fertig spielen kann, Gold 3 wird schon irgendwie gehen, für Gold 2 brauch ich wieder einen Lauf wie letzte Woche, an den glaub ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Mai 2020 Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde: Danke dir brauch nur noch drei Spieler...... hoff, es zahlt sich aus Jetzt haben sie ihn heute schon released. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 10. Mai 2020 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Jetzt haben sie ihn heute schon released. Ist ziemlicher Müll, da bekommst ja inzwischen bessere Karten nach geschmissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Geschrieben 10. Mai 2020 fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden: Schas. Tu mich dieses WE auch sauschwer, hatte auch mittlerweile 3 DC. Auch Spiele in denen ich komplett überlegen war und 3:0 geführt habe noch verloren. Mal schauen ob ich heute am Abend noch fertig spielen kann, Gold 3 wird schon irgendwie gehen, für Gold 2 brauch ich wieder einen Lauf wie letzte Woche, an den glaub ich aber nicht. Hört sich 1-1 an wie eine Beschreibung meiner Weekend League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts