Club Bolivar Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Die Server waren im Vergleich zu gestern eine Zumutung. Hab dann lieber Pro Clubs gespielt. Zumindest bis 14 Siege wollte ich aber eigentlich schon spielen. bearbeitet 6. Oktober 2019 von Club Bolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2019 Club Bolivar schrieb vor 8 Minuten: Die Server waren im Vergleich zu gestern eine Zumutung. Das ist ja eigentlich die größte Katastrophe an dem Spiel. Dass sie da ueber Jahre keine anstaendige Infrastruktur hinbekommen bzw. hinbekommen wollen. Wird vermutlich so sein wie sonst auch ueberall: Wieso Ressourcen dafuer aufbringen, wenn die Leute eh alles Zahlen, was wir ihen vor die Füße werfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2019 war ne Woche weg - was gibts? einen fitnessbug oder wie? existiert der noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Oktober 2019 Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten: war ne Woche weg - was gibts? einen fitnessbug oder wie? existiert der noch? ja, die startelf hat zu beginn volle Fitness. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2019 schooontn schrieb Gerade eben: ja, die startelf hat zu beginn volle Fitness. Danke :P und die haben nicht vor, das zu ändern oder wie? EA ist wie der ORF - lassen sich immer was neues einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. Oktober 2019 ist der immer noch aktuell ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Oktober 2019 Kevin Prince schrieb vor 3 Minuten: ist der immer noch aktuell ? Sicher, wie soll man so einen großen und komplizierten Bug auch beheben können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. Oktober 2019 quaiz schrieb vor 43 Minuten: Sicher, wie soll man so einen großen und komplizierten Bug auch beheben können? interessant.. d.h egal was der fitnessstand anzeigt, die spieler haben trotzdem immer volle fitness beim start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Oktober 2019 Kevin Prince schrieb vor 2 Minuten: interessant.. d.h egal was der fitnessstand anzeigt, die spieler haben trotzdem immer volle fitness beim start Momentan schon, ja. Fitnesskarten sind für nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Oktober 2019 interessanterweise gibt es dieses Fitnessproblem bei überraschungsball nicht, da waren dann gerade meine Spieler alle kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2019 Wo sieht man wie viele Spiele man noch übrig hat in der WL?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2019 patriot18 schrieb vor 4 Minuten: Wo sieht man wie viele Spiele man noch übrig hat in der WL?? liga plan oder so müsst das heissen - da siehst wieviel du gewonnen hast und wieviele noch offen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2019 Die 14 Siege geschafft mit meinem 100k Team yeeaah! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. Oktober 2019 fcw_1913 schrieb vor 16 Stunden: Ich. Trifft alles, wüsste nicht wer ihn in dieser Preisklasse ersetzen sollte Hatte in für 5 Spiele 2 Tore/2 Assists mit Hunter. Super Spieler für 100k Nachdem ich ein „Tausch Match“ gezockt habe (500xp) bekam ich den G.Jesus. Der Typ ist sowas von OP, nicht zum aufhalten und hat einen Schuss drauf. habe mir OTW João Felix als Investition geholt, 152k. Dann hoffe ich das der 1-2 IF bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2019 #84 schrieb vor 55 Minuten: Hatte in für 5 Spiele 2 Tore/2 Assists mit Hunter. Super Spieler für 100k Nachdem ich ein „Tausch Match“ gezockt habe (500xp) bekam ich den G.Jesus. Der Typ ist sowas von OP, nicht zum aufhalten und hat einen Schuss drauf. habe mir OTW João Felix als Investition geholt, 152k. Dann hoffe ich das der 1-2 IF bekommt Hab ihn mir um 160000 geholt. Jetzt war grad einer um 130000 am Markt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts