Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

1909
Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

Was haltet ihr von Pepe OTW.

Derzeit 150k . Normale karte schon bei 90000.

kannn nicht wirklich ein Minus bei der Karte oder. 

So wie Pepe bisher spielt, wird der nicht oft steigen. Hab den gezogen und zumindest für 189k verkaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Juli93scr schrieb vor 41 Minuten:

Was haltet ihr von Pepe OTW.

Derzeit 150k . Normale karte schon bei 90000.

kannn nicht wirklich ein Minus bei der Karte oder. 

90k für eine 83er karte halten sich auch nicht lange, ist ja auch gerade nicht in packs. und die otw wird morgen bei den rewards zwar oft gezogen, aber wird aufgrund der weekend league kaum fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mit Goalies zugespammt. Alisson, Oblak, Neto.

Oblak darf spielen. Und dann bekam ich noch Kane und Lenglet. Lenglet war ich erstaunt was der Wert ist. Dann mal genauer geschaut. Und nun statt Pique in der Mannschaft. Ramos gekauft und seit dem läuft es defensiv besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Rapid Trikot(Grün-Weiss) gekauft für 2K weil das musste sein und die Magie war direkt da:clap:

Gestern 2 Spiele gemacht mitn Rapid Team und 2 mal "genial" gespielt mit wahnsinns Toren..

Seitfallzieher Knasi ins Kreuzeck inkl unterlatte.. (musste ich gleich speichern :D )

Kombinationsfussball deluxe und das schönste ist, wenn man dabei noch gewinnt.

Die erste Partie war halt sehr nervenaufreibend - 5:4 ist halt ein Ergebnis welches einen schon sehr kräftezerrend ist.. 1:0 - 1:1 - 2:1 - 2:2 usw :D (Badji mit einen Viererpack)

Bei der zweiten war es wie ein Rausch - Gegner muss stark verzweifelt gewesen sein weil man bekommt sicher nicht alle Tage so den hintern versohlt mit 2 absoluten Traumtoren(Knasi Seitfallzieher und Taxis - >nolook tschiberl auf Schobi inkl. Heber Tor .. Glaub die Partie endete 3/4:0

 

Dafür wars vorgestern a wahnsinn.. Spielte mit meinen Ligue 1 Team und jeder Schuss aufs Tor war drinnen.. Das ist schon sehr "lächerlich" gewesen und auch sehr frustrierend. 

Habe mir nun auch Cavani fürs Team gegönnt und er spielt sich schon ganz nett. Sehr wendig und eben auch vorm Tor sehr gefährlich. Mit 17K auch nicht der teuerste 88 denke ich.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Jedes Mal wenn die Rivals Belohnungen kommen denke ich mir vorher, nimm die Münzen. Immerhin wären das 27500 für Gold 3. Mehr schaffe ich zeitlich auch nicht. Dann wähle ich doch immer die tauschbaren Packs und ziehe dann so Granaten wie Hulk und Tadic, die zusammen vielleicht 3500 wert sind wenn es hoch kommt. :fuckthat:

Das Spiel gefällt mir auch nach dem Patch noch sehr gut. Hab die 3er Kette für mich entdeckt (danke @Club Bolivar) und fahre sehr gut damit. Der alte Lisandro Lopez vom Racing Club netzt bei mir sehr gut vorne. De Rossi von Boca zieht im Mittelfeld die Fäden wie zu seinen besten Zeiten. Bin zwar nur in Liga 6 eingestuft worden, aber es ist der Aufstieg mit meinen beiden Teams durchaus machbar. Vielleicht noch die eine oder andere Aufwertung im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mich würde ja ein Süd/Mittelamerika Hybrid extrem reizen. Leider gibt es aber heuer in Mexico und Kolumbien fast gar keine spielbaren Karten mehr. Lediglich Argentinien hat ein paar gute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 24 Minuten:

Mich würde ja ein Süd/Mittelamerika Hybrid extrem reizen. Leider gibt es aber heuer in Mexico und Kolumbien fast gar keine spielbaren Karten mehr. Lediglich Argentinien hat ein paar gute. 

Argentinien ist sowieso immer lässig - habe eh auch mit den gedanken gespielt wieder ein Team zu basteln(wie du schon erwähntest mit Lisandroooo Lopez der mich schon bei Fifa 19 verzückte.

Ich habe für mich zumindest beschlossen, ein best of Afrika Team zu basteln sofern es realisierbar ist und vorallem leistbar :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
patriot18 schrieb vor 21 Minuten:

Hab aus den Rivals Belohnungen Martial gezogen, immerhin ein brauchbarer für den Anfang

so brauchbar find ich den nicht. ich brauch ihn derzeit noch für ndombele otw, aber das was martial spielt, spielt guedes auch und der kostet weniger als ein fünftel. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Jedes Mal wenn die Rivals Belohnungen kommen denke ich mir vorher, nimm die Münzen. Immerhin wären das 27500 für Gold 3. Mehr schaffe ich zeitlich auch nicht. Dann wähle ich doch immer die tauschbaren Packs und ziehe dann so Granaten wie Hulk und Tadic, die zusammen vielleicht 3500 wert sind wenn es hoch kommt. :fuckthat:

@Club Bolivar

hm kenne ich von wo.. Werde aber bewusst die Finger von den dämmlichen Packs lassen..

Jede Kohle wird genommen um den Traum von Icons am leben zu erhalten..  Desailly muss heuer einfach her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.