Fifa 20 - Ultimate Team

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Bane schrieb vor 7 Stunden:

ich bin grad echt am überlegen, ob ich mir nicht ter stegen statt neto ins tor stellen soll. neto hat den vorteil untradeable zu sein, aber stellenweise zieht er mir den letzten nerv. 

Habe Ter Stegen statt Neto ersetzt und bin sehr zufrieden damit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Team etwas Upgrade verliehen. 

Was meint ihr? Spiele 4231 Suarez ST

Felix ZOM

405251BD-F37E-4C7D-84FF-EE83609CFF65.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Bin 0:4 gestartet. Unglaublich wie ich ausgekontert wurde, war in den Rivals auf jeden Fall nicht so. Eingesehen das dieses Jahr mein 41212 (2) eher nicht der Schlüssel zum Erfolgt ist.

Hab jetzt auf das langweilige 4231 umgestellt und siehe da, funktioniert. Steh jetzt bei 5:5, sprich seit der Umstellung nur noch eine Niederlage. Damit wieder im Soll, Gold 3 ist ja mein Ziel .

Das ist mir schon öfters aufgefallen, dass plötzlich nach einem Fomrationswechsel alles besser läuft.

Das hält dann für 15-20 Spiele an, dann verliert man wieder, obwohl NIX geändert wurde. 

Dann fängt man wieder am System zu zweifeln an probiert eine neue Aufstellung.. und siehe da man gewinnt auf einmal wieder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Bin 0:4 gestartet. Unglaublich wie ich ausgekontert wurde, war in den Rivals auf jeden Fall nicht so. Eingesehen das dieses Jahr mein 41212 (2) eher nicht der Schlüssel zum Erfolgt ist.

Hab jetzt auf das langweilige 4231 umgestellt und siehe da, funktioniert. Steh jetzt bei 5:5, sprich seit der Umstellung nur noch eine Niederlage. Damit wieder im Soll, Gold 3 ist ja mein Ziel für die erste WL

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=jYHbyYUIbKIz:FFA20XBO

Das ist jetzt mal mein Team. Rodri und De Jong im defensiven Mittelfeld, Firmino in der Mitte als Freigeist, Sterling links im OM, Felipe Anderson rechts.

Darfst aber auch nicht vergessen, dass du bei 0-4 einfache Gegner dann bekommst, klar ist eine Umstellung immer gut , aber würde da noch mehr Spiele abwarten bzw. die gesamte WL. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nachts kaum Delay gehabt und das Spiel macht so nun auch Spaß. Mit dem Team stehe ich noch 8-0. https://t1p.de/2quq . Garrincha ist wohl die beste Karte die ich bisher gespielt habe, das Dribbling ist so unfassbar gut, auch beide Martinez sind top.
Bei den Torhütern merke ich weiterhin keinen Unterschied, Blake hält genauso wie ein Courtois oder De Gea. Letzteren habe ich vorher mit Guardiola sogar aus 10 Metern überwunden und der hat keinen sonderlich guten Schuss.
Das letzte Game war dann gegen ein 7 Mio+ Team. Long vs CR7 war da ein interessantes Duell, auch wenn man wohl ein Foul hätte geben können. grins https://youtu.be/6AH1FNDW2R8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsorglich für die Ligen SBCs zu kaufen nie verkehrt. Ich versuche immer so alle 2-3 Tage einen Verein der deutschen Liga mal zu machen. Ansonsten immer nur die spanische. Aber meist picke ich mir wenn die SBCs rauskommen nur die Klubs raus wo ein Spielerpack rausschaut.

Dank Lenglet und nun auch Ramos stehe ich defensiv gut. Aber noch vorne geht momentan so gut wie garnix. Jeder Schuss wird entweder geblockt, kombiniere ich mich vor den Tormann kratzt er ihn vor der Linie oder noch Ärger ein Verteidiger klärt auf der Linie. Keine Ahnung. Aber Tore schießen fällt mir plötzlich schwer. Kopfbälle sowieso zum vergessen.

Edit: Hab mir überlegt woran es liegen kann. Habe ja Rakitic rausgenommen und Isco rein als ZOM. Rakitic wieder rein. Und plötzlich läuft es wieder. Fifa 19 wie auch Fifa 20 4-3-3 (4) Grundaufstellung. Aber habe dann immer auf meine wirkliche Spielaufstellung umgestellt 4-4-1-1. Hat bei Fifa 19 super funktioniert. Offensiv 4-3-2-1 wenn ich zurück lag. Nun bei Fifa 20 komme ich mit der 4-3-2-1 Aufstellung viel besser zurecht. Kompakter als mit der 4-4-1-1.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Nachts kaum Delay gehabt und das Spiel macht so nun auch Spaß. Mit dem Team stehe ich noch 8-0. https://t1p.de/2quq . Garrincha ist wohl die beste Karte die ich bisher gespielt habe, das Dribbling ist so unfassbar gut, auch beide Martinez sind top.
Bei den Torhütern merke ich weiterhin keinen Unterschied, Blake hält genauso wie ein Courtois oder De Gea. Letzteren habe ich vorher mit Guardiola sogar aus 10 Metern überwunden und der hat keinen sonderlich guten Schuss.
Das letzte Game war dann gegen ein 7 Mio+ Team. Long vs CR7 war da ein interessantes Duell, auch wenn man wohl ein Foul hätte geben können. grins https://youtu.be/6AH1FNDW2R8

Spielst du mit der Koopkamera? Ich hab die Höhe diesmal auf 10 gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Spielst du mit der Koopkamera? Ich hab die Höhe diesmal auf 10 gestellt.

Hmm. Ich spiele mit der Übertragung Tele. 20/0 dazu noch das London Stadion und sehr gute Übersicht. Aber wenn ich mich für die WL qualifiziere werde ich wieder umstellen aufs FEWC-Stadion. Ist es dieses Jahr wieder das Standard-Stadion bei der WL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 27 Minuten:

Jedoch mit Vorsicht zu genießen. Aber grundsätzlich hat er meistens richtige Infos.

Wollte ich auch gerade posten, heuer haben sie wirklich angst das da einer zu viele Coins machen könnte. Alleine die Marquee Mashups diese Woche :fuckthat:

Was anders. Wie gehts euch eigentlich so mit den Karten? Hab gerade ein WL Spiel zu 9(!) im Elfmeterschießen gewonnen, hab aber nach meinem glücklichen Ausgleich nur noch herumgespielt. Muss ich gestehen. Aber was mach ich da falsch? Jeder Zweikampf ist bei mir praktisch eine gelbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag