Mecki #6 Geschrieben 8. Februar 2020 quaiz schrieb vor 7 Stunden: Verkauf ihn wieder, vielleicht hast Glück. So einen Deppen gibt es kein zweites Mal Oldergod schrieb vor 7 Stunden: 1500 münzen ist aber ein top preis war gestern echt nimmer auf der Höhe Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden: Fuuuck ist das bitter ich würd das wohl nicht so locker hinnehmen, wie du anscheinend btw. ich habs riskiert und das Mid Icon Pack gemacht und es wurde Cannavaro - keine Katastrophe, aber auch kein Burner - aber immerhin besser als Nesta oder Futmas Sanchez und somit derzeit als 3. IV gesetzt Locker war relativ, gut dass ich gerade im Urlaub bin da ist man besser drauf allgemein Das Pack werde ich etwa bis Ende November erspielen können, vl entschädigt mich EA ein bisschen für mein Fail. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Februar 2020 #84 schrieb vor 55 Minuten: Ich hab den João Felix und bin mehr als nur zufrieden. Alleine seine Pässe sind ein Traum, spiele ihn als ZOM Spielt sich wie Neymar und wenn nicht noch etwas besser und robuster Preislich ist der Felix um 50k billiger. Am besten heute am Abend zwischen den Lightning Rounds einkaufen Ok, danke. Neymar klingt schon mal gut, den hab ich selber ja auch lang gehabt. Werde mal schauen ob ich ihn heute am Abend billig abstauben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 30 Minuten: Ok, danke. Neymar klingt schon mal gut, den hab ich selber ja auch lang gehabt. Werde mal schauen ob ich ihn heute am Abend billig abstauben kann. die Reviews von ihm sind sehr gut bearbeitet 8. Februar 2020 von #84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2020 Einige 1 Spielersets bekommen durch die Futurestars Aufgaben. Fing gut an bei der ersten 2 Packs. Bei den anderen 3 dann nix mehr. Spoiler Halt alles untauschbar. Mittlerweile auch aus jeder Liga außer DBL den besten Goalie. LaLiga sogar 3x normal Gold + noch Ter Stegen TOTYN (gekauft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 8. Februar 2020 Ich schweige für dich - Staffel 1 Fand ich ganz spannend, generell gefallen mir die Netflix Serien immer besser in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Februar 2020 Club Bolivar schrieb vor einer Stunde: Ich schweige für dich - Staffel 1 Fand ich ganz spannend, generell gefallen mir die Netflix Serien immer besser in letzter Zeit. Ich finde den Spieler Staffel 1 nicht. Ist der gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2020 Club Bolivar schrieb vor einer Stunde: Ich schweige für dich - Staffel 1 Fand ich ganz spannend, generell gefallen mir die Netflix Serien immer besser in letzter Zeit. Hat zwar hier nichts verloren, aber okay Boomer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 8. Februar 2020 Ups sollte in den Serien Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2020 Dieses Wochenende Daniel James gegrindet, Aufgaben waren nur Squad Battles,war dann doch nicht so schlimm wie befürchtet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 9. Februar 2020 samfisher77 schrieb vor 14 Minuten: Dieses Wochenende Daniel James gegrindet, Aufgaben waren nur Squad Battles,war dann doch nicht so schlimm wie befürchtet.. Mir fehlen noch 3 Spiele, mache den Osimhen auch, bei den fehlen mir noch die doppel Treffer mit Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 9. Februar 2020 @fcw_1913 wem hast dir geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2020 so, spiel ja normalerweise nur bis Gold 3, bin aber 14-7 gestanden und hab dann doch mal bis Gold 2 gespielt, gefällt mir Cannavaro hinten wirklich nochmal ein spürbares Upgrade zu Nesta und Sanchez - das hat schon viel geholfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Februar 2020 #84 schrieb vor 3 Stunden: @fcw_1913 wem hast dir geholt? Bin dann gestern spontan saufen gegangen Hab aber gesehen das Lautaro sich im freien Fall befindet. Ich werde bis Mitte/Ende der Woche warten und mir ihn dann holen. Jetzt schon unter 1,5 Mio, bin gespannt was da noch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 9. Februar 2020 fcw_1913 schrieb vor 21 Minuten: Bin dann gestern spontan saufen gegangen Hab aber gesehen das Lautaro sich im freien Fall befindet. Ich werde bis Mitte/Ende der Woche warten und mir ihn dann holen. Jetzt schon unter 1,5 Mio, bin gespannt was da noch geht Wenn musst ihm am Donnerstag Vormittag holen wenn die WL und Rival Rewards kommen. Spätestens am Freitag Abend wird er wieder leicht anziehen weil er dann nicht mehr zum ziehen ist. Ich hoffe für mich das João Felix den Preis bei 2kk hält. muss jetzt selber schauen was ich umbauen werde brauch einen neuen 8er mit WF 4 Könnte man Ikone Future als 8 spielen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 9. Februar 2020 habe jetzt 20 icon swap karten und könnte mir damit campbell und van der sar holen. von der ersten saison habe ich noch den ungespielten hagi. im gegensatz zu den letzten jahren werde ich auch von zwei teams auf eines umsteigen. ich habe durch die erstbesitzeraufgaben einfach schon so viele teams und durch untauschbare packs schon so viele fitnesskarten, dass es sich heuer mal lohnt. ich möchte auch ein team mit möglichst vielen ligen, dabei bin ich mit meinem budget von 3,3 mio. münzen auf folgendes gestoßen: https://www.futbin.com/20/squad/13278607. das team gefällt mir sehr gut und ich werde es mir wohl die nächsten tage zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts