Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

BYIGvx5.png

Und dafür würdest ernsthaft um 500k mehr zahlen? Kann mir kaum vorstellen, dass du da im Spiel einen gravierenden Unterschied merkst.

Mir mußt es nicht erklären, aber ich weiß, wie die Community tickt - bei Aguero macht der Hunter wenigstens Sinn, wenn ich Aubameyang und Co mit Hunter seh, dann frag ich mich halt schon, wie alt oder intelligent  der jeweilige Besitzer davon ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 53 Minuten:

den mehrwert hinter dieser marcelo-sbc müsstest mir erklären. die war doch komplett überteuert. 

Ned wirklich. Hab so viele untauschbare LaLiga Spieler gehabt. Münzwert war 50k als Einsatz. Den Rest mit Isco CL, Isco Gold, Benzema CL, Benzema, Ter Stegen Gold, Kroos CL, Kroos etc.

Alles Spieler die ich untauschbar gezogen habe und nicht in mein Stammteam sind bzw. eine bessere Version davon.

Und natürlich auch Marcelo CL und in Gold.

Da ist die Hazard SBC eine ganz andere Nummer. Aber noch genug Untauschbare ab 88. Aber die brauch ich noch um die Online Icon Spiele zu machen. Dann fließen die in die Hazard SBC.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
AngeldiMaria schrieb vor 22 Minuten:

Ned wirklich. Hab so viele untauschbare LaLiga Spieler gehabt. Münzwert war 50k als Einsatz. Den Rest mit Isco CL, Isco Gold, Benzema CL, Benzema, Ter Stegen Gold, Kroos CL, Kroos etc.

Alles Spieler die ich untauschbar gezogen habe und nicht in mein Stammteam sind bzw. eine bessere Version davon.

Und natürlich auch Marcelo CL und in Gold.

Da ist die Hazard SBC eine ganz andere Nummer. Aber noch genug Untauschbare ab 88. Aber die brauch ich noch um die Online Icon Spiele zu machen. Dann fließen die in die Hazard SBC.

trotzdem hättest dir marcelo schenken können und das ganze in hazard stecken können. dementsprechend früher hättest ihn gehabt. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

BYIGvx5.png

Und dafür würdest ernsthaft um 500k mehr zahlen? Kann mir kaum vorstellen, dass du da im Spiel einen gravierenden Unterschied merkst.

das überlege ich auch. aber speed ist halt immer gut und lässt sich bestimmt einfacher spielen, körperlich ist er auch um einiges besser.

im gegenzug hat der scream ein wenig schlechtere wertung bei dribbling und passen. :ratlos:

sollte der RBIF noch ein wenig fallen, so auf 500k, dann würd ich den nehmen und mir das geld sparen. aber derzeit geht der auch noch um 700k weg.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Aber muss erst mal schauen welchen Icon ich gerne möchte. Socrates wäre fein. Glaub 11 brauch ich. Müsste ich noch 2 machen. Dann könnte ich alle die Erstbesitzspieler reinhauen. Und die Hazard SBC wäre nicht mehr ganz so teuer.

ja, bei den icon swaps bin ich auch am überlegen, so richtig anlachen (wie beim ersten mal stevie g, der mir extrem taugt) tut mich keiner, würd gern van der sar und einen zweiten machen, weiß aber leider nicht, wie viele icon swap spieler es bis wann geben wird und werd deswegen mal abwarten...

Was passiert eigentlich mit den SBCs die gestern plötzlich verschwunden sind? ich hoff, die kommen irgendwann wieder bzw. wird interessant, was mit all denen passiert, die die SBCs schon teilweise abgeschlossen haben bzw. bei silva wär die sbc ja in 4 tagen abgelaufen, wird der dann länger verfügbar sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
ivanhavi23 schrieb vor 3 Minuten:

ja, bei den icon swaps bin ich auch am überlegen, so richtig anlachen (wie beim ersten mal stevie g, der mir extrem taugt) tut mich keiner, würd gern van der sar und einen zweiten machen, weiß aber leider nicht, wie viele icon swap spieler es bis wann geben wird und werd deswegen mal abwarten...

Was passiert eigentlich mit den SBCs die gestern plötzlich verschwunden sind? ich hoff, die kommen irgendwann wieder bzw. wird interessant, was mit all denen passiert, die die SBCs schon teilweise abgeschlossen haben bzw. bei silva wär die sbc ja in 4 tagen abgelaufen, wird der dann länger verfügbar sein? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ivanhavi23 schrieb vor 7 Minuten:

weils in einem tweet drunter stand: "so the update is, that there's no update"... 

Ich frag mich ja sowieso, wie man gewisse Funktionalität (die's mittlerweile eh schon ewig gibt), regelmäßig so verhaun kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gold 3 Picks wie meistens leider gar nix..... bis auf den 86er Werner war da heuer echt fast nix brauchbares dabei - Werner dafür ist komplett OP, den bring ich in jedem Spiel als Sub

jetzt mit den ganzen unnötigen ein  86+ Upgrade gemacht und auch da natürlich mit dem 88er Navas genau nix, was ich brauchen könnte

brauch eine neue Motivation........ was hält die Community vom 88er Raul als ZOM? mit Engine könnte der sehr gut gehen.... mit dem Gold De Bruyne steh ich grad irgendwie an

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Batigol_7 schrieb vor 27 Minuten:

Gold 3 Picks wie meistens leider gar nix..... bis auf den 86er Werner war da heuer echt fast nix brauchbares dabei - Werner dafür ist komplett OP, den bring ich in jedem Spiel als Sub

jetzt mit den ganzen unnötigen ein  86+ Upgrade gemacht und auch da natürlich mit dem 88er Navas genau nix, was ich brauchen könnte

brauch eine neue Motivation........ was hält die Community vom 88er Raul als ZOM? mit Engine könnte der sehr gut gehen.... mit dem Gold De Bruyne steh ich grad irgendwie an

Raul hab ich  schon gespielt, fand ihn nicht schlecht.. würd aber vorher an deiner Stelle Baby Stoichkov probiern, den find ich persönlich extrem stark! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agogo schrieb vor 16 Minuten:

Raul hab ich  schon gespielt, fand ihn nicht schlecht.. würd aber vorher an deiner Stelle Baby Stoichkov probiern, den find ich persönlich extrem stark! 

steh coinsmässig eher schlecht da - da geht nix weiter, wenn ich De Bruyne verkauf, reicht das immer noch nicht, deshalb den Fut Swaps Raul angedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

steh coinsmässig eher schlecht da - da geht nix weiter, wenn ich De Bruyne verkauf, reicht das immer noch nicht, deshalb den Fut Swaps Raul angedacht

Ah ok, mit den Swaps gehts natürlich.. auf das Pack sparen und hoffen ist keine Option? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.