Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
#84 schrieb vor 2 Stunden:

Hat wer den Schär IV schon getestet? Hab nur gelesen das der nicht so schlecht sein soll und für 100k wäre der recht interessant

Bin auch am überlegen. H/H ist halt ein bisschen scheiße, aber mit einer PL Verteidigung und Mbabu in der Hinterhand werde ich ihn wohl doch machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
fcw_1913 schrieb vor 23 Minuten:

Bin auch am überlegen. H/H ist halt ein bisschen scheiße, aber mit einer PL Verteidigung und Mbabu in der Hinterhand werde ich ihn wohl doch machen

meinst das das H/H zum problem werden könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

sorry, wenn ich den zusammenhang nicht verstehe. aber von welchem martinez redest du hier?

Ups, nur für euch der nächste Lacher. Hernandez natürlich. ;)

Aber wurscht Hauptsache a Fußballer. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
#84 schrieb vor 26 Minuten:

meinst das das H/H zum problem werden könnte?

Jeder kommt damit nicht zurecht. Ich konnte mit einem Ramos zb am Anfang schon spielen, @Coops mag diese Workrates überhaupt nicht.

Hast Pique? Der hat überhaupt H/M  wenn mit dem spielen konntest seh ich bei den Workrates kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Jeder kommt damit nicht zurecht. Ich konnte mit einem Ramos zb am Anfang schon spielen, @Coops mag diese Workrates überhaupt nicht.

Hast Pique? Der hat überhaupt H/M  wenn mit dem spielen konntest seh ich bei den Workrates kein Problem

spiele mit Varane und Lenglet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

hab mich noch immer nicht für Raul durchringen können - kann wer den 87er Socrates als ZOM empfehlen?

Raul hatte ich im Vorjahr, keine Ahnung ob er sich gleich spielt, wahrscheinlich nicht. Da schaut aber auch die Midversion gut aus.

Vieri Prime überrascht mich ehrlich gesagt, habe den ja vorwiegend als nostalgischen Gründen, überzeugt mich bisher aber voll. Körperlich stark und ein sehr Schuss mit Links. Auch 4 Sterne schwacher Fuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Raul hatte ich im Vorjahr, keine Ahnung ob er sich gleich spielt, wahrscheinlich nicht. Da schaut aber auch die Midversion gut aus.

Vieri Prime überrascht mich ehrlich gesagt, habe den ja vorwiegend als nostalgischen Gründen, überzeugt mich bisher aber voll. Körperlich stark und ein sehr Schuss mit Links. Auch 4 Sterne schwacher Fuss.

Vieri hab ich letztes Jahr ne Zeit lang gespielt, weil er mir früher auch unheimlich getaugt hat :)  aber war mir dann auf längere Sicht doch etwas zu unbeweglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

Vieri hab ich letztes Jahr ne Zeit lang gespielt, weil er mir früher auch unheimlich getaugt hat :)  aber war mir dann auf längere Sicht doch etwas zu unbeweglich

Ist er eh auch, aber solche Stürmer spiele ich ohnehin nie als Solospitze, er ist vorne der Brecher neben IF Taison (klein, schnell, beweglich). Vieri räumt quasi den Dreck vor Taison weg. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

Jeder kommt damit nicht zurecht. Ich konnte mit einem Ramos zb am Anfang schon spielen, @Coops mag diese Workrates überhaupt nicht.

Hast Pique? Der hat überhaupt H/M  wenn mit dem spielen konntest seh ich bei den Workrates kein Problem

Seit ich nicht mehr Dropback + 1 Tiefe spiele komme ich damit viel besser zurecht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir sind Workrates so egal, ich merke da 0,0.

Das Niederlande Team ist nun fast fertig. Die Kimmichs sind nun weg und jetzt fehlt mir nur noch eine Karte. Denke bei den Headliner wird Bergwijn kommen, aber der wäre mir für die Startelf eh zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

wer die sbc-karten von guilherme oder arslan aus der süper lig-sbc brauchen kann, ich habe eben die komplette sbc für 45k erledigt. es gab sozusagen keine mitbieter, also echt billig. 

Spielbar sind die aber nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Club Bolivar schrieb vor 34 Minuten:

Spielbar sind die aber nicht. :D

ich spiele solche karten für die icon-aufgaben, dort setze ich nur untauschbare oder unverkaufbare (weil so billig) ein. außerdem machen mir sbc ligen am meisten spaß an fut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.